Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bothka
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Bothka »

Raskir hat geschrieben: 03.08.2017 17:31 Weiß ich. Aber der Humor ist der gleiche. Find den nicht lustig. Zu sehr Holzhammer.
Grauer_Prophet hat geschrieben: 03.08.2017 21:56 Die Hasen sind halt nicht zum ertragen....
Also ich finde die normal auch nicht ertragbar, aber hier oder da musste ich auch mal schmunzeln.
Es ist herrlich zu sehen wie die rabbids mit den Charaktern aus dem Mario Universum interagieren.
Bild

Z.B. die Szene mit Rabbid Peach, wie sie die echte Peach und ihr Kleid begutachtet und dann "bäh" ;) (Nach dem Motto ,,billiger Abklatsch") ;)
Bild

fand ich einfach nur nice ;) Und typische Konventionen von heute ironisch auf die Schippe genommen werden, z.B. als Rabbid Peach Selfies macht, während sie von einer Piranha Pflanze gepackt wurde.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Bothka hat geschrieben: 07.08.2017 07:00 fand ich einfach nur nice ;) Und typische Konventionen von heute ironisch auf die Schippe genommen werden, z.B. als Rabbid Peach Selfies macht, während sie von einer Piranha Pflanze gepackt wurde.
Nicht nur nice, sondern auch überfällig. Das Mario-Universum braucht(e) ein paar frische Impulse. Gut, die Rabbids werden da auf lange Sicht nicht helfen - schon allein, weil sie zu Ubi gehören - aber es spricht schon für sich, dass die spannenderen Settings / Storys über Mario nie von Nintendo selbst kamen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die nintendo philosophie ist ja auch, dass wie man spielt immer wichtiger ist als der grund warum man spielt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich werd mal den Test abwarten und eine evtl Demo anspielen.
Daweil hab ich eh noch Zelda und das is super..