Franken halt. Die haben das Alphabet auf 24 Buchstaben reduziert. Klappt aber nicht so richtig.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, es gibt einen Fotomodus mit den herkömmlichen Optionen. Aber im Gegensatz zu anderen Titeln, kann man die dort verwendeten Filter auch im Spiel verwenden.
Finde ich auch und kann es nicht verstehen das die Menschen alleine wegen der Meinung von "Jörg" sich für oder gegen das Spiel entscheiden. Bei Last Guardian hat er auch schon übertrieben was man an anderen Reviews, Metacritic und co sah. Last Guardian war vllt interessant, hatte aber viel zu viele Probleme um die 90 oder was das war zu kassierenPommern hat geschrieben: ↑02.02.2018 19:09Da hätte ruhig mal jemand anderes testen können. So ist es die erwartete Jubelperserei. Typisches Kritikerding Ich bin damit nicht so warm geworden. Optisch macht es jetzt schon mehr her als die HD Version. Mal für Kleingeld eventuell noch mal eine Chance geben.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑02.02.2018 17:38 Ein Ueda Spiel was von Jörg in den Himmel gelobt wird.
Fool me once shame on me, fool me twice .... ne falle ich nicht drauf rein.
Das kommt alleine darauf an, ob dieses Spiel bei dir "ankommt". Ich habe seitdem nichts mehr gespielt, was mich so tief beeindruckt hinterlassen hat. Wenn du auch zu denen gehörst, werden dir die 95% gerechtfertigt vorkommen.
Ich denke keiner wird sich allein aufgrund Jörgs Meinung für oder gegen das Spiel entscheiden;-). Letztlich steht das Spiel metascoretechnisch bei einer 93, das ist nun mal eine ziemlich "laute" Ansage. Habe bisher SotC nie gezockt und werde es mir diesmal zu Gemüte führen. Es ist halt kein Spiel für Jedermann, aber es sind Spiele die auf ihre eigene Art und Weise eben besonders sind und scheinbar einen festen Platz in der Videospielgeschichte haben.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑02.02.2018 19:45Finde ich auch und kann es nicht verstehen das die Menschen alleine wegen der Meinung von "Jörg" sich für oder gegen das Spiel entscheiden. Bei Last Guardian hat er auch schon übertrieben was man an anderen Reviews, Metacritic und co sah. Last Guardian war vllt interessant, hatte aber viel zu viele Probleme um die 90 oder was das war zu kassierenPommern hat geschrieben: ↑02.02.2018 19:09Da hätte ruhig mal jemand anderes testen können. So ist es die erwartete Jubelperserei. Typisches Kritikerding Ich bin damit nicht so warm geworden. Optisch macht es jetzt schon mehr her als die HD Version. Mal für Kleingeld eventuell noch mal eine Chance geben.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑02.02.2018 17:38 Ein Ueda Spiel was von Jörg in den Himmel gelobt wird.
Fool me once shame on me, fool me twice .... ne falle ich nicht drauf rein.
Das hier ist aber eine grafisch komplett überarbeitete Fassung im Gegensatz zum üblichen Auflösungs- und/oder Framerateboost-Remastering. Außerdem sollen es die Entwickler, laut Meinung der meisten Tester, geschafft haben, trotzdem diese ganz eigene Stimmung so gut auf den Punkt zu bringen, wie das Original damals (im Gegesatz zu Remakes wie z.B. Halo Anniversary).DARK-THREAT hat geschrieben: ↑02.02.2018 20:16 Für mich das beste Spiel der PS2, aber mehr als 85 oder so hätte ich für ein Re-Release mit besserer Graphik nicht gegeben, wenn das Original eine 92% hier hatte. Andere Remakes oder Remastered haben doch hier immer weniger oder gleiche Prozentpunkte bekommen, zB God of War 3 - 93% (Remastered 90%).