nich zwangsläufig, da ich nich denke, dass EA sich eine POtentielle käufergrupe entgehen lässtBulli1992 hat geschrieben:Einen VOrteil hätte eine EA Konsole, die anderen wären von EA Spielen befreit![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
stimmt hatte vergessen wie Geldgeil EA doch is. Und wahrscheinlich gäbds dann noch genug Deppen die sich NFS dann gleich für die EA Konsole, den PC und eine andere Konsole holenDie Bratwurst hat geschrieben:nich zwangsläufig, da ich nich denke, dass EA sich eine POtentielle käufergrupe entgehen lässtBulli1992 hat geschrieben:Einen VOrteil hätte eine EA Konsole, die anderen wären von EA Spielen befreit![]()
stimmt hast recht, hab ja auch 2 für die 360. Aber leider sind die guten Spiele von EA selten geworden.Battle_Snake hat geschrieben:Sag das nicht.Bulli1992 hat geschrieben:Einen VOrteil hätte eine EA Konsole, die anderen wären von EA Spielen befreit![]()
Jeder hat wohl mindestens 1 EA Spiel zu Hause rumstehen, und warscheinlich noch nichtmal ein wirklich schlechtes.
also ich hab ncih ein einziges EA-spiel da, vo dem ich behaupten würde, dass es gut wäreBulli1992 hat geschrieben:stimmt hast recht, hab ja auch 2 für die 360. Aber leider sind die guten Spiele von EA selten geworden.Battle_Snake hat geschrieben:Sag das nicht.Bulli1992 hat geschrieben:Einen VOrteil hätte eine EA Konsole, die anderen wären von EA Spielen befreit![]()
Jeder hat wohl mindestens 1 EA Spiel zu Hause rumstehen, und warscheinlich noch nichtmal ein wirklich schlechtes.
es gibt dummerweise auch EA spiele auf anderen plattformenmcguinness flint hat geschrieben:und schon hast du eine. das ging ja flott...Die Bratwurst hat geschrieben:aber dafür neu kaufen xD
Battle_Snake hat geschrieben:
Gute EA Spiele, ich komme!
Half Life Beschissenst umgesetzt
Crysis kann ich nix dazu sagen, da ncih gezockt ^^'
skate. da magh ich das komplette spielgenre ncih
Der Pate siehe: crysis
Battlefield totgespielt, abgesehn von modern combat immer der selbe trott, und selbst da sind nur kulisse und waffen wirklich anders
Fight Night siehe: der pate
Army of Two siehe: fight night
Burnout ok, da hast du recht, aber paradise is alles andere als das gelbe vom ei
Mass Effect (oder täusch ich mich?) siehe: Army of Two
bald Mercenaries siehe: Mass Effect
Nachdem was ich so bei dir daheim schon alles an Spielen gesehn hab, sin des aber deutlich mehr als 2!!!!!! :wink:Bulli1992 hat geschrieben:stimmt hast recht, hab ja auch 2 für die 360. Aber leider sind die guten Spiele von EA selten geworden.Battle_Snake hat geschrieben:Sag das nicht.Bulli1992 hat geschrieben:Einen VOrteil hätte eine EA Konsole, die anderen wären von EA Spielen befreit![]()
"auch ein blindes huhn findet mal ein korn"Sven1992 hat geschrieben:Nachdem was ich so bei dir daheim schon alles an Spielen gesehn hab, sin des aber deutlich mehr als 2!!!!!! :wink:Bulli1992 hat geschrieben:stimmt hast recht, hab ja auch 2 für die 360. Aber leider sind die guten Spiele von EA selten geworden.Battle_Snake hat geschrieben: Sag das nicht.
[/quote]Die Bratwurst hat geschrieben: Half Life Beschissenst umgesetzt
1. Es gibt auch andere Plattformen als PS3
2. War es garnicht so schlimm
Das habe ich bis vor kurzem auch gedacht
Battlefield totgespielt, abgesehn von modern combat immer der selbe trott, und selbst da sind nur kulisse und waffen wirklich anders
Ändert nix daran das es auf hohem Niveau langweilt, oder? Es war mal wirklich gut, nur wenn man 80000h damit verbringt wirds halt mal langweilig
Burnout ok, da hast du recht, aber paradise is alles andere als das gelbe vom ei
Paradise ist anders, aber keinesfalls schlecht.
Aber trotzdem, <33 Burnout 3
ok, einigen wir uns darauf: EA baut hauptsächlich scheiße und murkst in den spielen rum, aber haben auch ein paar gute reihen, welche mMn allerdings sehr stark an spielspaß verlierenDie Bratwurst hat geschrieben: Half Life Beschissenst umgesetzt
1. Es gibt auch andere Plattformen als PS3
2. War es garnicht so schlimm
1. ich hab aber nur diese
2: darüber lässt sich streiten....es hätte um welten besser sein können
Das habe ich bis vor kurzem auch gedacht
fällt mir grad nix zu ein, da das jetzt noch mehr im subjektiven liegt, als der rest^^
Ändert nix daran das es auf hohem Niveau langweilt, oder? Es war mal wirklich gut, nur wenn man 80000h damit verbringt wirds halt mal langweilig
ich meinte die zigtausend erweiterungen und co. ...außerdem hab ichs nur 40 000h gezockt
Paradise ist anders, aber keinesfalls schlecht.
Aber trotzdem, <33 Burnout 3
ansichtssache...ich find's is jetzt ncih so der "burner"
wobei die vorgänger klasse waren, zumindest soweit cih sie gespielt habe
Beleidige niemals Half-Life!!!!oneoneone!!!!!!!Die Bratwurst hat geschrieben:
ok, einigen wir uns darauf: EA baut hauptsächlich scheiße und murkst in den spielen rum, aber haben auch ein paar gute reihen, welche mMn allerdings sehr stark an spielspaß verlieren
ja, das was sie nicht selbst entwickelt haben -_-Battle_Snake hat geschrieben:Beleidige niemals Half-Life!!!!oneoneone!!!!!!!Die Bratwurst hat geschrieben:
ok, einigen wir uns darauf: EA baut hauptsächlich scheiße und murkst in den spielen rum, aber haben auch ein paar gute reihen, welche mMn allerdings sehr stark an spielspaß verlieren
Sagen wirs so:
Jährliche Updates von EA sucken, der Rest (vorallem der gepublishte) ist fast immer spielenswert