SteamWorld Dig 2: Switch-Fassung verkauft sich am besten, Vorgänger knackte Millionenmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: Switch-Fassung verkauft sich am besten, Vorgänger knackte Millionenmarke

Beitrag von Kya »

@Redshirt ich fand den ersten Teil auch langweilig und habe nach 1-2 Std aufgehört.
Der zweite ist wirklich wesentlich besser, gib ihm eine Chance.

PS: natürlich auf der Switch 😀
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: Switch-Fassung verkauft sich am besten, Vorgänger knackte Millionenmarke

Beitrag von johndoe1775814 »

yopparai hat geschrieben: 02.11.2017 18:41
Chibiterasu hat geschrieben: 02.11.2017 17:31 Dann schicke sie bitte ein...

Ich spiele Mario Odyssey ca. 4 Stunden bevor ich die Switch aufladen muss. Bei Zelda war es evtl. knapp weniger.
Dem schließe ich mich an. 90 Minuten ist definitiv nicht der Normalzustand und als Defekt einzustufen. Ich hab drei Switch in meinem näheren Umfeld und alle berichten das gleiche, inkl. mir: Etwa 3-3,5h bei Zelda unter Vollast, bei anderen Spielen auch mehr.
Mh. Ich war bisher immer davon ausgegangen, das ca. 90-120 Minuten halbwegs normal seien. Na gut, mal sehen, was der Nintendo-Support sagt. Danke aber für die Aufklärung.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kann übrigens sein, dass die dir ne Anleitung geben zur Rekalibrierung mit mehreren Lade- und Entladezyklen. Ich erinnere mich daran, dass es da mal ein Softwareproblem gab am Anfang, wo eigentlich nicht die Hardware das Problem war sondern die Ladeelektronik, die die Kapazität des Akkus einfach falsch einschätzt. Aber das werden die dir schon sagen.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

yopparai hat geschrieben: 03.11.2017 12:44 Kann übrigens sein, dass die dir ne Anleitung geben zur Rekalibrierung mit mehreren Lade- und Entladezyklen. Ich erinnere mich daran, dass es da mal ein Softwareproblem gab am Anfang, wo eigentlich nicht die Hardware das Problem war sondern die Ladeelektronik, die die Kapazität des Akkus einfach falsch einschätzt. Aber das werden die dir schon sagen.
Alles klar, yop. Vielen Dank nochmal. :)