Agronak hat geschrieben:Im Jahr 1993 brach Nintendo die Partnerschaft mit Sony (welche die Konsole für sich nahm und sie PlayStation taufte) und dem CD-ROM-Laufwerk ab, da die Spiele auf den CD’s von Philips von schlechter Qualität waren. Nintendo kündigt daraufhin die Entwicklung einer neuen Konsole unter dem Projekttitel „Project Reality“.
zitat wikipedia
Oh ich hab vergessen den letzten satz zu löschen ! in dem Zitat zu löschen !
Agronak hat geschrieben:Der nes hatte als erste austauschbare module,
ich habe mich nur darauf bezogen und das ist natürlich totaler Schwachsinn !
Der nes die erste Konsole die Austausch Module hatte das ich nicht lache !
@Agronak
Ah ha also willst du mir jetzt sagen das man AC mit etwas schwächerer Grafik auf den WII bringen könnte ?
Ah ja alles klar !
sagt wikipedia,
und da ich kein zeitzeuge bin muss ich mich wohl oder übel auf informationen anderer verlassen,
und ich als ms und nintendo fanboy ( ja ROD und Vista sind geil) glaube sowas gerne, aber geh zu deinem kinderleichensarg und spiel wenns den spiele gibt und lass uns uns freuen auf fette abende zu 4rt
@Agronak
Auf Wiki würde ich mich nicht verlassen !
Ja schau sie dir gut an das ist das aller heiligste die erste Konsole der Welt ! Ganze 11 Jahre vor dem nes kam das Schätzchen auf den markt und ganze 15 Jahre vor dem nes gab es davon schon den ersten Prototypen !
Wen man das so sieht kommt einem der Nes garnicht mehr so innovativ vor oder und wen man den zeitlichen Vorsprung sieht !
Noch ne interessante info dazu sie wurde von einem deutschen entwickelt !
Wer hätte das gedacht !
Zuletzt geändert von The-Xee am 20.02.2008 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
PhobosOne hat geschrieben:Ich persönlich finde den Wii mote darf sich schon ein Stück weit revolutionär nennen, wenn er auch bestimmt seine Macken hat, ist aber "mir persönlich" diese Neuerung doch schon lieber, als einfach mehr Kerne und mehr Speicher rein zu donnern. Dir nicht. Ok =)
Ich hab doch auch nie was anderes behauptet!!!!!!!
Aber wenn man die Möglichkeit hat, die Wiimote einfach weg zu packen und ein alten Controller zum spielen zu nehmen, ist die Revolution weg.
Übrig bleibt eine Konsole mit veralteter Technik, ohne jede Revolution.
Warum also 250€ für eine neue Konsole ausgeben wenn ich gar keinen Unterschied habe.
(Natürlich jetzt nur auf SSBB und Mario Kart bezogen)
warums gut ist das gc controller unterstützt werden.
weil viele leute nur 2 wiifii haben aber dann evt noch 2 alte gc controller haben, wie zumbeispiel ich.
PhobosOne hat geschrieben:Ich persönlich finde den Wii mote darf sich schon ein Stück weit revolutionär nennen, wenn er auch bestimmt seine Macken hat, ist aber "mir persönlich" diese Neuerung doch schon lieber, als einfach mehr Kerne und mehr Speicher rein zu donnern. Dir nicht. Ok =)
Ich hab doch auch nie was anderes behauptet!!!!!!!
Aber wenn man die Möglichkeit hat, die Wiimote einfach weg zu packen und ein alten Controller zum spielen zu nehmen, ist die Revolution weg.
Übrig bleibt eine Konsole mit veralteter Technik, ohne jede Revolution.
Warum also 250€ für eine neue Konsole ausgeben wenn ich gar keinen Unterschied habe.
(Natürlich jetzt nur auf SSBB und Mario Kart bezogen)
Ja, aber es ist eben nur eine Möglichkeit. Den leuten wird selbst überlassen ob sie mit der ,,Revolution'' zocken oder mit der,, Konsole mit veralteter Technik.''(um es mal mit deinen Worten zu sagen, die ich kaum nachvollziehen kann)
Zelda TP ist doch das absolut besten Beispiel für den Technischen Stillstand der Wii.
