Orange Box PS3: Performanceprobleme?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich frag mich echt was ihr gefressen habt, ..."sony wird es allen zeigen, killzone 2 wird die referenz.."? Und einen satz davor, sagst du "..scheunenklappen zu::", wer ist hier wohl engstirnig? :roll: TROLL
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Abwarte und Tee trinken, oder? Ich meine wenn Killzone2 da ist und alles in den Schatten stellt dann darf man jubeln. Mal im Ernst: Als ob jemand so verblendet ist und sich eine PS3 nur kauft in der Hoffnung das diese irgendwann der Xbox haushoch überlegen sein wird.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich frag mich echt was ihr gefressen habt, ..."sony wird es allen zeigen, killzone 2 wird die referenz.."? Und einen satz davor, sagst du "..scheunenklappen zu::", wer ist hier wohl engstirnig? :roll: TROLL
er packts halt nicht das warhound sein killzone2 wenn nicht crysis grafisch packt und spätenstens gears of war2 sein ut3 was übrigens irgendwann 2008 für 360 erscheinen wird in die tasche steckt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hypnotized hat geschrieben:Abwarte und Tee trinken, oder? Ich meine wenn Killzone2 da ist und alles in den Schatten stellt dann darf man jubeln. Mal im Ernst: Als ob jemand so verblendet ist und sich eine PS3 nur kauft in der Hoffnung das diese irgendwann der Xbox haushoch überlegen sein wird.

Ich glaube das haben sogar sehr viele gemacht, da sie sich an die ps2 zeiten erinnern. Ich meine damals habe ich mich auch geärgert, dass es auf der xbox kaum spiele gab, und immer neidisch auf die regale voller ps2 spiele geschaut, am ende hatte ich dann auch eine.
Zum glück konnte ich mich diesmal zügeln und habe gewartet, obwohl eigentlich war schon der preis ein ko kritierium für die ps3.

Edit: ok ich glaube egal wie viele argumente man bringe würde, mit raogod könnte man nicht diskutieren, da seine vorstellung irgendwie fest sitzt.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 22.11.2007 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Klar habe ich mir die PS3 nur wegen den grafischen Fähigkeiten gekauft, ich bin ein Pseudo Gamer und spiele grundsätzlich nur wegen der Grafik...

Und ja Warhound schlägt sogar ein Crysis, der ist ja noch besser als der "MSR auf Dreamcast schlägt PGR1 auf der Xbox" :lol:

Falls du es nicht wissen solltest, die PS3 hat mehr auf dem Kasten als die Xbox 360, ergo können die Spiele der 360 gar nicht besser aussehen, die exklusiv Spiele wohlgemerkt, wer hier mit Ports kommt, hat keine Ahnung.

Viel Spaß mit UT3 auf der 360, wo die Hälfte der Maps fehlen, wegen dem Lastgen DVD Laufwerk...
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Ich versteh nicht wie man seine Zeit damit vergeuden kann jedes mal Diskussionen über die Leistungsfähigkeit der PS3/Xbox anzuzetteln. Am Ende sind zumindest für mich die Titel entscheident und Grafik ist das letzte was mich wirklich begeistern kann. Von mir aus kann die Graphik auf dem jetzigen Level bleiben, solange Spiele mit tollem Gameplay kommen.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Gears hat absolute Schlauchlevel, dein Gears wird im Dezember von UT3 auf der PS3 locker vom Tisch geputzt.
Apropos.
Wie halt beide Spiele die völlig gleiche Grafikengine verwenden.
Nur mit dem Unterschied das UT3 lediglich rein statische Arenenlevel bietet. Keine aufwändigen Effekte wie das Regenwasser, das in Gears an Bäumen runterläuft o.ä.
Und auch solche Details sind letztlich Teil einer Grafik, und eben nicht nur die statische, hochaufgelöste Texturen.

Nebenbei ist UT3 noch nichtmal in der PS3 Fassung erhältlich.
Die ganze Aussage also kompletter Unsinn.
Zumal selbst die PS3 bereits im Maximum erreicht zu haben scheint, siehe gekürzter Umfang von UT3 auf PS3.
Und UT3 ist nun wirklich Messlatte für technische Meilensteine. Da sollte man seinen Blick, rein technisch dann doch lieber gen Crysis richten.

