Sony: Jim Ryan zur E3-Pressekonferenz: Indies sind "weniger relevant" als vor drei, vier Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Jim Ryan zur E3-Pressekonferenz: Indies sind "weniger relevant" als vor drei, vier Jahren

Beitrag von unknown_18 »

Jupp, das E3 PK Programm von Sony war dieses Jahr nicht optimal, wenn man bedenkt was sie hätten zeigen können. Aber vielleicht sollte die PreShow mit dazu gehören, hätte man dann aber wohl anders kommunizieren sollen.

Edit: PreShow mal nachgeholt eben, nope, so viel hat die jetzt auch nicht gebracht, wenn auch ein paar Sachen durchaus interessant waren. ^^
yopparai hat geschrieben: 21.06.2017 21:59
Leaks hat geschrieben: 21.06.2017 18:59 Spätestens zur PS5 werden sie wieder relevant und wenn VR eingestampft wurde. Jetzt hat der Mohr erstmal seine Schuldigkeit getan.
PSVR wird niemals eingestampft. Genau wie die Vita. Es wird höchstens zur Indie Spielemaschine erhoben :ugly:
Äh, das ist es doch schon längst. ;)
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Jim Ryan zur E3-Pressekonferenz: Indies sind "weniger relevant" als vor drei, vier Jahren

Beitrag von johndoe1887640 »

Raskir hat geschrieben: 21.06.2017 12:42
Aber edith finch ist ein schlechtes beispiel. Spiel war lange in entwicklung und sony ist nicht mehr publisher. Ähnlich wie bei Rime. Aber seien wir mal ehrlich. Ein paar Indies hätten die PK durchaus aufgewertet. Oder ein paar thirds. Oder allgemein etwas mehr von allem :)
Du weißt aber schon, dass Edith Finch von Sony Santa Monica und Giant Sparrow entwickelt wurden?
Da würde ich schon sagen, dass Sony gewaltig die Finger im Spiel hatte (Publisher hin oder her) und man das nicht mit Rime vergleichen kann.

Abgesehen davon finde ich das Endresultat absolut genial.
Das Game war ein Erlebnis von Anfang bis Ende - für mich zumindest.