Ach Kajetan, leider zeigt dein Posting, dass DU keine Ahnung hast oder wie erklärst du dir, dass Spiele mit schwer zu knackenden Kopierschutzmechanismen sich besser verkaufen? Das mit erscheinen von Cracks dann aber die Absatzzahlen einbrechen, komisch oder?
Ich sehe, Du hast nichts verstanden.
LOL, das Beispiel hast DU gebracht, dass es bescheuert ist hatte ich eigentlich geschrieben, aber egal.
Das ist eine rein moralische Betrachtungsweise.
Ist es nicht, Diebstahl bleibt Diebstahl, ob das in deine kleine Welt passt oder nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass auch immaterielle Güter Eigentum der Urheber sind, was verstehst du daran nicht, ich denke du kennst dich so toll aus?! Anscheinend nicht...
Soll man alles als gegeben hinnehmen, was man nicht verhindern kann? Also quasi eine Anarchie errichten, da sich ja Unmengen von Menschen nicht an Gesetzte halten? Soll Drogenkonsum, Mord, Raub, Vergewaltigung usw. legal sein?
Mit dieser Argumentation kannst Du auch WMF verklagen, weil sie Messer herstellen, die man zum Perforieren eines Menschen verwenden kann
Mieses Beispiel, die Presse heute und gestern verfolgt? Diese neue Messer, dass so große Wundne verursacht, wird hierzulande verboten, blöd ne?
Diene Beispiele sind die 08/15 Vorschulargumente, da muss ich nur müde Lächeln, diese uralte Messer Argument.
Der Hersteller des R4 verletzt keine Urbeberrechte. Wer jedoch Roms von DS-Spielen gegen Geld anbietet, DER verletzt Urhbeberrechte und bereichert sich an der Arbeit anderer Leute. Du solltest Dich WIRKLICH ein wenig mehr mit der Materie beschäftigen
Labber doch nicht so einen Müll, ich kenne die Rechtssprechung. Ich kenne auch das Modchip-Händler-Urteil aber ich halte es für falsch. Beuhilfe zum Mord steht auch unter Strafe. Meiner Meinung nach ist hier die Justiz einfach blauäugig, weil sie gar nicht genau wissen, was abgeht.
Und weil Dir nun vollständig die Argumente ausgehen und die Emotion Überhand gewinnt, wirst Du persönlich und unterstellst mir der Einfachheit halber Dinge, damit Du Dich nicht länger mit meinen Äusserungen beschäftigen musst.
Mir geht nichts aus, auf deinen ganzen Stuss gehe ich ein, nur bist du völlig resistent gegen Moral und Anstand. Was kann ich dafür, dass du verdorben bist?
Und bitte sag doch nicht, dass ich keine Ahnung hab, wenn du das nicht mal an etwas festmachen willst. Wir können uns gern mal über die Rechtssprechung usw. unterhalten, wenn du einen auf Klugscheißer machen willst.
Nur weil du ein bißchen im privaten Reubkopien anfertigst (Straftaten begehst) bist du nicht der Crack hier.