Meines Wissens war Zelda TP ursprünglich nur für die Gamecube geplant und wurde dann doch noch für die Wii gebracht. Es handelt sich also nur um einen Port. Ziemlich schlecht gewähltes Beispiel. ( Verbessert mich wenn ich da falsch liegen sollte). Außerdem haben SMG und MP Corruption deutlich gezeig das die Wii deutlich mehr kann als die Cube. Und auch in Zukunft wird es noch sehr nett anzuschauende Spiele geben die sich von der Last Gen deutlich absetzen. :wink:
Erzähl mir jetzt nichts Anderes Xee. :wink:
Ich dachte erst, ich lese nicht richtig! Es gibt tatsächlich Menschen, die es als negativ ansehen, dass man GC-Controller auch bei Mario-Kart und SSB verwenden kann? Leute, passt mal auf, dass euch euer Fanboy-Dasein nicht völlig das Hirn vernebelt!
Es ist doch Fanfreundlichkeit par excellence, den Controller der vorherigen Konsole zu unterstützen, dann muss man nämlich für 3 Wiimotes nicht 120 Euro latzen, sondern kann seine alten Controller umsonst benutzen, wenn man will!
Wer hat denn außerdem das Gesetz erlassen, dass die Wiimote gleich die Steuerung aller Genres revolutionieren muss, reichen nicht auch erst mal einige? Die Steuerung von Prüglern und Rennspielen ist nunmal mit einem klassischen Paddesign schon ziemlich optimal, davon abgesehen weiß noch niemand, wie sich Mario Kart mit der Remote steuern wird. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Nintendo das versauen wird. Die Steuerung aber zum Beispiel von Metroid Prime 3, Resident Evil Wii und Zack and Wiki IST sensationell und revolutionär! Mir hat die neue Steuerung der Wii auf jeden Fall schon viel wirklich neues Spielgefühl vermittelt.
Zum Anschluss möchte ich noch mal fragen, wie man eigentlich dazu kommt, dauernd in Threads von Konsolen zu spammen, die man augenscheinlich für schlecht hält. Wenn ihr mit XBOX 360/PS3 froh seid, ist doch alles paletti. Ich hab' nur eine Wii und liebe sie aber wenn ein geiles Spiel für ein anderes System herauskommt, dann freu' ich mich auch, weil ich dann vielleicht ne coole Zocknacht mit einem Kumpel einlegen kann, der das System besitzt. Ich würde niemals auf die Idee kommen, in die News dieser Spiele zu spammen und schlechte Stimmung zu vebreiten.
Gut, wenn man das mal macht, ok. Aber der Eifer, den manche hier an den Tag legen, ist ja schon fast krankhaft.
Und daher haben die Wii games einen ganz anderen look als die richtigen Konsolen ! [...]
Muhaha....
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer mehr
kommt von irgendwo ein Xee daher
Ja diese Formulierung benutze ich sehr gerne den das lustige ist Jeder wirklich jeder hier weiß sofort welche Konsolen gemeint sind und welche ebbend nicht und genau der Punkt ist es was die Formulierung so cool macht !
Ich würde niemals auf die Idee kommen, in die News dieser Spiele zu spammen und schlechte Stimmung zu vebreiten.
das liegt daran das wir nintendo jünger einfach die besseren menschen sind
Gut, wenn man das mal macht, ok. Aber der Eifer, den manche hier an den Tag legen, ist ja schon fast krankhaft.
ach die haben einfach nix zu zocken, da kann man sich schonmal die langeweile vertreiben indem man andere runtermacht, das beschäftigt für stunden, am besten einfach ignorieren, dann is das forum gleich nur noch halb so voll.
E-G hat geschrieben:ach die haben einfach nix zu zocken, da kann man sich schonmal die langeweile vertreiben indem man andere runtermacht, das beschäftigt für stunden, am besten einfach ignorieren, dann is das forum gleich nur noch halb so voll.
Also ich wahr bis grade am putzen und sauber machen und da kann man immer nebenbei hier posten. Aber offensichtlich habt ihr ja auch nix zu zocken !
Habt ihr etwa die "Abenteuer auf dem Ponyhof" schon durch ??