Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du hast was vergessen. Sony hat auch schon zu PS1 Zeiten einige Ausgänge hinten samt Link Ausgang (zum vernetzten der Konsolen) gestrichen um Kosten zu sparen, das gleiche im Grunde mit der PSTwo und dem Festplatten Schacht, aber das kann uns Europäern ja egal sein, die Festplatte kam ja eh nie bei uns raus. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also Xee als Lügner abzustrafen darf keiner ich glaube ihm wenn er sagt, das er ne 360 hatte, und ich glabe ihm auch wenn er sagt, das er seit 36 Jahren Erfahrung mit Konsolen hat
Das glaubst du ihm obwohl es die angesprochenen Probleme schon seit Erfindung der Konsolen gibt? Muahaa!
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

El Konsolero hat geschrieben:
Also Xee als Lügner abzustrafen darf keiner ich glaube ihm wenn er sagt, das er ne 360 hatte, und ich glabe ihm auch wenn er sagt, das er seit 36 Jahren Erfahrung mit Konsolen hat
Das glaubst du ihm obwohl es die angesprochenen Probleme schon seit Erfindung der Konsolen gibt? Muahaa!
Du musst schon meinen ganzen Post durchlesen dann erschließt sich auch dir was ich damit meinte!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hotohori hat geschrieben:Du hast was vergessen. Sony hat auch schon zu PS1 Zeiten einige Ausgänge hinten samt Link Ausgang (zum vernetzten der Konsolen) gestrichen um Kosten zu sparen, das gleiche im Grunde mit der PSTwo und dem Festplatten Schacht, aber das kann uns Europäern ja egal sein, die Festplatte kam ja eh nie bei uns raus. ;)
Sein wir doch ehrlich: Sony ist der Antichrist und Xee ist sein Handlanger.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Du hast was vergessen. Sony hat auch schon zu PS1 Zeiten einige Ausgänge hinten samt Link Ausgang (zum vernetzten der Konsolen) gestrichen um Kosten zu sparen, das gleiche im Grunde mit der PSTwo und dem Festplatten Schacht, aber das kann uns Europäern ja egal sein, die Festplatte kam ja eh nie bei uns raus. ;)
Sein wir doch ehrlich: Sony ist der Antichrist und Xee ist sein Handlanger.
Stimmt die hatten doch eh schon Ärger in England wegen so ner Kirche in Resistance, das is wohl Beweis genug!

Aber ich geh noch n Schritt weiter und sag sie sind für den Holocaust verantwortlich(oh der war n bischen hart)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach, der hat immer noch so viel Niveau, das Xee selbst mit einer Leiter nicht hoch genug ran kommt. ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also 2 grundsätzliche Sachen erstmal habe ich sehr wohl ein recht hohes Niveau da ich nicht anfange Leute zu beleidigen oder über einzelne Personen lästere und das können hier wohl die wenigsten von sich behaupten !

Zweitens ich hatte niemals eine Xbox360, Ich habe auch nie behauptet eine zu haben oder jemals besessen zu haben !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, wer so derart verbissen andere Systeme basht, der kann kein hohes Niveau und überhaupt ein Niveau besitzen.

Dachte ich hätte das mit der XBox360 mal im Forum gelesen oder war das deine Kopie?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Hotohori
Also erstmal ist eine Konsole ein seelenloses stück Plastik darüber kann man schreiben was man möchte das hat nix mit Niveau zu tuen. Anders ist es bei Menschen die müssen immer unantastbar bleiben selbst wen es einen ärgert das er nicht der selben Meinung ist muss man sachlich bleiben und nicht den gegenüber beleidigen das zeichnet ein Niveau aus !
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Xee was hat MS nur dir angetan? haben sie dich in Kindheitstagen kastriert? Oder warum musst du in jedem Thread über ein Spiel, das nicht auf PS3 erscheint das Spiel niedermachen? Warum erwähnst du in all diesen threaden 100 mal die schlechte Qualität von Konsolen und Spielen die du nicht besitzt??? ((z.B. NG2 Thread, Lost Odyssey ... was suchst du da??)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Xee hat geschrieben:Also erstmal ist eine Konsole ein seelenloses stück Plastik darüber kann man schreiben was man möchte das hat nix mit Niveau zu tuen. Anders ist es bei Menschen die müssen immer unantastbar bleiben selbst wen es einen ärgert das er nicht der selben Meinung ist muss man sachlich bleiben und nicht den gegenüber beleidigen das zeichnet ein Niveau aus !
nö das ist nur eine subjektive meinung zu niveau.

