Warum sollten sie? Warcraft 3 ist 13 (!) Jahre alt, mal ehrlich das kann man schon als Verjährung ansehen.Morbius hat geschrieben:Demnach wäre bei einem Warcraft 3 re-release auf dem BattleNet die Chance recht gering, dass Blizzard das Spiel für Leute die Warcraft 3 in der Vergangenheit bereits gekauft haben Gratis raus gibt.
Hast Du bei den Remakes von Heroes 3 bzw. AoE 2 auch so rumgejammert? Wirst Du Square auch verdammen weil sie für FF7 HD vermutlich ebenfalls Geld haben wollen? Oder ist das mal wieder pauschales Blizzard-Hating? Ich bin auch nicht mit jeglicher Firmenpolitik von Big B einverstanden (Shopmounts in WoW z.B.), aber es gibt weiß Gott unfairere Preismodelle als die in Hearthstone oder Heroes of the Storm. D3 wird auch nach Jahren noch ordentlich mit kostenlosen Patches versorgt und und und.
Ich hab WC3 auch im Battlenet registriert, so kann ich es jederzeit ohne CD erneut runterladen. Trotzdem: Ich glaub ein paar Tacken für WC3 HD (?) sind nun wirklich nicht zuviel verlangt.