Mal abgesehen davon, welche Spiele waren augenfeindlicher als GT3 und GT4? Dauerflimmern und Verpixelungen auf nahe Distanz ahoi. :>
Zumal beide spielmechanisch völlig identisch zu Teil1+2 waren. Keine wirklichen Gegner für ein Forza, das nicht nur besser aussah, sondern auch wirklich glaubhaftes Fahrverhalten und endlich auch mal entsprechendes Unfallverhalten plus Strafen bieten konnte.
Mit Killzone 2 wird Sony alle Kritiker eines Besseren belehren, mit diesem Spiel zeigt man, dass die PS3 die beste Konsole ist, was die grafischen Fähigkeiten angeht...
Mit dem Spiel haben sie seit dem ersten E3 Trailer eigentlich nur eines bewiesen, das sie rein technisch, die größten Heuchler des Spielemarktes sind.
Eben wie damals beim MGS2 Trailer.
Das sah im Trailer auch 5mal so gut aus, wie das fertige Spiel. :>
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Viel Spaß mit UT3 auf der 360, wo die Hälfte der Maps fehlen, wegen dem Lastgen DVD Laufwerk...
Da hat die Xbox Version ja etwas mit der PS3 gemeinsam.
Und wenn nur eine Map der PS3 Fassung fehlt, beweist es nur, das die PS3 bereits ebenfalls ihr Limit erreicht hat.

Aber wayne.
Alles Fanbois, ausser Mutti. :>
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

UT3 ist gestern Gold gegangen und wird alle Maps von der PC Version beinhalten, Zitat Mark Rein...

Die PS3 läuft eben nicht am Limit, es war ein Problem die UE3 auf die PS3 anzupassen, deswegen auch die Verschiebung.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich dachte die Maps wurden nun doch hinzugefügt? Also UT und Ps3...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich seh das einfach so das sind alles hervorragende Konsolen mit einigen Abstrichen auf jeder Seite und wenn jmd. seine Grenzen erreicht dann sind das diese Möchtegern Softwarefirmen die uns diesen unausgereiften Impo Schrott andrrehen wollen...
Wenn ihr das nicht einsehen wollt seid ihr alle engstirnig.
Es gibt momentan keine schlechte Konsole nur unter zeitdruhck gesetzte geldgeile möchtegern Programmierer......
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich seh das einfach so das sind alles hervorragende Konsolen mit einigen Abstrichen auf jeder Seite und wenn jmd. seine Grenzen erreicht dann sind das diese Möchtegern Softwarefirmen die uns diesen unausgereiften Impo Schrott andrrehen wollen...
Wenn ihr das nicht einsehen wollt seid ihr alle engstirnig.
Es gibt momentan keine schlechte Konsole nur unter zeitdruhck gesetzte geldgeile möchtegern Programmierer......
/unterschreib :wink:

Aber leider zählt halt nur noch die Grafik, und nicht mehr die Spieltiefe.

Gerade wenn man die Xbox360, PC und PS3 Spieler rein vom Gameplay her vergleichen würde, zeichnet sich nur überall das gleiche -traurige- Bild ab. Und das merkt man dann leider an solchen Diskussionen, wo eben einzig und allein die Grafik entscheidend für die Potenzverlängerung ist. :>
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gears hat absolute Schlauchlevel, dein Gears wird im Dezember von UT3 auf der PS3 locker vom Tisch geputzt.
Was denkst du denn was Drake haben wird? Jaja... Killzone wird alles schlagen. Sieht man ja jetzt schon. Ihr seid sowas von peinlich das man sich die Argumente grundsätzlich sparen muss, ihr wollt es gar nicht anders.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bisher sagt doch nur 1UP, dass es ruckelt, oder?

Weil vielleicht empfinden das andere wiederum anders, ich hatte nie Half Life 2 gespielt und es interessiert mich brennend, schließlich ist Half Life legendär und ojeee, EA macht es bitte gescheit xD
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

El Konsolero hat geschrieben:
Was denkst du denn was Drake haben wird? Jaja... Killzone wird alles schlagen. Sieht man ja jetzt schon. Ihr seid sowas von peinlich das man sich die Argumente grundsätzlich sparen muss, ihr wollt es gar nicht anders.
Ele du Straßenlaternen Steher, von dir hört man auch immer nur das gleiche. 8)