niveau ist abhängig von den werten und normen, die man einem bestimmten bereich zuordnet. es gibt also eigentlich kein niveau des seins, so wie du es hier versuchst zu deklarieren, weil niveau nunmal in jeder hinsicht relativierbar ist und somit allgemein nichtig.

dennoch kann man in gewissen bereichen und halt unter gewissen normen ein niveau bestimmen. in einer diskussion z.b. ist es ein leichtes zu polemisieren, diffamieren, ignorieren. das kann ja wirklich jeder. was aber über diesen niveau liegt wäre jedes argument mit besseren argumenten zu kontern und selber nur behauptungen aufzustellen, die fundiert argumentiert und am besten noch faktisch belegt werden können. sowas kann nicht jeder.

dabei geht es rein um den inhalt nicht um die form. ein vulgärer ausdruck hat dabei nur wenig mit dem niveau zu tuen, nämlich nur dann, wenn es den inhalt verzerrt.
es ist ja auch ohne vulgaritäten möglich unbegründete behauptungen aufzustellen, auf die gegenargumente seines gegenübers unzufriedenstellend oder garnicht zu antworten und nicht einmal das geringste bisschen selbstreflektion und einsicht zu zeigen.
das ist nunmal auch unterstes niveau, weil es jeder kann, das sollte dir vielleicht mal bewusst werden :)

wohingegen eine beleidigung durchaus niveau haben kann. sicher, jemanden einfach nur als idioten, wichser, arschloch, hurensohn zu bezeichnen ist es nicht, weil es einfältig ist, aber man kann ja viel kreativer sein und neue wege finden jemanden zu beleidigen. das kann eben nicht jeder und es gibt sogar leute die verdienen damit geld, weil man auch dort eben ein niveau definieren kann.

eine gut durchdachte, kreative und lustige beleidigung hat von daher auf jeden fall mehr niveau als ein haltlos begründeter, schlecht recherchierter und rein provokanter beitrag.
da musst du dir echt nichts schön reden :)

PS: ein mensch der sich unantastbarkeit wünscht ist ein weichei ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab gerade aus vertraulicher Quelle per Email erfahren, wieso Xee Sony so liebt und alles andere so hasst. Das Original der Mail ist auf englisch, aber aus Gründen der Höflichkeit, werde ich hier eine möglichst genaue Übersetzung anbieten:

"[...] so bekam Xee von seinen Eltern seinen ersten Rechner geschenkt, auf dem Windows XP vorinstalliert war. Obwohl Xee jedoch einen Computerkurs besuchte und von seinen Eltern viele Bücher zum Thema PC erhielt, war es ihm dennoch nach einem halben Jahr immer noch nicht möglich, Solitair zu starten, geschweige denn zu spielen, weshalb er einen extremen Zorn auf den PC entwickelte, da es Xee leider nicht möglich war, zu erkennen, dass seine Probleme mit diesem Gerät und dem dazugehörigen Betriebssystem einzig und allein auf persönliches Versagen zurückzuführen waren.

Da seine Eltern Mitleid mit Xee hatten und sich darüber hinaus etwas Bewegung für ihren Sohn wünschten, wurde er einige Zeit später mit einer Wii ausgestattet. Leider war auch diese Beziehung nicht von Erfolg gekrönt. Xee hielt es nämlich für unumgänglich, Wii Tennis im heimatlichen Wohnzimmer zu spielen, wobei er bei einer geschwungenen Vorhand einen teuren Glasschrank mitsamt Ome Helgas wertvollen Teeservice zerstörte. Man muss zu Xees Ehrenrettung hinzufügen, dass man das Service durchaus als sehr häßlich bezeichnen durfte, was nichts daran änderte, dass Xees Mami aus Entsetzen über die ganze Zerstörung das Wii sofort verbot und es über EBay vertickte. Da Xee das Wii daraufhin für seine zwei Wochen Hausarest verantwortlich machte, hasst er von diesem Tage an sowohl die Wii, als auch die dafür verantwortliche Firma Nintendo. Die verhängnisvolle Vorhand landete übrigens einen halben virtuellen Meter im aus.

