C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich spiele CnC schon seit dem 1. Tiberium Teil und freue mich total auf das Spiel ich finde es sieht schon klasse aus,mal sehen was das Gameplay zu bieten hat,bin auf jedenfall gespannt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ilove7 hat geschrieben:Gut du hast mich erwischt 8) kommt immer drauf an gegen welche partei man spielt, außerdem kann ich das jetzt sowieso nicht mehr sagen, weil nach den patches so viel verändert wurde.

Ich finde es halt schade, dass du keine möglichkeiten mehr hast außer mass spam von einheiten.
Da stimme ich dir natürlich zu. C&C erfordert leider nur wenig taktisches Verständnis da es eben an taktischem Tiefgang mangelt. Dafür ist halt Grafik und Action geil. :P (tw)

@TNT

Gut, akzeptiere ich, das das Balancing bei tw nur dem Durchschnitt entspricht. Wirst wohl wissen wovon du sprichst.

Ausreichend für ein paar zig Online-Matches ist er aber allemal. Und da wir Konsoleros nicht eine einzige Alternative haben, ist das schon mehr als zufriedenstellend. :D
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

starcraft kannste doch auch zoggn. das läuft auf jeder krücke ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:starcraft kannste doch auch zoggn. das läuft auf jeder krücke ^^
Schon so alt?

Trotzdem noch so zu empfehlen?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja klar, vor 1-2 monaten war doch der zehnte geburtstag und starcraft ist immer noch eines der beliebtesten rts-spiele die es gibt.

es ist das wohl hochdotierste esport game der welt und nationalsport in südkorea :)

und ich spiele es selbst hin- und wieder noch gerne. ist einfach packender als die meisten anderen rts games. da stimmt einfach die mischung aus strategie, taktik und geschwindigkeit.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:ja klar, vor 1-2 monaten war doch der zehnte geburtstag und starcraft ist immer noch eines der beliebtesten rts-spiele die es gibt.

es ist das wohl hochdotierste esport game der welt und nationalsport in südkorea :)

und ich spiele es selbst hin- und wieder noch gerne. ist einfach packender als die meisten anderen rts games. da stimmt einfach die mischung aus strategie, taktik und geschwindigkeit.
Oha, von seiner solch gewaltigen Popularität wußte ich gar nichts. Da merkt man wieder, das damals vieles aufgrund meiner Videospielverfechter-Eltern an mir vorbeigegangen ist.

Werde es mir mal reinziehen...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Oha, von seiner solch gewaltigen Popularität wußte ich gar nichts. Da merkt man wieder, das damals vieles aufgrund meiner Videospielverfechter-Eltern an mir vorbeigegangen ist.
lol das ist absofort ein klischee für alle xbox spieler: "meine eltern haben mich jahrelang durch videospiel entzug missbraucht. deswegen bin ich so geworden"

^^

aber ich sag mal so, du hast wirklich einiges an klassikern verpasst, sowohl auf pc als auch auf konsolen.
du solltest vielleicht mal hin und wieder von einem ego shooter lassen und lieber mal ein paar snes klassiker ausprobieren :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Oha, von seiner solch gewaltigen Popularität wußte ich gar nichts. Da merkt man wieder, das damals vieles aufgrund meiner Videospielverfechter-Eltern an mir vorbeigegangen ist.
lol das ist absofort ein klischee für alle xbox spieler: "meine eltern haben mich jahrelang durch videospiel entzug missbraucht. deswegen bin ich so geworden"

^^

aber ich sag mal so, du hast wirklich einiges an klassikern verpasst, sowohl auf pc als auch auf konsolen.
du solltest vielleicht mal hin und wieder von einem ego shooter lassen und lieber mal ein paar snes klassiker ausprobieren :)
Recht hast du.

