Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Danke für den letzten Satz. Das ist so ziemlich selbstredend für die Degeneration, die da geschieht. Wie 1,2 Switch ankommen wird und was die überteuerten Spiele, Dlc's und Zubehör für die Zukunft bedeuten, mag ich nur raten, aber da sitzt jetzt jemand auf dem Überstuhl, der Kimishima dirigiert, habe ich den Eindruck. Teilweise gut, teilweise schlecht.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Ja und? Die Zeiten haben sich nunmal geändert! Fifa Creed 1 jedes Jahr ist wichtiger als ein leistungsfähiger Pro Controller inklusive oder die Markenrechte an Bayonetta! Das erwähnt kaum einer bei der U. Juckt halt keine Sau mehr.Xyt4n hat geschrieben:Wenn man die Entwicklung von Nintendo seit dem Tod von Iwata betrachtatet, erkennt man das Nintendo mehr auf das schnelle Geld hinaus ist, als langfristige Kundenbindung. Damit ist Nintendo endlich im Westen angekommen. Der Quartalsbericht steht über allem!
Danke Kimishima! Danke für die überteuerten Switch Controller! Danke für halbgare Spiele wie Mario Tennis! Danke für die ganzen Ports und Remaster! Danke für Spiele die für Vollpreis verkauft werden, obwohl sie den Umfang einer Wii Sports Disziplin haben.
Ja, Nintendo ist im Westen angekommen: Free to Play Hamburger Spiele statt Qualität zu einem erschwinglichen Preis von <60€ bzw. <50€. Hoffentlich schaffen sie es trotzdem!!
Und nochmal. 1,2 Switch ist eine Respektlosigkeit, ein Witz sondergleichen, wo ironischerweise Quantität und Qualität einhand gehen. Beide auf der Skala 1 von 10
Word! Switch hätte ruhig kostenlos sein können, wie ja auch im Talk von 4p erwähnt. Nenne ich, wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenke, eine ziemlich unmissverständliche Ansage von Nintendo.