Fakt ist:
Wenn die Eltern Ihren Kinder eine begrenzte Zeit einräumen.
Dann müssten Sie zwangsläufig auch andere Aktivitäten ausüben.
Viele der Kinder kommen von der Schule nach Hause und ran an die Games.
Wenn das die Eltern besser Überwachen würden, dann würde die Fettleibigkeit bei Kindern zurück gehen.
Und alle könnten dann schön wieder zu Mc Doof gehen und sich den Bauch vollhauen.
Gruß Speedy
McDonald's: Spiele als Ursache für Übergewicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Leute Leute!!!!
SKANDAL!!!!
Ich war letztens mal mit meinen beiden kleinen Schwestern bei Mäces und die haben sich natürlich die Junior-Tüte oder äh..Happy Meal heißt das ejtzt? bestellt....
Und, was war da drin?
Ein Ball, um sportlich zu spielen? Nein!
Eine Schaufel, um draußen im Sandkasten an der frischen Luft zu spielen? Nein!
Eine von diesen Spielfiguren, die zu irgendeinem Film gehören? Nein!
PC-Spiele!!!!!
Jawohl!!! Da gabs eine CD-ROm auf der so 5 Minispielchen sind, so Pac-Man und Tetris und Marble Blast Klone..... so lieber Mr. McDonalds: wer macht die Menschen fett?
Geanu! MCdonalds in doppelter Hinsicht: durch das böse Fast Food und durch die bösen Spiele im Happy Meal!!!!
So, ich fahre dann mal zu Burger King, Double Cheeseburger für 1,99 € :wink:
P.S.: ich möchte hier mal Al Bundy zitieren "wir hatten früher noch Eltern"... in was für eienr Welt leben wir wenn diese ganzen bekloppten Schnöseleltern mit ihrer "Anti-Autoritären-Erzeihung" jegliche Verantwortung für alles auf andere Instituation abwalzen wollen? Warum sollte man sich als Elternteil selbst um die Kinder kümmern? Dafür gbits doch TV, Videospiele, Schule/Kindergarten und Co. ......
SKANDAL!!!!
Ich war letztens mal mit meinen beiden kleinen Schwestern bei Mäces und die haben sich natürlich die Junior-Tüte oder äh..Happy Meal heißt das ejtzt? bestellt....
Und, was war da drin?
Ein Ball, um sportlich zu spielen? Nein!
Eine Schaufel, um draußen im Sandkasten an der frischen Luft zu spielen? Nein!
Eine von diesen Spielfiguren, die zu irgendeinem Film gehören? Nein!
PC-Spiele!!!!!
Jawohl!!! Da gabs eine CD-ROm auf der so 5 Minispielchen sind, so Pac-Man und Tetris und Marble Blast Klone..... so lieber Mr. McDonalds: wer macht die Menschen fett?
Geanu! MCdonalds in doppelter Hinsicht: durch das böse Fast Food und durch die bösen Spiele im Happy Meal!!!!
So, ich fahre dann mal zu Burger King, Double Cheeseburger für 1,99 € :wink:
P.S.: ich möchte hier mal Al Bundy zitieren "wir hatten früher noch Eltern"... in was für eienr Welt leben wir wenn diese ganzen bekloppten Schnöseleltern mit ihrer "Anti-Autoritären-Erzeihung" jegliche Verantwortung für alles auf andere Instituation abwalzen wollen? Warum sollte man sich als Elternteil selbst um die Kinder kümmern? Dafür gbits doch TV, Videospiele, Schule/Kindergarten und Co. ......
-
Schwing mein Ding
- Persönliche Nachricht:
-
Silberelite
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich lach mir die Wurst aus der Hose! Was soll das fürn blödsinn sein? Die richtige Ernährung macht die Kiddis dünn. Ich persönlich sitze öfters vorm Pc aber was ich zu mir nehme ist keineswegs sowas wie bei Mcdoofels und habe normales Körpergewicht! 2007 war ich kein einziges mal dort und habe überhaupt net zugenommen!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: