Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gluteni
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart

Beitrag von Gluteni »

A Vile Saint hat geschrieben:Da Haip is reel!

Ich halt's kaum noch aus, nur meine Tochter hilft mir, nicht komplett durchzudrehen.
Du Mama, der Papa schäumt so komisch aus dem Mund und rennt wieder mit dem Geigerzähler durchs Haus! *gedämpfte Schreie des Wahnsinns dringen durch den Boden*
Etwa so liest sich das :lol:
Ich bin ehrlich gesagt auch fast am verrecken :Hüpf:
Phnx
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart

Beitrag von Phnx »

Näh... dann doch lieber auf Englisch. :mrgreen:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

The Antagonist hat geschrieben:Na endlich mal ein paar markante Charaktere und Story-Andeutungen - wurde auch mal Zeit. ;)
Das ist mir auch sofort positiv aufgefallen. Das wird zwar erzählerisch sicherlich kein Meilenstein der Videospielgeschichte werden, aber ich bin guter Dinge, dass es einer der Bethesda-Historie wird.

@Konsolenrelease: Ich bin mal gespannt, welche Mods letztendlich den Weg auf die Konsolen finden. Bethesda wollte da ja eigentlich gar nicht mal sooo streng eingreifen. Aber Sony und MS müssen ja auch noch mitspielen.
Auch deshalb muss ich den Mut derer bewundern, die sich ein Spiel von Bethesda (Leitspruch: "Den Rest erledigen die Mods") für die Konsole kaufen. :Häschen: :P
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

media markt und saturn in köln und bonn gibts seit heute raus....also morgen ab zum tech nick :D ....
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

das die chakaktere markanter wirken, liegt daran, das sie jetzt nicht alle aussehen, als ob sie verwandt sind. :D
Gluteni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gluteni »

JCD hat geschrieben:das die chakaktere markanter wirken, liegt daran, das sie jetzt nicht alle aussehen, als ob sie verwandt sind. :D
Bei einem Endzeitszenario gibt das 3 Punkte Abzug bei der Atmosphäre :)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ganz nebenbei, ich finde es total fies das die Werbung aus Cosplay-Szenen zusammen geschnitten ist.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

TBCizzel hat geschrieben:media markt und saturn in köln und bonn gibts seit heute raus....also morgen ab zum tech nick :D ....
Lieber erst mal warten, ob er es auch abnickt... :mrgreen:
Poly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poly »

wenn man den trailer so sieht würde es mich nicht wundern wenn sich am ende herausstellt das man selbst ein androide ist...
Cyb3rfr3ak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rfr3ak »

Sind beim PC irgendwelche FPS Limits oder ähnliches bekannt? "Teilweise Controllerunterstützung" treibt mich gerade ein bisschen zur PS4 Version.. wenn nun auch noch meine GTX künstlich unterfordert wird dann lauf ich heute lieber noch schnell zu Saturn.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

"Teilweise Controllerunterstützung" bedeutet auch, das es einen Launcher vor dem Start gibt, so wie es bisher immer bei Beth-RPGs der Fall war.

Und Framelimits, wenn vorhanden, kann man immer wegeschalten.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Und Framelimits, wenn vorhanden, kann man immer wegeschalten.
die bethgames haben dank havoc alle ein sehr spezielles Verhältnis zur bildwiederholfrequenz.^^
ein limiter ab 78fps ist da meist gar nicht so verkehrt, dann wirft mutti nicht so viel geschirr durch die wohnung. ;)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Achja stimmt, die Havoc-Engine... naja, solange es im 60er Bereich ist, sollte doch jeder mehr oder weniger zufrieden sein?
Außer natürlich extreme FPS-Junkies.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

adventureFAN hat geschrieben:Achja stimmt, die Havoc-Engine... naja, solange es im 60er Bereich ist, sollte doch jeder mehr oder weniger zufrieden sein?
Außer natürlich extreme FPS-Junkies.
Was mich bei der PC-Version vor allem interessieren würde, sind Mausbeschleunigung und Mauslag durch Vsync. Das war bei Skyrim und Vegas ohne Tweaks ja unerträglich und selbst dann noch nicht perfekt.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

TBCizzel hat geschrieben:media markt und saturn in köln und bonn gibts seit heute raus....also morgen ab zum tech nick :D ....
Klasse, danke für den Tip. Der Nick in Köln hats mir gerade für 55,-€ (PS4) vertickt. 15,-€ im Vergleich zum PSN gespart.
Nur noch installieren und los gehts...