Evolution Studios (MotorStorm und DriveClub) werden geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Evolution Studios (MotorStorm und DriveClub) werden geschlossen

Beitrag von Liesel Weppen »

leifman hat geschrieben:
Liesel Weppen hat geschrieben:...und von fast jedem anderen Auto 3-5 unterschiedliche Modelle, ...
nein, wie ich geschrieben habe, 409 einzigartige autos.

aber ich seh schon, wenn dir das argument genommen wird, kommste mit
3-5 unterschiedliche Varianten vom gleichen Modell sind auch 3-5 einzigartige Autos.
findest du es nicht utopisch mit jedem neuen gt auch mehrere hundert neune autos zu bekommen? natürlich werden daten von den vorgängern übernommen, warum auch nicht? die karren sind ja nicht weniger interessant nur weil du die ein odere andere schon im vorgänger gespielt hast.
Ich hätte erwartet, dass die ECHTE Vielfalt mal etwas erhöht wird, also eben nicht 300 Skylines, aber nur einen 3er BMW, z.B.

Und ich wo ist jetzt die Antwort auf den Rest meiner Argumente? Aber ich seh schon, wenn man an 20 Argumenten nichts rütteln kann, krallt man sich halt an einem kleinen fest. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Liesel Weppen hat geschrieben:Ich hätte erwartet, dass die ECHTE Vielfalt mal etwas erhöht wird, also eben nicht 300 Skylines, aber nur einen 3er BMW, z.B.
wenn das spiel denn 300 skylines hätte, würde ich auch halbwegs vernünftig auf deine "vorwürfe" eingehen. ;)

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das sind gute Nachrichten, dann könnte aus dem Spiel doch noch etwas cooles werden. Leider wurde es ein halbes Jahr zu früh veröffentlicht und dass Sony den weiteren Support übernimmt lässt hoffen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich kann mir gut vorstellen, das eine rumpfcrew als restliches team die vr-portierung vornimmt
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Solange das andere Playstation Zesm sauber arbeitet ist alles okay. Dann kann es weiter gehen.