Wie die Anwälte von Bethesda das wieder verdrehen, sei mal dahingestellt, also ob da tatsächlich irgendein Rechtsanspruch besteht oder man als Kunde man wieder der Gearschte ist. Aber auf rein moralischer Ebene ist das einfach nur Betrug
Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt
Vielleicht IST das ja eine Leinentasche aber die Textur wurde noch nicht richtig geladen, immerhin geht es hier ja um Bethesda.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Puh... also so gerne ich ja über Ubisoft schimpfe, ich hatte einmal Kontakt zum Kundensupport und der war absolut vorbildlich und unkompliziert.
Die Reaktion seitens Bethesda in dem Bezug... man kann nur dafür beten, dass möglichst viele Leute über lange lange Zeit nicht vergessen, was hier mit F76 passiert ist.
Abgesehen von Fallout 4, und da habe ich es nicht mal bereut, habe ich noch kein Open World-Spiel von Bethesda zu Release gekauft, vor allem aus technischen Gründen. Da liefern sie jetzt einfach mal noch zig Argumente mehr, bis zum Release ihrer Titel lieber sehr sehr skeptisch zu bleiben, was da am Ende auf dem Markt landet.
Die Reaktion seitens Bethesda in dem Bezug... man kann nur dafür beten, dass möglichst viele Leute über lange lange Zeit nicht vergessen, was hier mit F76 passiert ist.
Abgesehen von Fallout 4, und da habe ich es nicht mal bereut, habe ich noch kein Open World-Spiel von Bethesda zu Release gekauft, vor allem aus technischen Gründen. Da liefern sie jetzt einfach mal noch zig Argumente mehr, bis zum Release ihrer Titel lieber sehr sehr skeptisch zu bleiben, was da am Ende auf dem Markt landet.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
So etwas hat Bethesda übrigens schon einmal abgezogen.
Damals bei Skyrim sollte der Vorbestellung eine Stoffkarte der Welt beiliegen, da Bethesda nach eigenen Aussagen aber die Anzahl der Vorbestellungen unterschätzte, legten sie den Vorbestellungen jedoch lediglich Karten aus Papier bei, um der Nachfrage Herr zu werden.
Damals bei Skyrim sollte der Vorbestellung eine Stoffkarte der Welt beiliegen, da Bethesda nach eigenen Aussagen aber die Anzahl der Vorbestellungen unterschätzte, legten sie den Vorbestellungen jedoch lediglich Karten aus Papier bei, um der Nachfrage Herr zu werden.
- NZC VENOMSNAKE
- Persönliche Nachricht:
Was ich ja scharf finde ist der Fakt, dass sie Ihre Kronkorkenwährung aus dem nichts erschaffen können also es gibt keinen tatsächlichen Wert. Also es kann kein echter Ersatz mit spürbarem Einsatz sein ein bisschen Währung freischalten.... ist ja genauso billig abgespeist wie das Material der Tasche zu ändern
Firmenpolitik ist schon was geniales xD
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ALTER!!!Big Boss MvB hat geschrieben: ↑29.11.2018 17:54 Was ich ja scharf finde ist der Fakt, dass sie Ihre Kronkorkenwährung aus dem nichts erschaffen können also es gibt keinen tatsächlichen Wert. Also es kann kein echter Ersatz mit spürbarem Einsatz sein ein bisschen Währung freischalten.... ist ja genauso billig abgespeist wie das Material der Tasche zu ändernFirmenpolitik ist schon was geniales xD
Ich fand die Scheisse schon so nach dem Lesen der News kacke dreist, aber jetzt fällts mir wieder ein!
Absolut 0 Verlust machen die mit dem Fantasiegeldgeschenk xD
Muss man mal im echten Leben probieren:
Wenn man mal beim Ausparken ein Auto streift einfach folgendes vorschlagen:
"Sorry, aber ich machs wieder gut, ich gebe dir 2.000 Fantastaler!"
"Äh, was mach ich damit?"
"Wenn du mal bei mir vorbei kommst bekommst du für 900 Fantastaler ein Glas Leitungswasser. Damit kannst du ganze zwei Gläser Wasser bei mir kaufen!"
Fallout 76 - the gift that keeps on giving
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Bethesda
Eine Lösung die besser zu der Firma passt wäre gewesen wenn sie Schablonen und Materiallisten zur Verfügung gestellt hätten damit man sich die Leinentasche selber schneidern kann, Reallife Mods sozusagen.
Eine Lösung die besser zu der Firma passt wäre gewesen wenn sie Schablonen und Materiallisten zur Verfügung gestellt hätten damit man sich die Leinentasche selber schneidern kann, Reallife Mods sozusagen.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Man sollte die Wertung des Spiels nach oben ziehen.
Denn ich habe es mir auch nicht gekauft, habe aber verdammt viel Spaß dadurch.
Ich meine, ganz ehrlich:
Dass die Tasche ANGEBLICH zu teuer war und deswegen umgeswitcht wurde - geschenkt!
Sowas kommt durchaus vor.
Aber dann habe ich doch wenigstens so viel Grips und Informiere die Kunden die das schon vorbestellt haben!
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Die News zu Fallout 76 und die Kommentare hier im Forum und anderswo sind echt unterhaltsamer als das Spiel selbst jemals sein könnte
Bethesda hat bei mir schon länger verschissen, aber mittlerweile sind sie ja wirklich im freien Fall unterwegs
Und alle die sich Sorgen machen um Starfield und Elder Scrolls 6: Ja, Toddy Howard hat bereits indirekt bestätigt das auch die nächsten beiden hauseigenen "Kracher" auf der brutal veralteten Gamebryo-Engine entwickelt werden
Und warum? Weils nach Toddys eigenen Angaben eine super Engine ist um schnell und effizient große Spielwelten zu erschaffen (merke, von Qualität ist hier keine Rede!), und Modder kennen sich ja mittlerweile mit der Engine auch aus, sprich die können sich direkt Day 1 an die Arbeit machen um Bethesdas halbfertigen Schrott zu fixen.... eh ich meine zu modden
Bethesda hat bei mir schon länger verschissen, aber mittlerweile sind sie ja wirklich im freien Fall unterwegs
Und alle die sich Sorgen machen um Starfield und Elder Scrolls 6: Ja, Toddy Howard hat bereits indirekt bestätigt das auch die nächsten beiden hauseigenen "Kracher" auf der brutal veralteten Gamebryo-Engine entwickelt werden
Und warum? Weils nach Toddys eigenen Angaben eine super Engine ist um schnell und effizient große Spielwelten zu erschaffen (merke, von Qualität ist hier keine Rede!), und Modder kennen sich ja mittlerweile mit der Engine auch aus, sprich die können sich direkt Day 1 an die Arbeit machen um Bethesdas halbfertigen Schrott zu fixen.... eh ich meine zu modden
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich hat man als Zuschauer dieses Spektakels sogar mehr Spaß.Scorpyfizzle hat geschrieben: ↑29.11.2018 11:40 Man kann auch Spaß mit dem Spiel haben ohne es zu kaufen, was für ein episches Debakel.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
MeinerEiner findet das Drumherum peinlicher als es das Spiel jemals sein könnte 
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Manchmal könnte man meinen, Bethesda ist eine kleine Softwareschmiede und erst seit kurzem in der Branche.