Bin gerade dabei, mir Kotor I + II zu besorgen. Auch Baldurs Gate 1 + 2 möchte ich noch nachholen. Wäre ja schonmal ein Anfang. :)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

wenn due cht mal klassiker spielen willst
http://www.gametrailers.com/player/user ... 17924.html

meine top10 meiner lieblings 2d spiele
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:wenn due cht mal klassiker spielen willst
http://www.gametrailers.com/player/user ... 17924.html

meine top10 meiner lieblings 2d spiele
Hey, so ein Noob bin ich ja doch nicht. :)

Immerhin habe ich 8 von den gezeigten gespielt. :)

An mir vorbeigegangen sind halt so Dinger wie die komplette Resi-Reihe, alle GTA-Teile (bis auf den aktuellen) und eben echt noch viele viele mehr.

Ist nicht so, das ich Spiele erst seit kurzem spiele, denn auch schon damals habe ich z.B. die komplette AitD-Reihe, C&C 1 + 2, etliche Gameboy-Games, uvm. gezockt. Nur hatte ich halt nie selber einen SNES, N64, PS1/2 oder dergleichen, wobei ich auch auf diesen Konsolen das ein oder andere Spiel durch Freunde kenne.

Aber ich habe halt noch nie Berühmtheiten wie Max Payne, Duke Nukem, Fallout, WoW, Golden Eye, Perfect Dark (außer das neuere Zero), etc. gespielt.
Ebenso fehlen mir etliche Mario-, Zelda,- eben viele viele Nintendo-Erzeugnisse.
Nur auf dem Gameboy habe ich Titel davon gehabt.

Sorry for offtopic.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na dann kennste ja doch einiges. trotzdem fehlen viele sachen, die dich zu einem all-genre liebhabenden hardcore gamer machen würden.

also mal lieber ein paar freunden die freundschaft kündigen und ein paar alte spiele zoggn ^^

@arschkopf
doom ist aber ein 3d spiel, auch wenn es noch 2d grafiken sind, würde ich es nicht zu 2d spielen zählen.

ansonsten sollte man zumindest die ersten 4 aus der liste auf jeden fall zoggn.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:starcraft kannste doch auch zoggn. das läuft auf jeder krücke ^^
Schon so alt?

argh, das game ownt dich einfach weg, eines der wenigen spiele, das ich 2 mal durchgezockt habe. Wer von starcraft kein plan hat, sollte sich einfach nicht als Games experte schimpfen, sondern als n0b gelten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gracjanski hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Schon so alt?

argh, das game ownt dich einfach weg, eines der wenigen spiele, das ich 2 mal durchgezockt habe. Wer von starcraft kein plan hat, sollte sich einfach nicht als Games experte schimpfen, sondern als n0b gelten.
Schon ok, ich hol´s ja nach. :lol:

@TNT

Alles klar, mal sehen wen ich als erstes anrufe...^^
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.ungut hat geschrieben:na dann kennste ja doch einiges. trotzdem fehlen viele sachen, die dich zu einem all-genre liebhabenden hardcore gamer machen würden.

also mal lieber ein paar freunden die freundschaft kündigen und ein paar alte spiele zoggn ^^

@arschkopf
doom ist aber ein 3d spiel, auch wenn es noch 2d grafiken sind, würde ich es nicht zu 2d spielen zählen.

ansonsten sollte man zumindest die ersten 4 aus der liste auf jeden fall zoggn.
ich seh es eher als 2d game denn das ist es eigentlich soweit ich das weiss.

Das spiel besitzt in original version keine höhen und tiefen.auch kein nah und fern.

Das mit den höhen kann man leicht erkennen du kannst im originalen unten vorne wand schiessen und gegner oben als auch unten treffen.

obwohl wikipedia grade sagt das es höhen und tiefen gab, aber das stimmt gar nicht....selbst im level editor gabs das nicht, naja

ok wiki sagt es is en 3d game ich seh das etwas anders wie auch immer es ist meine nr.1 in sachen classic games ^^

EDIT:

ja starcraft ist ein ein spiel das man gespielt haben MUSS wenn man ein game nerd ist ^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

es hat keine richtigen höhen und tiefen, aber es wird einem fast perfekt vorgefaket.
es spielt sich halt beinahe so wie ein richtiger ego shooter der heutigen zeit.