MGS 4 ist nicht das Ende der Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
Gamegearboy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beruhigt euch ihr Idioten^^
PS: Ist doch nur ein spiel oder??
ausserdem bocklangweilig!!
Uralte spielmechanik:
die bewegungsfreiheit in MGS spielen war immer wie in alten 2d Spielen.
Im MGS3 snake eater wollten die entwickler einnen offenen lebendigen Dschungel machen (sowie in farcry ungefähr) im MGS3 ist aber alles schön in abschnitte unterteilt und mann muss immer vorgegeben wegen folgen.
Ausserdem ist MGS einfach banal !! Dieser Vamp der immer wieder auftaucht nach dem man ihn mehrmals besiegt hat. (in einem modernen futuristischen stealth Game hat doch ein Vampir nichts zu suchen oder!?)
MGS ist ein Mehr ein Film als ein Game. Und jedes MGS ist gleich: immer geht es darum den Metal gear zu zerstören.
Ich werd s auf jeden fall nich spielen obwohl ich ne PS3 habe
Ihr tut ja alle so als ob eurer Leben davon abhängen würde mann seid ihr arm
PS: Ist doch nur ein spiel oder??
ausserdem bocklangweilig!!
Uralte spielmechanik:
die bewegungsfreiheit in MGS spielen war immer wie in alten 2d Spielen.
Im MGS3 snake eater wollten die entwickler einnen offenen lebendigen Dschungel machen (sowie in farcry ungefähr) im MGS3 ist aber alles schön in abschnitte unterteilt und mann muss immer vorgegeben wegen folgen.
Ausserdem ist MGS einfach banal !! Dieser Vamp der immer wieder auftaucht nach dem man ihn mehrmals besiegt hat. (in einem modernen futuristischen stealth Game hat doch ein Vampir nichts zu suchen oder!?)
MGS ist ein Mehr ein Film als ein Game. Und jedes MGS ist gleich: immer geht es darum den Metal gear zu zerstören.
Ich werd s auf jeden fall nich spielen obwohl ich ne PS3 habe
Ihr tut ja alle so als ob eurer Leben davon abhängen würde mann seid ihr arm
-
Gamegearboy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
Schreibst du jetzt dein Müll nun in jeden Theard? Es geht nicht um das Spiel gerade sondern um deine äußerung gegenüber Japanern oder in anderen Theards Kanadiern und das ist kein Spiel sondern sehr beleidigend also die Idioten kannst du dir sparen du Kind.
-
Gamegearboy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Ahnung was die machen weil ich die alle nicht kenne im gegensatz zu dir anscheinend. Doch was du machst weiß ich schon unzwar machst du dich lächerlich steh zu deiner Überzeugung und wirf deine PS3 weg du kannst doch nicht SOny unterstützen elender HeuchlerGamegearboy hat geschrieben:ich hasse japan und kanada ganz einfach!!!
was die machen weis ja wohl jeder.
-
fantasyfan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1.hab ich meine ps 3 geschenkt gekriegt und verkauf sie warscheinlich auch wieder.
2. du verallgemeinerst ja selber !! Amerika ist riessengross.
In kalifornien zum bespiel ist die Müllentsorgung spitze und sie haben solaranlagen und hybrid-autos.
Die asiaten haben einfach keinerlei respekt vor tieren.
natürlich gehts in einer deutschen schlachterei auch nicht schön zu aber die reissen den tieren sicher nicht bei lebendigem leibe das fell über die ohren!!
und mit walfleich handeln amis und wir auch nicht!!!
(Die asiaten sind einfach krank krank und nochmals krank.)
sowie die mit den tieren umgehen ist absolut unverzeihlich.
und über china und tibet muss ich ja nicht viel sagen oder?
Scheiss asiaten!!!
2. du verallgemeinerst ja selber !! Amerika ist riessengross.
In kalifornien zum bespiel ist die Müllentsorgung spitze und sie haben solaranlagen und hybrid-autos.
Die asiaten haben einfach keinerlei respekt vor tieren.
natürlich gehts in einer deutschen schlachterei auch nicht schön zu aber die reissen den tieren sicher nicht bei lebendigem leibe das fell über die ohren!!
und mit walfleich handeln amis und wir auch nicht!!!
(Die asiaten sind einfach krank krank und nochmals krank.)
sowie die mit den tieren umgehen ist absolut unverzeihlich.
und über china und tibet muss ich ja nicht viel sagen oder?
Scheiss asiaten!!!
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
alter wir sind hier bei 4players und nicht bei 4politics.
Metal Gear Solid gefällt den Leuten die meiner Meinung nach einen guten Geschmack und ein Auge fürs lohnenswerte haben. Wenn du was gegen Japaner oder Kanadier hast interessiert das hier niemanden.
Und wenn du den Tieren helfen willst soltlest du vllt nicht in der Videospiele industrie anfangen.
Wenn du Mgs nicht magst sag es ohne zu versuchen es runterzumachen, weil bei allem Respekt das schaffst du nicht, den Rest kannste in ein Politforum schreiben das gehört hier nicht hin.
Metal Gear Solid gefällt den Leuten die meiner Meinung nach einen guten Geschmack und ein Auge fürs lohnenswerte haben. Wenn du was gegen Japaner oder Kanadier hast interessiert das hier niemanden.
Und wenn du den Tieren helfen willst soltlest du vllt nicht in der Videospiele industrie anfangen.
Wenn du Mgs nicht magst sag es ohne zu versuchen es runterzumachen, weil bei allem Respekt das schaffst du nicht, den Rest kannste in ein Politforum schreiben das gehört hier nicht hin.