Junge, die Dinger sind sowas von 1:1, das glaubst du nicht. Ich hab vorhin bei einem Kollegen die 360 gegen die PS3 Version laufen lassen, bei gleichen Einstellungen, kein Unterschied. Okay, die Ladezeiten der 360 waren teilweise 3 Sekunden länger, ansonsten war alles von Aliasing über Farbgebung bis hin zu Pop Ups und dem Schattenflimmern bei beiden Versionen gleich.Nightstar85 hat geschrieben:Kennt keiner noch ein Test XBOX 360 vs PS3? Kann mir nicht vorstellen das beide Versionen wirklich 1:1 sind oder?
erste Reviews zu GTAIV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die Ladezeiten sind mir eigentlich egal die 5 Sek oder so. Dann wäre es ja eigentlich Sinnvoller sich die 360 Version zu holen wegen den Inhalten auf XBOX Live oder? Hab beide Systeme aber weis nicht was ich mir holen soll....hab die PS3 Version da gehabt aber die war für en Freund....die 360 Version hab ich noch nicht gesehen. Weil es schreiben oft leute das wenn sie mit dem Auto ne längere Zeit fahren das es vorkommt das die 360 mit dem laden nicht so nach kommt und deswegen die Texturen nur halber geladen werden....war früher bei manchen auf der PS2 auch..weis da jemand was?
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal die werden irgenwann mal (wie bei Oblivion) einen Patch bringen, der die 360er-Version angleicht... immerhin haben ja die meisten eine Festplatte und Leute ohne Festplatte könnten sich einen Patch sowieso nicht draufspielen. Dann können auch 360-Spieler ihre Daten von der Festplatte laden lassen.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
tschuldigt mal, keine ahnung obs des richtige forum: habs mir gestern für die ps3 geholt und bin sehr begeistert. allerdings kam ich an manchen stellen irgendwie nicht weiter. ich wollte mal ma ganz gediegen, nach gutsherrenart in nen strip club gehn, worauf die warnung kam, dass die deine keine waffen sehn wollen. hhmmmmm. ich habs trotzdem mal probiert und prompt was auf die fresse kassiert. weiß einer wie man seine waffen ablegen kann? würde doch recht gerne einen blick in diese beschauliche lokalität werfen.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Ist das game den auch ein xbox 360 kauf wert?
denn ich hab alle teile gespielt, und war abgesehen von manchen sachen begeistert!
habe bis jetzt noch keine 360, würde sie mir wenn aber erstmal nur für GTA IV kaufen....dann aber auch die Arcade version.
mit VGA Kabel für meinen PC-Monitor....
würdet ihr mir den kauf empfehlen?
denn ich hab alle teile gespielt, und war abgesehen von manchen sachen begeistert!
habe bis jetzt noch keine 360, würde sie mir wenn aber erstmal nur für GTA IV kaufen....dann aber auch die Arcade version.
mit VGA Kabel für meinen PC-Monitor....
würdet ihr mir den kauf empfehlen?
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's bis jetzt noch nicht gespielt, aber da du die die anderen Spiele der Serie ja mochtest: Welches Spiel sollte denn Grund sein sich ne Konsole zu kaufen, wenn nicht dieses? 
Und die meisten hier werden dir sowieso sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt!
Überleg' dir aber gut was du mit der 360 anstellen willst, wenn du sie erstmal im Haus hast. Wenn du wirklich vor allem nur Singleplayer zocken willst und dich überhaupt nicht für Zusatzinhalte, Xbox Live Arcade Spiele und ähnliche Downloads interessierst: Mit der 360 Arcade bist du bestens bedient, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Wenn du aber doch mit Online-Aspekten liebäugelst ist eine Version mit Festplatte vermutlich doch die bessere Wahl.

Und die meisten hier werden dir sowieso sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt!

Überleg' dir aber gut was du mit der 360 anstellen willst, wenn du sie erstmal im Haus hast. Wenn du wirklich vor allem nur Singleplayer zocken willst und dich überhaupt nicht für Zusatzinhalte, Xbox Live Arcade Spiele und ähnliche Downloads interessierst: Mit der 360 Arcade bist du bestens bedient, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Wenn du aber doch mit Online-Aspekten liebäugelst ist eine Version mit Festplatte vermutlich doch die bessere Wahl.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer funktioniert eigentlich auch ohne Festplatte, würde ich mal annehmen... weiß ich aber nicht genau. Wenn das jemand weiß: Bitte informiert uns! ^^
Die Festplatte kann man auch nachkaufen. Unterm Strich wird das dann aber natürlich teurer, als wenn du gleich eine Variante mit Festplatte gekauft hättest. Wirklich wichtig ist sie aber nur, wenn du Daten runterladen willst.
Die Festplatte kann man auch nachkaufen. Unterm Strich wird das dann aber natürlich teurer, als wenn du gleich eine Variante mit Festplatte gekauft hättest. Wirklich wichtig ist sie aber nur, wenn du Daten runterladen willst.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
also ich habe gehört das onlinespielen ohne festplatte nicht funktioniert....
man braucht dafür aber auch eine "goldkarte"(oder so) , um multiplayer zocken zu können, sich demos und filme aus dem netz zu laden etc.
ich selber bin ja auch einer der wenigen deppen, der sich nicht gut mit dem internetz auskennt
bitte um genauere information!
man braucht dafür aber auch eine "goldkarte"(oder so) , um multiplayer zocken zu können, sich demos und filme aus dem netz zu laden etc.
ich selber bin ja auch einer der wenigen deppen, der sich nicht gut mit dem internetz auskennt

bitte um genauere information!