Nintendo: Reggie verspricht Großes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ich sehe es jetzt schon kommen !
80 Brand neue minispiele für den Wii !
Nenn neues Abenteuer auf dem Pony Hof !
Und natürlich irgendwas mit dem dicken Klempner ! Blumen giessen oder sowas !
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

ja oder es wird ein spiel in dem man süße meerschweinchen und kaninchen aufziehen muss.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein Spiel das jeder haben wollen wird... hm... ich traue da Nintendo ehrlich gesagt bei solchen Aussagen nicht über den Weg. Im Grunde könnte das alles sein, ich tippe mal wieder eher auf etwas, was eher alle Wii Spieler anspricht als "richtige" Spieler... meine Wii Euphorie hat durch die Spielauswahl auch einen ziemlichen Knacks gekriegt (vor allem da mich die Nintendo eigenen Marken nicht soooo sehr interessieren) und da wir inzwischen schon im zweiten Jahr sind, müsste man eine deutlich bessere Entwicklung sehen, ich seh aber keine.

Als Disaster und Projekt Hammer damals angekündigt wurden dachte ich "Wow, Nintendo bringt endlich mehr ernsthafte Spiele fern ab von Mario, Zelda u.ä.". Doch während das eine eingestellt wurde lässt das Andere immer noch auf sich warten und weitere Spiele dieser Art sind nicht angekündigt.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 17.03.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Xee hat geschrieben:Ich sehe es jetzt schon kommen !
Man sieht, die Evolution hat manche Menschen immer noch nicht erreicht. 90% haben es mittlerweile geschafft, von den Bäumen herunter zu kommen, dieses Exemplar hier zählt zu den anderen 10%.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Walter Skinner
Und mehr als die Leute zu beschimpfen und beleidigen hast du jetzt nicht zu sagen ? ist ja toll !
Es ist schon bedenklich wie viele Leute hier Diskussions unfähig sind und sofort zu Beleidigungen greifen wen sie was lesen was ihnen nicht gefällt !
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Walter Skinner hat geschrieben:
Man sieht, die Evolution hat manche Menschen immer noch nicht erreicht. 90% haben es mittlerweile geschafft, von den Bäumen herunter zu kommen, dieses Exemplar hier zählt zu den anderen 10%.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Xee: nur dumm, das deine Kommentare auch nicht wirklich als Diskussion durchgehen. ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jetzt mal ernsthaft, soll DAS vielleicht ein Beitrag zu bzw. ein Auftakt für eine Diskussion sein?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wie hat ein weiser Mann namens Jan Delay schon gesagt:
"behandelt andere immer so, dass ihr das Echo vertragt"

denkt mal drüber nach =)
Zuletzt geändert von Zierfish am 17.03.2008 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

würdet ihr den endlich mal auf ignore setzen? noch schlimmer als seine unqualifizierten beiträge sind die scheiß diskusionen die danach seitenlang los gehen. einfach ignorieren oder mal den mods ein wenig anti troll unterricht erteilen. nur gegen beleidigungen in foren vorzugehen reicht heutzutage bei weitem nicht mehr um ein gutes klima zu garantieren
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das ist leider richtig, aber ich kann mich hier kaum aufschwingen und alles bannen was hier gegen das Forenklima verstößt, auch wenn ich würde..., wenn ich dürfte =>

aus diesem Grund bitte auch ich um die Nutzung des "ignore" buttons...
man muss ja nicht jedem Troll ein Forum bieten
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Walter Skinner hat geschrieben: Man sieht, die Evolution hat manche Menschen immer noch nicht erreicht. 90% haben es mittlerweile geschafft, von den Bäumen herunter zu kommen, dieses Exemplar hier zählt zu den anderen 10%.
Eigentlich erstaunlich, dafür das dieses Exemplar schon seit Wochen am eigenen Ast sägt - aber die Säge ist wohl so stumpf wie seine Argumente. :>
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Vielleicht kommen auch einfach mehr Infos zu ToS2, auch wenn das vllt. nich jeder haben will (ich kanns kaum erwarten^^)
Starfox, F-zero oder Kirby halte ich für am wahrscheinlichsten. Oder wir kriegen endlich mal ein "richtiges" final fantasy - leider auch unwahrscheinlich. Zu DK: Der Affe ist tot, sogar noch toter als Sonic. Mit Donkey Konga fing alles an, jetzt kriegen die Spiele sogar noch schlechte Wertungen in ihrem Genre. Banjo und Kazooie wieder zu sehen wäre der absolute überflieger, ist aber leider unmöglich. Ein neuer Titel? Dann holen die nicht das "beste aus ihren Reihen heraus", wobei es mich schon reizen würde, ein Xee-adventure mit shooter-einlagen und wildem Remote-gefuchtel zu spielen.
*Gerüchte streu* Da JoWood angeblich von nintendo aufgekauft wurde, könnte Gothic 4 ja für Wii kommen oO *Gerücht ende*
Von Pit und den ice climbers will ich aber nix wissen... und bitte, bitte lasst Mr. Game & Watch im Sarg!
Pikmin 3 wäre übrigens auch garnich so unwahrscheinlich, vllt. wäre Kingdom hearts auch ne Alternative zu dem ganzen Kram?
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Tetris 2008!! Ich sags euch.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

mcguinness flint hat geschrieben:Tetris 2008!! Ich sags euch.
schon für wiiware angekündigt - scheidet somit aus :P