Ich hab was gegen Türken und deren Essen...
*undDuck*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die haben mit den Gebühren von Sony (oder doch eher $ony?) genau wieviel zu tun? Genau, 0.
Nein, mussten und müssen sie nicht. Besonders nicht, nur weil Microsoft damit angefangen hat.
Und du hast kein PS Plus und bezahlst für die Späßchen von Sony kein Geld? Das wär mir neu.
Und DAS wirft eine interessante Frage auf. Weil selbst wenn es keine neuen Spiele mehr gibt und Sony das vielleicht einstellt. Bekäme Plus dann einen Beigeschmack für PS3-Only Spieler (auch wenn ich denke das die immer weniger werden, weil alle doch wahrscheinlich mit der Zeit auch eine PS4 haben.), das sie quasi nur zahlen damit diese angesammelten digitalen Spiele, spielbar auf der Konsole bleiben. Mit dem Kündigen oder nicht weiter zahlen von Plus, wird doch der Zugriff auf die Titel gesperrt.
Joa richtig. Man kann aber dann einfach einen Monat holen oder sich die paar Spiele nachkaufen die man noch zocken will. Auf der ps3 war es einfach nur ein mietsystem. Das wusste man beim Abschluss. Wen das stört, der ist selber schuld. Wirklich. Jeder wusste dass der ps3 Support nicht ewig andauern kann. Jeder wusste dass er beim Auslauf von ps plus keinen Zugriff mehr auf die Games hat. Wer dann aber das Angebot wissentlich nutzt und sich hinterher beschwert, der hat nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein arschloch wie es im Buche steht. Einfach "oh das Angebot ist es mir wert für diesen Preis. Aber hey jetzt 5 Jahre später finde ich nicht, dass ich genug für mein Geld von früher bekommen habe, das ist scheiße". Ganz im ernst wer so denkt, dem geb ich nur ein ernst gemeintes fick dichChrisJumper hat geschrieben: ↑31.08.2017 21:34Und DAS wirft eine interessante Frage auf. Weil selbst wenn es keine neuen Spiele mehr gibt und Sony das vielleicht einstellt. Bekäme Plus dann einen Beigeschmack für PS3-Only Spieler (auch wenn ich denke das die immer weniger werden, weil alle doch wahrscheinlich mit der Zeit auch eine PS4 haben.), das sie quasi nur zahlen damit diese angesammelten digitalen Spiele, spielbar auf der Konsole bleiben. Mit dem Kündigen oder nicht weiter zahlen von Plus, wird doch der Zugriff auf die Titel gesperrt.
nimmst du das ganze nicht etwas persönlich? also nur zur erinnerung: wir reden hier über ausgaben von anderen leute für einen dienst von sony :wink:Raskir hat geschrieben: ↑31.08.2017 22:06Joa richtig. Man kann aber dann einfach einen Monat holen oder sich die paar Spiele nachkaufen die man noch zocken will. Auf der ps3 war es einfach nur ein mietsystem. Das wusste man beim Abschluss. Wen das stört, der ist selber schuld. Wirklich. Jeder wusste dass der ps3 Support nicht ewig andauern kann. Jeder wusste dass er beim Auslauf von ps plus keinen Zugriff mehr auf die Games hat. Wer dann aber das Angebot wissentlich nutzt und sich hinterher beschwert, der hat nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein arschloch wie es im Buche steht. Einfach "oh das Angebot ist es mir wert für diesen Preis. Aber hey jetzt 5 Jahre später finde ich nicht, dass ich genug für mein Geld von früher bekommen habe, das ist scheiße". Ganz im ernst wer so denkt, dem geb ich nur ein ernst gemeintes fick dichChrisJumper hat geschrieben: ↑31.08.2017 21:34Und DAS wirft eine interessante Frage auf. Weil selbst wenn es keine neuen Spiele mehr gibt und Sony das vielleicht einstellt. Bekäme Plus dann einen Beigeschmack für PS3-Only Spieler (auch wenn ich denke das die immer weniger werden, weil alle doch wahrscheinlich mit der Zeit auch eine PS4 haben.), das sie quasi nur zahlen damit diese angesammelten digitalen Spiele, spielbar auf der Konsole bleiben. Mit dem Kündigen oder nicht weiter zahlen von Plus, wird doch der Zugriff auf die Titel gesperrt.
dont drink and postRaskir hat geschrieben: ↑31.08.2017 22:06Joa richtig. Man kann aber dann einfach einen Monat holen oder sich die paar Spiele nachkaufen die man noch zocken will. Auf der ps3 war es einfach nur ein mietsystem. Das wusste man beim Abschluss. Wen das stört, der ist selber schuld. Wirklich. Jeder wusste dass der ps3 Support nicht ewig andauern kann. Jeder wusste dass er beim Auslauf von ps plus keinen Zugriff mehr auf die Games hat. Wer dann aber das Angebot wissentlich nutzt und sich hinterher beschwert, der hat nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein arschloch wie es im Buche steht. Einfach "oh das Angebot ist es mir wert für diesen Preis. Aber hey jetzt 5 Jahre später finde ich nicht, dass ich genug für mein Geld von früher bekommen habe, das ist scheiße". Ganz im ernst wer so denkt, dem geb ich nur ein ernst gemeintes fick dichChrisJumper hat geschrieben: ↑31.08.2017 21:34Und DAS wirft eine interessante Frage auf. Weil selbst wenn es keine neuen Spiele mehr gibt und Sony das vielleicht einstellt. Bekäme Plus dann einen Beigeschmack für PS3-Only Spieler (auch wenn ich denke das die immer weniger werden, weil alle doch wahrscheinlich mit der Zeit auch eine PS4 haben.), das sie quasi nur zahlen damit diese angesammelten digitalen Spiele, spielbar auf der Konsole bleiben. Mit dem Kündigen oder nicht weiter zahlen von Plus, wird doch der Zugriff auf die Titel gesperrt.