Blizzard: WarCraft 3 und WarCraft 3: The Frozen Throne bald (wieder) im Battle.net?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard: WarCraft 3 und WarCraft 3: The Frozen Throne bald (wieder) im Battle.net?

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Morbius hat geschrieben:Demnach wäre bei einem Warcraft 3 re-release auf dem BattleNet die Chance recht gering, dass Blizzard das Spiel für Leute die Warcraft 3 in der Vergangenheit bereits gekauft haben Gratis raus gibt.
Warum sollten sie? Warcraft 3 ist 13 (!) Jahre alt, mal ehrlich das kann man schon als Verjährung ansehen.

Hast Du bei den Remakes von Heroes 3 bzw. AoE 2 auch so rumgejammert? Wirst Du Square auch verdammen weil sie für FF7 HD vermutlich ebenfalls Geld haben wollen? Oder ist das mal wieder pauschales Blizzard-Hating? Ich bin auch nicht mit jeglicher Firmenpolitik von Big B einverstanden (Shopmounts in WoW z.B.), aber es gibt weiß Gott unfairere Preismodelle als die in Hearthstone oder Heroes of the Storm. D3 wird auch nach Jahren noch ordentlich mit kostenlosen Patches versorgt und und und.

Ich hab WC3 auch im Battlenet registriert, so kann ich es jederzeit ohne CD erneut runterladen. Trotzdem: Ich glaub ein paar Tacken für WC3 HD (?) sind nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard: WarCraft 3 und WarCraft 3: The Frozen Throne bald (wieder) im Battle.net?

Beitrag von Jankiesnnae »

Morbius hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Der aktuelle große Erfolg von F2P-Titeln von Blizzard beisst sich etwas mit Deiner Behauptung, man müsse bei Blizzard doppelt und dreifach blechen. Zudem Blizzard sein F2P-Geschäftsmodell ziemlich fair aufzieht und nicht darauf setzt willenlose Wale maximalst auszunehmen.
Ich glaube ich muss mich Mal erklären: Blizzard hat (bei mir zumindest) nicht den Ruf irgendwas zu verschenken wenn man damit Geld verdienen kann.
Komisch ich kenne keine Firma die ihre spiele besser Supportet und mit Patches unterstützt als Blizzard. Diablo 3 hat vor kurzen über ein Jahr nach Release von RoS einen riesen Content Patch bekommen völlig kostenlos. Auch davor gab es immer neue Sachen in Diablo neue Spielinhalte etc. Andere Firma hätten bei jeden dieser "Patches" kräftig abkassiert. Andere Spiele wurden selbst Jahrzehnte nach Release noch aktuell gehalten.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Ich will Warcraft 4!
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Newo hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ein HD Remake wäre be nette Idee, insofern der MP Teil gut besucht sein sollte, sodass man die ganzen Klassiker-Funmaps spielen kann.
Wozu braucht es dafür extra ein HD-Remake? Die Karten gibt es doch schon bei SC2 in hübsch.
Ich hab nur Starcraft 2 WIngs of Liberty online gespielt, aber ist es nicht so, dass die Helden nicht Teil des MP sind?
Das sind spielerisch dieselben Karten nur natürlich mit Starcraftfiguren. Ist doch ohnehin viel besser als ordinäre Orks & Elfen :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ich hab nur Starcraft 2 WIngs of Liberty online gespielt, aber ist es nicht so, dass die Helden nicht Teil des MP sind?
Das sind spielerisch dieselben Karten nur natürlich mit Starcraftfiguren. Ist doch ohnehin viel besser als ordinäre Orks & Elfen :)
Das ist Geschmackssache, aber ich mag auch meine Orcs und Elfen, Untoten und Menschen, Naga und Blutelfen etc wieder sehen^^.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Die machen alle nicht so schöne Effekte, wenn sie von Panzergeschossen zerfetzt werden ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xelyna hat geschrieben: Ich mag Starcraft 2 zwar zum zuschauen, aber ich mag das Gameplay selbst nicht, ich bin einfach mehr Micro statt macro fan.
Dann kannst du dich freuen, mit dem neuen Addon wird SC2 genau in die Richtung getrimmt. Macro wird verstärkt abgeschafft, damit sich der Spieler mehr auf das Micro konzentrieren kann.