Rockstar: Pläne für ein GTA-MMOG?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe582398
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582398 »

El Konsolero hat geschrieben:Wie alt bist du? Eigentlich erklärt sich jede meiner Antworten von selbst. Da sind weder Videos nötig, noch irgendwelche Links. Fakt ist einfach das es da draussen genug Leute gibt die eine Originalversion besitzen und diese ganz normal online spielen können. Wenn dein Freund das nicht kann, dann liegt dass an der Tatsache das er kein Original besitzt und deshalb auch nicht online gehen kann, bzw. will. :wink:
Dann wollen wir beide mal unsere Diskusion an dieser Stelle beenden, ansonsten wird das hier noch zu einem Streit-Thread. Mein Kollege sagte mir heute auf der Arbeit, dass er Grand Theft Auto IV schon früher bekommen hat, aber immer wenn er aufs Internet zugreift, bekommt er eine Meldung. Was genau da drin steht kann ich dir nicht sagen. Fakt meinerseits ist, er kann nicht im Multiplayer spielen. Also habe ich ihn von der News erzählt in der geschrieben wurde, dass man Grand Theft Auto IV auf der Xbox 360 nicht vor dem 29.04.2008 spielen kann.

Back to Topic
Marko187 hat geschrieben:ist das spiel nicht schon gold?sie könnten jetzt eigentlich anfangen.
Im Grunde genommen schon, aber es folgen noch die zusätzliches Downloads die für die Xbox 360 im Herbst 2008 erscheinen sollen. Laut Gerüchten wird auch schon an Grand Theft Auto San Andreas Stories gearbeitet. Offiziell haben Rockstar Games bzw. Take2 zwar noch keine PSP-Fassung von GTA: San Andreas angekündigt, aber aus einem Interview mit Gordon Hall (Vorsitzender von Rockstar Leeds) geht eindeutig hervor, dass man an einem San Andreas Stories zumindest schon arbeitet. In einem Interview äußerte er sich wie folgt:
Rockstar North are amazing guys - they got the code from GTA III, Vice City and San Andreas up and running on the PSP in just weeks. Its phenomenal.
Daraus kann man schließen, dass Rockstar bereits mit der Entwicklung einer PSP-Portierung von San Andreas beschäftigt ist.

Link zum Interview
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@El Konsolero
Dann hätte ich jetzt gerne von deinen "Fakten" eine Quelle. Nämlich eine die wiederlegt das GTA4 noch nicht Online spielbar ist.

EDIT:
Die sitzen also da und warten auf Personen die vor Release online gehen um sie dann zu kicken? Da hätten die aber sehr viel zu tun mit all den Redakteuren und Raubkopierern. Sorry, ist einfach nicht richtig was du da sagst.
Ich bin von einigen News die es vor Halo 3 Start gab ausgegangen, nur wurde das "Bann Problem" anscheinend wieder dementiert:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... alo_3.html

Naja nichts für ungut. :wink: