Dumm und arrogant? Komm mal runter.Sarkasmus hat geschrieben:Wie dumm und arrogant muss man eigentlich sein?Bl4d3runn3r hat geschrieben:Ich versteh euch nicht... Freut euch das bessere Hardware kommt. Die PS4 Hardware ist doch schon wieder total veraltet, wollt ihr nicht in 1080p mit 60FPS spielen oder was ist euer Problem? Oder wollt ihr vielleicht lieber ne PS5 die nicht mehr zur PS4 kompatibel ist?
Wenn ihr keine Kohle habt euch die performantere PS4 zu kaufen, spielt ihr halt auf eurer alten Konsole weiter oder ihr kauft euch ein Jahr nicht das neue Samsung Galaxy XYZ oder iPhone, dann ist auch Geld für ne bessere Konsole da.
Wenn ich mir das Kaufverhalten der meisten Leute so angucke, dann ist das genauso wie ich gesagt habe. Neues Telefon jedes Jahr kein Problem, die alten Apps laufen ja auch auf dem neuen Gerät, nur schneller. Kommt nen Hardware Upgrade für ne Konsole, wird gejammert was das Zeug hält.
Klar war es bei Telefonen immer so, das die ständig weiterentwickelt werden, warum nicht auch bei Konsolen? Solange die Spiele auf der neuen Revision der Konsole laufen und auch auf der Alten, sehe ich da absolut kein Problem. Warum sollte man 6 Jahre lang technischen Stillstand haben?
Nur weil deine erste Konsole in der PS3 Xbox360 Ära war, heisst das nicht, das dieser Zyklus genauso lange bestehen muss.
Technik entwickelt sich weiter, ist nur zu begrüßen das es jetzt auch endlich im Konsolenbereich ankommt.