Ninja, Chef, Ninja!clevere Guerilla-Taktik wird belohnt

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Du hast ja auch gesehen von WEM dieser Vergleich kam. Da weiß man doch sofort wie man das einzuordnen hat.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑25.03.2019 16:47 Ok, die 90 nach 4players Standard und nicht mehr und nicht weniger, unterzeichne ich Dir sofort, lieber Jörg.
Für unter 90 ist die Befriedigung durch das Kampfsystem einfach zu gut, gar nicht mal unbedingt Kampfsystem an sich, da ist mMn Nioh immer noch besser. Über den Dance Revolution Vergleich, den jemand gebracht hat, habe ich mich weggeschmissen, aber stimmt schon ein bisschen. Die hätten auch drei Farben bei Angriffen einblenden können.
Für über 90 hat das Spiel zu viele kleine Makel: Tracking, Kamera, Balance...
Schade, so ein bisschen hatte ich mich auf einen Drama-Thread eingerichtet, aber gut, hatten wir ja im Ersteindruck-Thread, wo ich mir
ruckzuck den Titel Hartz 4 Empfänger + Soja-Latte-Trinker eingehandelt habe![]()
Da sollte dann auf den Amateurkonsolen der Award fort sein. Gerade auch in Anbetracht des schnellen Gameplays.Leon-x hat geschrieben: ↑25.03.2019 16:41
Der Abschnitt aus dem Text sagt eigentlich schon alles über die Standard-Konsolen aus (leider):
Sowas spielt durchaus schon mal ins Gameplay rein. Schade dass die Engine da nicht so richtig zu handhaben ist."Bei der Performance der Standard-Konsolen verhält es sich wie bei Bloodborne und Dark Souls 3. Die Framerates sind auf 30fps beschränkt, aber das uneinheitliche Frame-Pacing kehrt zurück. Sprünge zwischen 16,7ms, 33,33ms und 50ms sorgen für viel Bildruckeln, wenn ihr auf Xbox One oder PS4 spielt. Was das betrifft, bin ich an der Grenze zur Sprachlosigkeit. Beschwerden der Community gibt es diesbezüglich schon über Jahre hinweg - seit dem Launch von Bloodborne -, aber es hat sich nichts geändert. Es funktioniert einfach nicht so, wie es sollte, und das Resultat ist ein konstantes und erkennbares Ruckeln und Stottern. Es ist konstant vorhanden und lässt nie nach. Was noch schlimmer ist: Manchmal gibt es ein Stottern von mehr als 100ms, was dem flüssigen Spielablauf noch mehr schadet."
Weil man in DKS auf mehrere Arten Gegner besiegen kann.
Finde die KI nicht schlecht. Spiele immer noch dann und wann Metal Gears Solid 5, und sooo viel schlauer sind die da jetzt auch nicht. Von daher bin ich was das angeht recht positiv überrascht.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑25.03.2019 16:07 @butcho_cb und Metro Exodus: Das Fazit beantwortet deine Frage natürlich nicht. Aber da schreibe ich ne ganze Seite 8 drüber, warum die KI-Schwächen hier weniger wild sind. Sekiro spielt Szenen ganz anders aus, kann vieles ausgleichen. Bitte mal drüberfliegen.
https://www.4players.de/4players.php/di ... Twice.html
Ich sag nur "Sprungangriff wenn der Miniboss rückwärts zu seinem Ausgangspunkt wackelt". Aber geht später nicht mehr so einfach, ist mir auch aufgefallenStalkingwolf hat geschrieben: ↑25.03.2019 16:57 Einige Gegner kann man am Anfang cheesen, aber irgendwann muss man das Kampfsystem beherrschen.
Dark Souls hat damals ein Umdenken vom Spieler abverlangt und über die Jahre haben sich viele an dieses Niveau gewöhnt.