PS3 soll PS2 übertreffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wie die Financial Times berichtet, hat Kaz Hirai, seines Zeichens Chief Executive im Bereich PlayStation-Spiele und Konsolen-Business, große Ziele für die PlayStation 3. Nachdem Sony auf der E3 bekannt gegeben hat, dass sich die Original-PlayStation seit ihrem Start 1994 ganze 102 Millionen Mal weltweit verkauft hat und dieser Erfolg mit der PS2 und 140 Millionen verkaufter Geräte sogar getoppt wurde, peilt Hirai für die PlayStation 3 sogar 150 Millionen an.

Ich weiß so langsam aber sicher nicht mehr was ich eigentlich denken soll - *atm würde ein Kommentar meinerseits auf diese News in etwa so ausfallen: "Blubb"* - aber ich kommentiere es ja nicht.
Kleine Anmerkung: Bitte erst wieder schreiben wenn du Punkt und Komma richtig setzen kannst...

Geht einfacher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Leertaste

Und wenn ihr ihm 10mal gut zuredest wird er 10mal mehr hartnäckig an seiner ideologie festhalten, last ihm seinen kleine Sony Fanboy Welt, schlieslich erzählt man einem 6 Jährigen auch nicht gerne das es den Wheinachtsmann gar nicht gibt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

typisch Sony
typisch Sony
typisch Sony
typisch Sony
typisch Sony
typisch Sony
typisch Sony
typisch Sony
....

wer will nochmal, wer hat noch nicht? :roll:

Ich würd eher sagen typisch Marketing-Gelaber wie man es von ALLEN Seiten hört. Sei es Sony, M$, Nintendo, EA, Acti-Blizz, Ubi.... und wie sie alle heissen die ganzen Laberköppe.

Wenns nach den Managern der jeweiligen Unternehmen geht ist scheinbar jeder der Super-Ober-Uber-King-RulOr-Master-Cheffe und pwnt alle anderen weg. Etwas anderes zu sagen wäre auch dämlich, denn man will ja schliesslich ein Produkt verkaufen und dieses soll in einem guten Licht stehen.
Wer sowas zuviel Bedeutung beimisst und ernsthaft darüber diskutiert, der hält auch wahrscheinlich Werbetexte wie "Ich bin doch nicht blöd" für anspruchsvolle Lyrik :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Will nochmal!
Ich würd eher sagen typisch Marketing-Gelaber wie man es von ALLEN Seiten hört. Sei es Sony, M$, Nintendo, EA, Acti-Blizz, Ubi.... und wie sie alle heissen die ganzen Laberköppe.

Ich könnte so langsam aber sicher glatt einen Roman über Sony und ihr unrealitisches und in viele Fällen sogar ausgesprochen peinliches "Marketinggelaber" schreiben. Sony schiesst ganz klar den Vogel in diese Disziplin ab, Anwärter auf den Thron gibt es bestimmt viele, aber Sony ist und bleibt der "Schützenkönig".
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich könnte so langsam aber sicher glatt einen Roman über Sony und ihr unrealitisches und in viele Fällen sogar ausgesprochen peinliches "Marketinggelaber" schreiben. Sony schiesst ganz klar den Vogel in diese Disziplin ab, Anwärter auf den Thron gibt es bestimmt viele, aber Sony ist und bleibt der "Schützenkönig".
Naja, darüber könnte man sicherlich streiten. Ich finde, die geben sich alle nicht viel.

Besonders peinlich von Sony war aber diese arrogante Prognose, dass ihr Blu-Ray das Rennen machen und HD-DVD untergehen wird. Oder dass ihre Konsole, obwohl letzte auf dem Markt nochmal den Anschluss finden wird. Hihi, diese Vollpfosten....... :lol:

:wink:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ihr braucht ein beruigungs mitel ..ihr seit echt langweilich!!!!!

MFG
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Also wenn sie schon langweilig sind, dann sollten sie alles, aber ja kein Beruhigungsmittel nehmen. O_o
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beruigungs mitel weil die gleich platzen werden von ihr(fanboys) eigene arroganz und langweilich weil es immer wieder der gleiche scheiss von denen zu lesen(fanboys) bekommt!

MFG
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Stormrider One hat geschrieben:Beruigungs mitel weil die gleich platzen werden von ihr(fanboys) eigene arroganz und langweilich weil es immer wieder der gleiche scheiss von denen zu lesen(fanboys) bekommt!

MFG
Oh man, erst Ultra und dann du mit euren beeindruckenden Deutschkenntnissen. Da tun einem die PS3-Zocker richtig leid, dass gerade ihr versucht, diesen Schwachsinn zu unterstützen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Schwachsin bis du und jeder andere ,der zwanghaft hir versucht uns, vor zu schreiben was gut für uns ist oder nicht !!

Ich bin mit das was ich habe zu frieden und biete, verschone mich mit eure scheiss kindergarden konsolen krieg!!!

MFG
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:Schwachsin bis du und jeder andere ,der zwanghaft hir versucht uns, vor zu schreiben was gut für uns ist oder nicht !!

Ich bin mit das was ich habe zu frieden und biete, verschone mich mit eure scheiss kindergarden konsolen krieg!!!

MFG
LOL wie geil, sag mal wie alt bist du? Es ist ja echt fast jedes 2. Wort falsch geschrieben.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

wen du nicht sinvolles zu sagen halte einfach deine klappe ..kindergarten hir echt!!!!

MFG
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Seine Muttersprache ist nicht Deutsch, Sakuraba.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Das merkt man aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe viele Freunde, deren Muttersprache nicht deutsch ist aber das hier...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Sakuraba hat geschrieben:Das merkt man aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe viele Freunde, deren Muttersprache nicht deutsch ist aber das hier...
natürlich ist das eine entschuldigung.....sowas muss man nach dem ersten satz den er sagt schon merken du honk.....also wirklich so etwas respektloses :roll:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Enschuldigung?... wo fur?das ich kein deutscher bin ?das ich nie im gesicht eine deutsches schule wie im inneren auseeht weis?Oder stadessen an freudliche weise mich zu korigieren,immer an deppen wie dich stolpere und mich füer meine schreiben weise beleidigen?

MFG