Sony: 9 Mio. PS3s in 12 Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ui...da sind aber wieder einige werbung nachplapperer dabei dies sogar ernst meinen...."aber nicht am ende weinen nur weil meister propper am ende doch nciht so rein wäscht wie in der werbung gesagt " "DU HAST VERSPROCHEN SO REIN ZU WASCHEN DU SCHWEIN!"
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Naja was solls

ich hab ab nächstem monat MGS4 (special edition ^^)

da hat meine ps3 mal wieder was zu tun

im moment benutz ich sie nur zum gta iv online zoggen
oder als DVD player (weil ich noch keinen HD fernseher hab... :( )
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das sind die Gründe die nach wie vor gegen eine "Playbox" sprechen, ich könnte mich nicht mehr so schön totlachen über so manch einen Comment in diversen Threads wie diesen hier. Und es sind immer wieder die selben Leute, mit den gleichen dämlichen Posts aus beiden Lagern, Xboxler wie PS3ler.

@Odins-son-Thor
Wtf? Woher bekommst du die Special Edition von MGS4? Zumindest im I-Net habe ich nichts gefunden, oder sind die schon wieder vergriffen?
3nix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nix »

Zum thema 4D : die 4 Dimension ist schon die Zeit nur wird sie anderst gehandhabt siehe unten btw. englisch Kenntnisse sind von Vorteil ;)

4D, from a developer's point of view, is is the progression of Life in time. It is where every tangible object in your game is living and constantly changing. As a result, change becomes an integral part of 4D graphics.

But how does all of this become possible? The answer is the dynamic rendering of procedural textures. Sounds complicated, but it's not. Let me explain; Procedural textures are textures which are linked to an algorithm. Instead of the texture being drawn pixel by pixel, you define the way these pixels have to be lit to produce the texture you want.

When the procedural texture is placed somewhere, you utilize an engine for actually generating these bitmap textures. They have life. They can change in a way you define them, especially through time. In a lot of the current games, the randomized textures method is used. Developers use one bitmap and just map it on randomly in the environment to create the design for that specific area. Every texture is not defined or unique. So, the method to create procedural textures allows for more control.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

naja denn letzten absatz hab ich nich ganz hinbekommen aber naja ich weiss jetzt was das seien soll

das ganze hab ich nur geschrieben um von e-g´s würfel weg zu kommen auf denn ich jetzt ca 20 min gestart hab und warscheinlich gleich wieder tun o.O kann mir jemand helfen davon los zu kommen ? XD
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Celbra hat geschrieben:Das was viele Spieler die 4. Dimension nennen - ist warscheinlich die richtige
Welt - von der Sie sich längst verabschiedet haben.
:lol: :lol: :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich glaub die Xbox 360 hat sich besser verkauft.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich glaube EA ist daran Schuld, das sich die Playstation 3 so schlecht verkauft obwohl sie hardwaremäßig sooo viel besser ist als die xbox.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

scheiß auf die hardware, software ist in. :-)
ps: die wii ist doch der totale mainstream ist doch die meistverkaufteste konsole, in dieser generation, also bitte.
psps: übrigens glaub ich das die 4. dimension auch von xboxlern erreicht werden kann, man muss nur schnell genug an der palme seines mitspielers weddeln.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Mir egal. Ich will nur die einzigartigeren und besseren Spiele - und die gibt es nur auf der PS3. :)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Mir egal. Ich will nur die einzigartigeren und besseren Spiele - und die gibt es nur auf der PS3. :)
Lair?
Heavenly Sword?
Folklore?
Lolzone?
:lol:

Scherz!

Schön für Sony- denn eine Pleite wünsch ich keinem der drei Konzerne, auch wenn einer von denen grosskotzig ist und gerne in unerreichtem Ruhm badet, der andere den Markt mit Billigprodukten überschwemmt und der letzte... nunja, einfach nur roxxored! :lol:
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Tomstar234 hat geschrieben:@E-G: Warum denn so emotional? ;) (PS3=Katastrophe)
Ich bin mir sicher das die PS3 in Zukunft auch noch ihre Stärken zeigen wird. (Die sie definitv hat) Und wenn alle Stricke reißen ist es immernoch ein 1A Blu-Ray Player... :lach:
du hast dir bestimmt nen hd-dvd-player zur xbox gekauft und bist hier aus frust am lästern. ms stinkt und die hd-dvd is tot...kuckst du...wa?...wä??...genau...ach ihr habt gow2...nach einem jahr ein kleines update von epic zu bekommen...man mußt du gefrustet sein!! :hehe: :unkraut: :P
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

E-G hat geschrieben:das selbe leiden haben wir auch zu beklagen, nur das die ps2 der übeltäter ist. und darum hasse ich sony.
Das war doch hoffentlich nicht ernst gemeint 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
Tomstar234 hat geschrieben:@E-G: Warum denn so emotional? ;) (PS3=Katastrophe)
Ich bin mir sicher das die PS3 in Zukunft auch noch ihre Stärken zeigen wird. (Die sie definitv hat) Und wenn alle Stricke reißen ist es immernoch ein 1A Blu-Ray Player... :lach:
du hast dir bestimmt nen hd-dvd-player zur xbox gekauft und bist hier aus frust am lästern. ms stinkt und die hd-dvd is tot...kuckst du...wa?...wä??...genau...ach ihr habt gow2...nach einem jahr ein kleines update von epic zu bekommen...man mußt du gefrustet sein!! :hehe: :unkraut: :P
ja genau, du musst es ja wissen :roll:

@matt123 und ob das ernst gemeint is.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

@ EG

K, du hast sony weil irgendwelche Publisher PS2 Games auf die Wii portieren... K....