Ace Combat 6: Fires of Liberation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach ja es gibt schon ein paar extra Farbschemas auf dem Marktplatz.
Ein paar sind auch kostenlos. Doof finde ich, dass sie für diese Idolmaster Flugzeuge 400 Points haben wollen…da ist das schon eine Art Werbeaktion für Idolmaster und dann verlangen sie mehr als für „normale“ Lackierungen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab das Spiel jetzt auf Leicht, Normal und Hart durch und bin gerade mit Expert beschäftigt.

Wie schaltet man eigentlich das dritte reguläre Farbschema der Flugzeuge frei?
Und es soll angeblich 10 Flugzeuge mit Namen geben, so etwas wie die Aces aus Teil 5, wo zum Henker treiben die sich rum? - Mir ist so einer noch nie aufgefallen…

Ansonsten fehlen mir noch 3 Operationsabzeichen dann habe ich die zumindest mal komplett.
Bei den Battlerecords fehlt mir aber so einiges.
Wie erfülle ich eigentlich die Battlerecords. Ich könnte schwören ich hab jedes Flugzeug des Spiels schon 10 mal abgeschossen (inc. Strigons) also das kann es ja irgendwie nicht sein oder? - Zumal es ja auch die Alliierten gibt, wie macht man die?

Die Nosferatu ist übrigens „ownage“ pur. Deren Muti-Missiles gehen auch auf Bodenziele… man braucht quasi nur dieses Flugzeug kann ja 16 (?) Ziele oder so gleichzeitig bekämpfen.

P.S.: Ok ich habe gerade "EDINOROG" in Mission zwei abgeschossen. Hhmm schient als gäbe es die Aces erst ab Expert? Oder ich war bisher nur blind...

Ok Nummer 2, das dritte Farbschema sind die der Aces. Also wie gehabt aus Teil 5, alle Aces abschießen um alle Farbschema zu bekommen.
Harharhar wieder was zu tun :mrgreen:

Edit No2.: Ok hab Expert mit S auf allen Missionen beendet. Mir gehen aber noch 2 Aces ab: Die F-22A Raptor und die Su-33 Flanker. Die könnten in den Missionen 09: „Heavy Command Cruiser“ und 15: „Chanderlier“ versteckt sein.
In Chanderlier habe ich „Korol“ eine F-4 Phantom im Hangar abgeschossen aber ich denke das muss so sein, der soll gar nicht in die Luft kommen.
Beim Heavy Command Cruiser habe ich kein Ace gesehen… und auch keines abgeschossen darum glaube ich, dass da irgendwo eines sein muss.

Bei den Alliierten fehlen mir noch zwei Typen aus den Tank Platoons, zwei Jäger (das dürfte Avalanche und Windhover sein) und ein… keine Ahnung was das sein soll…

Ich Depp hab allerdings wieder zwei Operationsmedaillen verplant… die hole ich mir gleich noch in einer Free Mission.

Ich hoffe die erwarten nicht das man das Spiel auf Ace durchspielt… für alle Nichtkenner: Der Unterschied zwischen Ace und Expert ist das man den Schaden von einer Mission in die nächste übernimmt…
Sheep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheep »

Ich zocks grad auf normal. Und irgendwie hab ich bis jetzt absolut keine Probleme mit anderen Flugzeugen. :? Ich hab erst 2 mal ne Rakete in den Arsch bekommen und meist geh ich nur drauf wenn ich dem Boden wieder mal zu nahe komme. ;)

Werden die feindlichen Jäger härter, bzw ihre Missiles genauer, in den höheren Missionen/Schwierigkeitsgraden. Denn im Moment flieg ich eigentlich nur Kreise und schiess dabei Bodeneinheiten ab, ohne das mich wer wirklich dabei stört.

Wär nett wenn mir wer sagen könnt ob sich das noch ändert, need fette Luftaction. ^^

lg Sheep
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Soso. Ace Combat 6.

Ich warte geduldig auf Tom Clancy´s Firehawk! 8)
tannenbaum010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus, das meine Frage nichts mit dem Thema zu tun hat. Kan man mit der Xbox 360 umsonst Spiele wie zB.CoD4 Online spielen, wäre nämlich für mich das entscheidene Kriterium ob ich mir eine kaufe. Ich danke schon mal im Vorraus für die Antwort.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

tannenbaum010 hat geschrieben:Kan man mit der Xbox 360 umsonst Spiele wie zB.CoD4 Online spielen
Nein.

Für allerdings gerademal 6 € im Monat erhälst zu den vollen Zugang zur kompletten xbox-live-welt.

Und für das, was dir da geboten wird, ist dieser Kippen-Geld-Betrag meiner Meinung nach ein Witz.

Also überleg dir nochmal, ob du dir wegen 6 Öcken einen heiden Spaß entgehen lassen willst. :wink:
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

Nevermind91 hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:wann kommt die scheiss endlich auf ps3, bzw überhaupt?? ich kann nicht glauben, dass namco wirklich so hohl ist bzw microsoft soviel kohle für ne exklusiv entwicklung gelatzt hat. ich will das spiel auf ps3 - und zwar dalli!
Bleib mal ganz cool, es ist nur ein Spiel, kauf dir doch eine Xbox.

kla logo ich hab schon 600€ für die PS3 gelatzt, und dann nochmal 350 für ne XBOX??? Seh ich aus als hätt ich ne Gelddruckerei im Keller?! :evil:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Falken 118 hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:wann kommt die scheiss endlich auf ps3, bzw überhaupt?? ich kann nicht glauben, dass namco wirklich so hohl ist bzw microsoft soviel kohle für ne exklusiv entwicklung gelatzt hat. ich will das spiel auf ps3 - und zwar dalli!
Bleib mal ganz cool, es ist nur ein Spiel, kauf dir doch eine Xbox.

kla logo ich hab schon 600€ für die PS3 gelatzt, und dann nochmal 350 für ne XBOX??? Seh ich aus als hätt ich ne Gelddruckerei im Keller?! :evil:
tja dann hast du die falsche konsole gekauft. Bitter würde ich sagen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
tannenbaum010 hat geschrieben:Kan man mit der Xbox 360 umsonst Spiele wie zB.CoD4 Online spielen
Nein.

