Äh, haben sie.SectionOne hat geschrieben:Ja hab ich tatsächlich. bzw. nur mal kurz nen Barb auf 12 gespielt, dann fand ich keine Zeit mehr dafür. Meine aber das es da noch keine Probleme bei mir gab. Wenn das aber tatsächlich schon seit längerem so ist, dann frage ich mich wieso Blizzard das nicht ausgemerzt hat vor der neuen Saison?!
Letzte Saison war knapp davor unspielbar zu sein. Unter anderem waren die Hexendoktoren schuld, die haben mitunter den ganzen Server runtergezogen.
Dagegen ist die aktuelle Saison gerade golden.
Kann aber sein, dass noch keine die spielbrechende Ausrüstung gefunden hat.
@Oppenheimer: Schwanke zwischen Gratulation und Drecksack.
Bei mir sinds Bruchstücke von Natalia, ein Ancient Danetta... Stückwert halt.
Beste bisher ein Ancient Quiver mit beinahe perfekten Werten... nur halt der falsche.
RNG is RNG...
Die Set Dungeons sind aber echt mal... Gimmick.
Die Idee ist zwar nett, aber.
Was mir allerdings Kopfzerbrechen machte:
Die Set Dungeons sind ja jetzt für länger geplant, hoffe ich. Immerhin gelten die auch für Nicht Saison und schalten Kosmetischen Krempel frei.
Was macht Blizz bei Patch 2.5, wenn die an den Sets schrauben wollen? Dann müsste sich einer die Mühe machen und die Set Dungeons nachschrauben? Ich habe Zweifel.
@Greenelve: Naja, vielleicht unterdimensionierte Server?
PTR lief super... gegen Ende, als keiner mehr da war.
Sprich, meine Verbindung zu den US Servern ist OK, was sollte da bei den EU Server noch im Weg stehen?
Im Grunde ist das mit dem Lag aber tatsächlich fast kein Thema mehr.
Kann auch sein, dass man blöde Momente erwischt, an denen halb Europa spielen will und alle in deiner Umgebung sich ne Serie Streamen oder so.