Project Morpheus: Yoshida: "In wenigen Jahren wird jeder Virtual Reality nutzen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Project Morpheus: Yoshida: "In wenigen Jahren wird jeder Virtual Reality nutzen"

Beitrag von crewmate »

beatnicker hat geschrieben:Ich denke, viele Diskussionen verliefen harmonischer, wenn mit Wörter wie "immer", "alle", "nie" und "niemand" sparsamer umgegangen werden würde.

Warum zur Hölle müssen immer alle nur übertreiben...
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich meine Laptops gibt es seit 30 Jahren und du erzählt was davon, dass niemand vor 10 Jahren wusste wofür man ein Tablet sinnvoll nutzen könnte. Das ist sowas von lächerlich.
Zumindest mir war selbst vor einem Jahr noch nicht ganz klar, wofür man so ein Ding brauchen sollte. Bis ich mir dann selbst eines zulegte und seitdem nicht mehr missen möchte.

Kann mir gut vorstellen, dass es sich bei VR ähnlich verhält. Auch, weil viele so ein Teil noch nicht selbst ausprobieren konnten und sich aufgrund fehlender Vorstellungskraft der möglichen Intensivität einer VR-Erfahrung nicht bewusst sind.
Differenzierungen eignen sich aber nicht gut für Schlagzeilen. Und Schlagzeilen bringen Klicks.