Nachdem Xees Eltern erfahren hatten, dass es für XBox360 keinen Bewegungssensitiven Controller gab, mit dem man die Einrichtung demolieren konnte, beschlossen sie ihrem Sohn eben diese Konsole zu kaufen. Es muss dabei erwähnt werden, dass zu diesem Zeitpunkt Xee zwar bereits den PC aber noch nicht Microsoft hasste. Leider ergab sich für Xee nun ein neues Problem. Obwohl er von der 360 maßlos begeistert war, musste er feststellen, dass es für diese Konsole viel zu viele gute Spiele gab als er sich leisten konnte. Dieser Umstand zwang Xee geradezu dazu seine geliebte 360 zu modden, um somit Raubkopien zu benutzen, welche ihm Schulkameraden, die findiger beim Umgang mit dem PC waren, auf dem Schulhof anboten. Also zog Xee mit der 360 in die väterliche Werkstatt, wo er das Gerät zuerst mit einer Kreissäge und dann mit einem Lötkolben bearbeitete, ehe er das ganze mit einer eigenes dafür angeschafften Tube Sekundenkleber wieder zusammenfügte, um auch "Privatkopien" von Spielen auf seiner geliebten 360 spielen zu können. Leider entsprach das Ergebnis nicht ganz Xees Wünschen, denn alles Bitten und Betteln änderte nichts daran, dass nach der Operation die 360 sich unhöflicherweise weigerte, ihren Dienst wieder aufzunehmen. Aus für Xee nicht nachvollziehbaren Gründen, weigerte sich Microsoft im Anschluss daran auch noch, die Konsole wieder zu reparieren, was wiederum dazu führte, dass Xee von diesem Tage an Microsoft ebenfalls hasste.

Von purer Verzweiflung getrieben kauften Xees Eltern ihrem Sohn schließlich die letzte verbliebene Alternative: die PS3. Mit ihr ist Xee bis jetzt zufrieden, da es kaum Raubkopien für die Konsole gibt und Xee darüber hinaus niemanden mit einem BD Brenner kennt, gab es bisher keine Notwendigkeit, an der PS3 irgendwelche Experimente vorzunehmen. Darüber hinaus erscheinen fürs Sonys Neueste nur so wenige Spiele, dass sich Xee, trotz der extremen Neupreise von 65 Euro+ genug Spiele kaufen kann. Aus diesen Gründen ist die PS3 und damit auch Sony für Xee im Moment das Allerhöchste und es ist in seinen Augen unmöglich, dass es jemals etwas besseres geben wird."

Ich möchte noch hinzufügen, dass es mich sehr interessieren wird, was passiert, wenn Xee sich auch irgendwann von der PS3 im Stich gelassen fühlt. Ich denke, wir werden es erfahren. :wink:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich möchte noch hinzufügen, dass es mich sehr interessieren wird, was passiert, wenn Xee sich auch irgendwann von der PS3 im Stich gelassen fühlt. Ich denke, wir werden es erfahren. :wink:
Und das werden auf jeden fall als erstes wir hier erfahren.
aber langsam wirds ziemlich asi weiterdraufrum zuhacken, jetzt werden schon Geschichten erfunden(herausgefunden^^) wo die Eltern mitspielen, und eig an allem schuld, bald kommt noch das er schuld daran is das ich knochenkrebs hab! hehe und das war schon wirklich jetzt das asozialste was ich mir ausdenken konnte und jetzt ist lasst xee seine wunde lecken es wird schon spätestens bei erscheinen von Gears of War 2 oder MGS4 odeeeeeer wenn seine konsole abbraucht neuen stoff geben von ihm!
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Xee hat geschrieben:@Hotohori
Also erstmal ist eine Konsole ein seelenloses stück Plastik darüber kann man schreiben was man möchte das hat nix mit Niveau zu tuen. Anders ist es bei Menschen die müssen immer unantastbar bleiben selbst wen es einen ärgert das er nicht der selben Meinung ist muss man sachlich bleiben und nicht den gegenüber beleidigen das zeichnet ein Niveau aus !
Halllo, schon mal was von SPASS gehört. Als ob ich das ernst nehmen würde. Ich nehmen nur dich nicht ernst weil man das auch einfach nicht kann. Und außerdem würde ich mich an deiner Stelle auch nicht für voll nehmen. Schließlich ist das hier das Internet, da würde ich nichts ernst nehmen. lol
xxDarkDevil15xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxDarkDevil15xx »

Ich glaub ich muss auch mal dazu was schreiben :lol:
Und zwar hat mir Sony zur PSone-Zeiten nen DualShock aufgezwungen, da FF IX, an einer Stelle nur weiterging, wenn man mit einem solchen gezockt hat. -.-
Ist doch auch Kundenverarschung³, dass man sich für nen Game nen neuen Controller kaufen muss, obwohl der Alte noch geht.