Du meinst wahrscheinlich die "Phantastische Tierwesen"-Reihe, die jetzt für's erste auf Eis liegt, weil der Erfolg sehr überschaubar war - gerade was Teil 3 angehtActuallyKindra hat geschrieben: ↑21.01.2024 17:52 Vll nicht finanziell oder ich verwechsel das mit was anderem (ich hab auhc an sich wirklich kein plan von hp), aber hab auch einiges an kritik gehört dass es ziemlich banane sein soll. aber ja anscheinend war das auch gar nich von ihr, wird gestrichen
Nach Mega-Erfolg im letzten Jahr: Hogwarts Legacy lässt jahrelange Rekordserie von Call of Duty reißen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Re: Nach Mega-Erfolg im letzten Jahr: Hogwarts Legacy lässt jahrelange Rekordserie von Call of Duty reißen
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Nach Mega-Erfolg im letzten Jahr: Hogwarts Legacy lässt jahrelange Rekordserie von Call of Duty reißen
Die hatten mit ihrem Cast ja auch ein paar Probleme, erst den problematischen Ezra Miller und dann Johnny Depp. Letzterer wurde für Teil 3 glaube ich sogar ersetzt. Ich hab die 3 gesehen und die wurden leider auch inhaltlich einfach nicht besser. Nur niedliche Tierchen reicht für einen Film, aber nicht für 3.
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Leistung von Ezra Miller aber auch unterirdisch. Keine Ahnung ob das Schauspiel in anderen Filmen besser ist.Pingu hat geschrieben: ↑22.01.2024 09:44Die hatten mit ihrem Cast ja auch ein paar Probleme, erst den problematischen Ezra Miller und dann Johnny Depp. Letzterer wurde für Teil 3 glaube ich sogar ersetzt. Ich hab die 3 gesehen und die wurden leider auch inhaltlich einfach nicht besser. Nur niedliche Tierchen reicht für einen Film, aber nicht für 3.
Generell sind die Phantastische-Tierwesen-Filme aber auch nur nette Bilder. Bei den beiden Vorgängern ist mir auch nichts erinnerungswürdiges im Gedächnis geblieben