USA: Januarbilanz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thor Arise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thor Arise »

Klaud hat geschrieben:ihr habt sorgen leute... verschwendet eure Energie nciht mit doofn Verkaufszahln
zockt doch einfach nur... ob ich zock mit dem gewissn das sich die konsole nun so - und -so viel mal verkauft hat oder nicht spielt doch keine rolle
manche menschen versteh ich einfach nicht ^^
nein wen sony endlich wieder gewinnt macht geben sie mir bestimmt was davon ab weil ich ihre konsole gekauft hab -.-
für die dies nich wissen das war ironisch gemeint
ich finde man kann sich gerne über spiele streiten aber doch nicht über verkaufszahlen
jah schön die ps3 hatt sich besser verkauft
ganz toll wem bringt das jetzt was???

naja macht euch ruhig weiter drüber gedanken :wink:
ich geh jetzt auf jedenfall weiter zocken oder eine weiße wand anschaun irgendwas besseres als mir über die verkaufszahlen von diesem monat weiter gedanken zu machen :D
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Bitte beachtet, dass es nicht zwangsläufig auf die verkaufte Hardware ankommt, die verkauft wird, sondern auf die, die bisher verkauft wurde. Schließlich verdienen die Hersteller weniger durch die verkauften Konsolen, als durch die danach verkauften Spiele.
Dass z.B. COD 4 für die 360 auf Platz 1 ist spricht schon für sich, dass zwar mehr PS3 verkauft wurden, aber mehr X-Boxen zum spielen genutzt werden.
Die PS3 nutzen sehr viele schließlich auch nur als BluRay-Player.