Für allerdings gerademal 6 € im Monat erhälst zu den vollen Zugang zur kompletten xbox-live-welt.

Und für das, was dir da geboten wird, ist dieser Kippen-Geld-Betrag meiner Meinung nach ein Witz.

Also überleg dir nochmal, ob du dir wegen 6 Öcken einen heiden Spaß entgehen lassen willst. :wink:
echt? wenn man keine 6€ zahlt kann man das game nicht online spielen?

is doch wohl en witz oder?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein ist kein Witz.
Man benötigt für Onlinespielen einen Xbox Live Gold Account der kostet zwischen 3 und 6€ pro Monat je nachdem wo man ihn kauft.

Noch einige Tipps zum Spiel:

Alliierte Attack Records erhält man in dem man die Operationen einer Missionen in „S“ schafft. Hat man jede Operation jeder Mission in „S“ geschafft hat man auch alle Attack Records.

Feindliche Attack Records schafft man in dem man die Feinde abschießt. Es gibt zu jedem Strigon einen und in jeder Mission gibt es ein Ace eines Flugzeugtyps.

Aces zeigen sich erst wenn man auf Hard oder höher spielt.
Um die Sonderlackierungen zu bekommen muss man die Aces abschießen.

Um das letzte Flugzeug, die CFA 44 Nosferatu, freizuschalten muss man das Spiel auf Hard beenden.
Die letzte Sonderlackierung der CFA 44 Nosferatu erhält man erst mit 50 Medaillen (Operationen + Auszeichnungen).

Um die Auszeichnung für schnelles Durchspielen zu erhalten muss man das Spiel in unter 135 Minuten durchspielen, das sind 9 Minuten pro Mission im Durchschnitt, das geht im Grunde nur mit der CFA 44 Nosferatu.
Am Anfang muss man schneller sein weil man für die letzten Missionen mehr zeit benötigt, die ersten 4 Missionen sollten nicht länger als 5 Minuten Zeit beanspruchen.

Für die Auszeichnung „man habe mit dem Maschinengewehr einen Pfad zum Sieg geöffnet“ muss man das Spiel nur mit dem Maschinengewehr durchspielen.
Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.

Für die Auszeichnung „für jene die unbeschadet durch die Schlachten fliegen“ muss man eine Kampagne ohne jeden Schaden bestehen im Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, REPARIEREN GILT NICHT!

Für die 3 Auszeichnungen „für jene die sich auf einen Flugzeugtyp spezialisieren“ muss man das Spiel mit jeweils einem der drei Flugzeugtypen durchspielen: Fighter, Attacker und Multirole.
Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.
Man kann das Flugzeug innerhalb eines Typs wechseln muss aber in einem Typ bleiben. Scheiße ist Attacker da die Flugzeuge langsam und mies bewaffnet sind für den Luftkampf. Am einfachsten ist Fighter den hier zählt die CFA44.

Für die Landungsauszeichnung muss man 10 Landungen auf Flugfeldern (!) auf dem Schlachtfeld (!) vollziehen.
Die 10 Landungen müssen in einer Kampagne gemacht werden!

P.S.: Ich mache gerade die Attacker Spezialsierung… mal richtig mies, danach werde ich mich an die Rekordzeit von 135 Minuten wagen. Das Abzeichen für unbeschadet werde ich wohl nie bekommen, ich fang mir immer was ein…
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bayer98 hat geschrieben:
Falken 118 hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben: Bleib mal ganz cool, es ist nur ein Spiel, kauf dir doch eine Xbox.

tja dann hast du die falsche konsole gekauft. Bitter würde ich sagen.

wenn ich das mit dem online spielen für 6€ sehe glaube ich er hat doch zur richtigen konsole gegriffen so eine abzocke hab ich ja noch nirgents gesehen xD
Genkis
Persönliche Nachricht:

pc

Beitrag von Genkis »

pc!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein, XBox 360.
Aufm PC gibt es nur staubtrockene Simulationen die so viel Spaß machen wie aus allen Körperöffnungen blutend in der Gosse zu liegen.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Och nö, langsam wirds nervig, andauernd enden Gespräche über diverse Games mit dem niveaulosen Streit darüber Welche Plattform besser sei.

@Arkune: du weißt genauso gut wie jeder andere HIER, dass dein letzter Comment gegenüber PC und Gaming absoluter Schwachsinn ist und nur dazu dient, PC spieler zu provozieren. Du Böser....:(

gruß
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Zeig mir ein gutes Arcade-Flugspiel auf dem PC und ich nehme es zurück... ansonsten steht der PC für mich für LockOn, IL-Sturmovik (wobei das noch ganz lustig ist weil es halt im WW2 spielt), MS Flight Simulator, Falcon 4.0 und derlei.