Sony: 1,2 Mio. 'Weihnachts'-PS3s
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geh endlich mal zur Schule und lern Satzzeichen! Nix gegen dich und was du sagst, aber bitte nimm dir ein bisschen mehr Zeit als 10s wenn du was schreibst. Ansonsten kann man dich nämlich nicht wirklich ernst nehmen :wink:chief_johnson hat geschrieben:ist doch scheissegal ob jetzt 11 milionen oder 12 milionen ps3 verkauft werden was bringt es darüber zu diskutieren wir werden dann ja sehen und warum interessieren sich immer alle dafür das jeder die gleiche konsole wie er selber besitzen muss sonst ist er ein idiot solange genug spiele für mein system kommen ist mir so etwas eigentlich egal den es geht beim endverbraucher um spiele und nicht um absatzzahlen hört sich ja schon fast so an als hätte man aktien bei der firma und angst das die den bach runter gehen
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
chief_johnson
- Persönliche Nachricht:
Mit oder ohne Satzzeichen der Sinn des Textes bleibt der gleiche, und in der Schule war ich genug lange und erst noch im gymnasium. Aber damit auch du nichts mehr zu meckern hast hier sind ein paar Satzzeichen und erst noch gratis.,:;?!()Darth Nihilus hat geschrieben:geh endlich mal zur Schule und lern Satzzeichen! Nix gegen dich und was du sagst, aber bitte nimm dir ein bisschen mehr Zeit als 10s wenn du was schreibst. Ansonsten kann man dich nämlich nicht wirklich ernst nehmen :wink:chief_johnson hat geschrieben:ist doch scheissegal ob jetzt 11 milionen oder 12 milionen ps3 verkauft werden was bringt es darüber zu diskutieren wir werden dann ja sehen und warum interessieren sich immer alle dafür das jeder die gleiche konsole wie er selber besitzen muss sonst ist er ein idiot solange genug spiele für mein system kommen ist mir so etwas eigentlich egal den es geht beim endverbraucher um spiele und nicht um absatzzahlen hört sich ja schon fast so an als hätte man aktien bei der firma und angst das die den bach runter gehen
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht: