Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L!ght
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 u

Beitrag von L!ght »

Nanatzaya hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Ich war erst skeptisch was den Film anging aber nun will ich den unbedingt sehen O______O
Nachdem jetzt raus ist, dass Revan der Antagonist ist.... :Applaus:
Spoiler
Show
Bild
Bild
So sehr ich Raven mag, aber das macht überhaupt keinen Sinn.
Da liegen Jahrtausende dazwischen.
Die Ähnlichkeit ist aber nicht zu bestreiten. Ich denke aber eher, dass man sich einfach hat inspirieren lassen.

Der Screenshot kann aber ingame sein. Der Vordergrund sieht machbar aus.
Der Hintergrund sieht fast zu schön aus, aber da ist viel Tiefenunschärfe dabei.
Es kann auch sein, dass der weit entfernte Hintergrund nur ne Textur oder so ist.

Insgesamt hat der Screenshot unglaublich gute Texturen. Der Polygoncount dürfte aber (siehe der Stein) nicht sooo hoch sein.
Die Vegetationsdichte ist auch nichts besonderes.
Der Typ heisst Kylo Ren ;) wenn man sich nicht auskennt bitte nicht reden <3 und screenshot aus dem Spiel? ohwei ohwei...such dir bitte mal nen augenarzt auf

1 Tag vor Release des Films? Spiel kommt November, Film an Weihnachten. Seit wann ist Weihnachten im November?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

the curie-ous hat geschrieben:@ Kampchoreographie

Solange es in den Filmen für den Zuschauer rüberkommt, als wollen sich die Kämpfer wirklich verletzen, ist das schonmal eine positive Veränderung gegenüber den ersten Teilen, wo es wohl nur darum ging solange wie möglich mit der Leuchtstange vor den Augen des Publikums herumzuwedeln.
Richtig. Ausserdem wünsche ich mir eine klare Kameraführung mit sauberen Schnitten und Perspektivenwechseln, damit man als Zuschauer auch nachvollziehen kann, was da gerade abgeht. In dem Zusammenhang verweise ich gerne nochmal auf das von mir verlinkte Video. Und hier mal ein Beispiel, wie man es bitte auf keinen Fall machen sollte.

Hoffen wir mal dass Star Wars darauf verzichtet, obwohl ich in dem Teaser den Zoom auf den Millennium Falcon während er in diesen Tunnel da fliegt schon ein bisschen bedenklich finde. Ich hoffe mal, es bleibt bei solchen Spielereien.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

L!ght hat geschrieben:und screenshot aus dem Spiel? ohwei ohwei...such dir bitte mal nen augenarzt auf
Spoiler
Show
Bild
Crysis 1, erschienen 2007, Screenshot ist mit Mods entstanden. Insofern:
wenn man sich nicht auskennt bitte nicht reden <3
:wink:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Der screen von Rylo Ken ist KEIN Screenshot aus dem Spiel sondern aus dem Film! Er hatte ja behauptet das sei aus dem Spiel. Also bitte lesen, nachdenken und dann dumm kommentieren
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

L!ght hat geschrieben:Der screen von Rylo Ken ist KEIN Screenshot aus dem Spiel sondern aus dem Film! Er hatte ja behauptet das sei aus dem Spiel. Also bitte lesen, nachdenken und dann dumm kommentieren
Okay, falsch verstanden. Dachte, er bezieht sich auf den Screenshot aus Battlefront. Darauf dass er den Screenshot aus dem Film meint wäre ich gar nicht gekommen - viel zu abwegig.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Da er von Steinen und Vegetation redet, bin ich mir ziemlich sicher das er sich auf das Spiel bezieht
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

L!ght hat geschrieben:
Der Typ heisst Kylo Ren ;)

Wobei, Kylo Ren könnte auch nur ein Pseudonym sein, mhhhh....
Und bedenkt man, wie alt Vitiate durch gewisse Techniken wurde, mit denen Revan auch noch vertraut war...
Und woher sollte, so kurz nach dem galaktischen Krieg, ein solch mächtiger Sith auftauchen, obwohl laut dem Gesetz der Zwei, die beiden letzten großen Sith, Vader und Sidious, als Lehrmeister ausfallen?
:Vaterschlumpf:

Vielleicht sollte ich SWTOR doch eine Chance einräumen.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

MrPink hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben:
Der Typ heisst Kylo Ren ;)

Wobei, Kylo Ren könnte auch nur ein Pseudonym sein, mhhhh....
Und bedenkt man, wie alt Vitiate durch gewisse Techniken wurde, mit denen Revan auch noch vertraut war...
Und woher sollte, so kurz nach dem galaktischen Krieg, ein solch mächtiger Sith auftauchen, obwohl laut dem Gesetz der Zwei, die beiden letzten großen Sith, Vader und Sidious, als Lehrmeister ausfallen?
:Vaterschlumpf:

Vielleicht sollte ich SWTOR doch eine Chance einräumen.
Die Macht, ganz gleich ob von der dunklen oder hellen Seite, findet ihre " Schüler ". Und genug Material um den alten Lehren zu folgen wird es immer geben.
Insbesondere wenn man es als Kanon ansieht dass auch mächtige Sith Lords geisterhaft wieder in Erscheinung treten können.

Aber vielleicht wird auch ein " Darth Vaders geheimer Schüler " a la Star Killer Plot aus dem Hut gezaubert....
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Stimmt, an Holocrons hab ich noch gar nicht gedacht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Die Regel der Zwei ist doch ohnehin ein Witz und wurde zumindest während Sidious Ära gar nicht mehr richtig angewendet. Da hat man ja in kürzester Zeit Maul, Tyrannus, Ventress, Vader und mittlerweile noch Inquisitoren und das teilweise gleichzeitig und überschneidend. Natürlich kann man sich mit so Sachen wie "dunkle Jedi" rausreden aber selbst innerhalb der (kanonischen) Star Wars Serie, werden sie Sith genannt. Ansonsten, auch kanonisch übrigens, haben wir zwischendurch auch die Bestätigung, dass tatsächlich dauernd Machtnutzer geboren werden (die Rebels Kinderserie). Da muss dann wirklich nur einer ein Holocron finden oder alte Bücher und sich dann etwas beschäftigen. Übrigens: Es kann auch sein, dass Mister Kylo Ren ein Schüler von Luke Skywalker ist, welcher der Verführung der schnelleren, einfacheren dunklen Seite nicht widerstehen konnte.^^
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Wurde Tyrannus nicht erst nach Maul Sith und Anikan mit der Enthauptung von Tyrannus?
Gut, Ventress sagt mir nichts und dass Machtempänger geboren werden, macht diese ja nicht gleich zu fortgeschrittenen Machtanwendern.

Die gefallene Schüler Karte wird hoffentlich nicht gezogen. Viel zu ausgelutscht.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 17.04.2015 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Die Regel der Zwei ist doch ohnehin ein Witz und wurde zumindest während Sidious Ära gar nicht mehr richtig angewendet. Da hat man ja in kürzester Zeit Maul, Tyrannus, Ventress, Vader und mittlerweile noch Inquisitoren und das teilweise gleichzeitig und überschneidend. Natürlich kann man sich mit so Sachen wie "dunkle Jedi" rausreden aber selbst innerhalb der (kanonischen) Star Wars Serie, werden sie Sith genannt. Ansonsten, auch kanonisch übrigens, haben wir zwischendurch auch die Bestätigung, dass tatsächlich dauernd Machtnutzer geboren werden (die Rebels Kinderserie). Da muss dann wirklich nur einer ein Holocron finden oder alte Bücher und sich dann etwas beschäftigen. Übrigens: Es kann auch sein, dass Mister Kylo Ren ein Schüler von Luke Skywalker ist, welcher der Verführung der schnelleren, einfacheren dunklen Seite nicht widerstehen konnte.^^
Mhm nicht ganz.

Darth Maul war Sidious Schüler bis zu seinem Ende danach nahm sich Sidious mit Tyrannus aka Count Dooku einen neuen.
Und jener wurde von Anakin/Vader " beerbt ".

Einzig der Fall mit Inquisitoren und Ventress ist Schmarrn aber von diesem animierten Mist war nicht viel zu erwarten. Ich bezweifele dass mein Namensgeber entspannt zusehen würde während Dooku sich mit Ventress gewissermassen seine eigene Schülerin aufbaut....

Und das immer wieder jene mit Machtfähigkeiten geboren werden liegt in der Natur der Sache. Und damit meine ich nicht irgendwelche Bakterien oder Zwergschlümpfe namens Midichlorianer die in deren Blutbahn hausen !
Gott dieser " Its over 9000 ! " Moment nur um selbst dem dümmsten Kinobesucher zu verdeutlichen wie stark die Macht in Anakin ist war grotesk.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das Embargo wurde gebrochen, die ersten Infos sind da
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1030897
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Das Embargo wurde gebrochen, die ersten Infos sind da
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1030897
Mhm also ich weiss nicht....

Man kann wieder als Darth Vader höchstselbst spielen !? Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder ernüchtert sein wenn ein typischer COD Jüngling die Kontrolle übernimmt.
Meine Erfahrungen mit den Squadleadern in BF 3 & 4 sowie den Kommandanten lassen mich übles befürchten. Oh und keine Weltraumschlachten also ganz klassich Battlefield mit X Wings und Tie Fightern statt Helikoptern und Jets.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 17.04.2015 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Allerdings ist das ganze animierte Zeug halt alles von Lucas abgesegneter Kanon, schlimmer noch im Fall von Mauls Rückkehr sogar ausdrücklich auf seinen Wunsch geschehen. Ich bin ja nie ein Fan der Regel der Zwei gewesen und ganz froh, dass sie ziemlich untergraben wurde aber das wie ist schon was anderes. Und ja, was mich in den letzten Jahren unter anderem am meisten störte ist, dass Star Wars so einen Dragonball Charakter entwickelte. "Öh, X kann Y nie besiegen, der ist viel mächtiger.". Ich habe ein Star Wars Kindermagazin gewonnen, wo Kids sich über alle Filme von Episode I bis VI belesen und eine "Jedi-Ausbildung" in Quiform machen können, inklusive Jedi-Zertifikat. Wie auch immer, ich fand es ziemlich enttäuschend, dass man es sich nicht verkneifen konnte, eine Seite über Medichlorianer einzufügen, inklusive der Betonung, dass die Menge darüber entscheidet, wie stark jemand ist und dass bei Anakin über 20.000 gefunden wurden. Grotesk, ja.
"We wanted it to feel authentic to this universe," said "Battlefront" executive producer Patrick Bach.
Also es ist sicher nicht authentisch, dass Vader ständig überall auftritt. Eher das Gegenteil. Grafisch: Schön, habe ich so erwartet. Ich kann aber auf bekannte Charaktere sehr, sehr gut verzichten auf dem Schlachtfeld.