Splatoon soll das Action-Genre ähnlich beeinflussen, wie es Mario Kart bei den Rennspielen gemacht hat; Details: Turf War, gewertete Kämpfe und Solo-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon soll das Action-Genre ähnlich beeinflussen, wie
Wichtiger als einen Voice-Chat fände ich direkt durch Befehle im Spiel mit meinen Teamkameraden zu kommunizieren zu können, so wie es bei LoL und Heroes of the Storm ist. Das gefällt mir wesentlich besser und funktioniert recht passabel. Und keiner geht einem oder mehreren Leuten auf den Zeiger mit seiner Stimme und/oder Sprache die niemand versteht. Da denke ich an Franzosen und Russen besonders, wenn man kommuniziert dann bitte in einer Sprache die die meisten verstehen, außer der Großteil kommt aus einem Land.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du hast übers steuerkreuz vorgefertigte Nachrichten, die du absetzten kannstSSBPummeluff hat geschrieben:Wichtiger als einen Voice-Chat fände ich direkt durch Befehle im Spiel mit meinen Teamkameraden zu kommunizieren zu können, so wie es bei LoL und Heroes of the Storm ist. Das gefällt mir wesentlich besser und funktioniert recht passabel. Und keiner geht einem oder mehreren Leuten auf den Zeiger mit seiner Stimme und/oder Sprache die niemand versteht. Da denke ich an Franzosen und Russen besonders, wenn man kommuniziert dann bitte in einer Sprache die die meisten verstehen, außer der Großteil kommt aus einem Land.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat Reggie wieder von Marios Pilzvorrat genascht...

-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Was mich wirklich an der Nachricht irritiert hat (ich habe mich mit dem Spiel noch nicht viel befasst gehabt).
Es gewinnt der der am Meisten Farbkleckse hat?! Hört sich total bescheuert an "Lauf mal oben Links an den Turm da haben wir erst 10 % Farbklekse" äh nein. Ach ja sagen kann er es ihm ja auch nicht, weil es ja keinen Sprachchat gibt...bei einem Shooter!
Sprich Leute die das Spiel wirklich Spielen wollen und halbwegs erfolgreich sind, haben Ihr Handy neben sich liegen mit einer Skypekonferenz und einem Bluetooth Headset auf.
Nintendo habt ihr das verstanden? Nein? Ich auch nicht!
Online mit Freunden Spielen wird für Viele dadurch schlicht unmöglich.
Dann doch besser den nächsten 0815 Shooter!
Naja Marioparty haben sie ja auch in den Sand gesetzt.
In 4 Jahren kaufe ich mir die Konsole auf Ebay mit allen guten Spielen für nenn Apel und nenn Ei.
Es gewinnt der der am Meisten Farbkleckse hat?! Hört sich total bescheuert an "Lauf mal oben Links an den Turm da haben wir erst 10 % Farbklekse" äh nein. Ach ja sagen kann er es ihm ja auch nicht, weil es ja keinen Sprachchat gibt...bei einem Shooter!
Sprich Leute die das Spiel wirklich Spielen wollen und halbwegs erfolgreich sind, haben Ihr Handy neben sich liegen mit einer Skypekonferenz und einem Bluetooth Headset auf.
Nintendo habt ihr das verstanden? Nein? Ich auch nicht!
Online mit Freunden Spielen wird für Viele dadurch schlicht unmöglich.
Dann doch besser den nächsten 0815 Shooter!
Naja Marioparty haben sie ja auch in den Sand gesetzt.
In 4 Jahren kaufe ich mir die Konsole auf Ebay mit allen guten Spielen für nenn Apel und nenn Ei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch noch nicht genau wie motivierend so ein Modus sein soll...aber es gibt ja auch noch andere.keiner einer hat geschrieben:Was mich wirklich an der Nachricht irritiert hat (ich habe mich mit dem Spiel noch nicht viel befasst gehabt).
Und: jeder hat ne Karte (soweit ich weiß) wo man sieht was eingefärbt wurde. Daran kann man sich wohl schneller orientieren als wenn einem das wer erklären muss.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird man relativ schnell ein gefühl für bekommen sobald man die karten kennt.keiner einer hat geschrieben:Es gewinnt der der am Meisten Farbkleckse hat?! Hört sich total bescheuert an "Lauf mal oben Links an den Turm da haben wir erst 10 % Farbklekse" äh nein. Ach ja sagen kann er es ihm ja auch nicht, weil es ja keinen Sprachchat gibt...bei einem Shooter!
greetingz
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ja , ein durchschnittlicher Titel von 10+ Exklusiv Spielen die mindestens ein sehr gut bis herausragendNaja Marioparty haben sie ja auch in den Sand gesetzt.
aufweisen können.
Jetzt wo du es sagst genau das denk ich mir bei der Ps4 allerdings nur für Bloodborne.In 4 Jahren kaufe ich mir die Konsole auf Ebay mit allen guten Spielen für nenn Apel und nenn Ei.
Für was anderes hat die Ps4 keine Kaufgründe. Es sei denn man hat nochmal
lust sich 4-5 Jahre alte Spiele in Remaster zu geben.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Na, da dreht Reggie wohl mal wieder ein wenig am Rad.
Gespannt darf man trotzdem sein. Das bisherige Material hat mich zwar nicht besonders angesprochen, aber als ein "familienfreundlicher Shooter" auf jeden Fall 'ne gute Idee.
Und wenn es nicht mindestens 5 Mio. Einheiten in 2 Tagen absetzt, wissen wir ja:
Gespannt darf man trotzdem sein. Das bisherige Material hat mich zwar nicht besonders angesprochen, aber als ein "familienfreundlicher Shooter" auf jeden Fall 'ne gute Idee.
Und wenn es nicht mindestens 5 Mio. Einheiten in 2 Tagen absetzt, wissen wir ja:
Spoiler
Show

-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Du hast mich ertappt. Ich nenne ein PS4 mein eigen Spiele gerade mit wenig Lust The Order durch, andererseits habe ich aber auch schon viele gute "Indiespiele" für kleines Geld abstauben können bzw. als PS Plus Member hinter geschmissen bekommen: Transistor (für lau), The Swapper (dito), Trin 1 & 2 (für nenn 10ner), Styx (auch 10er). Dazu kommen dann noch wie The Last of Us was ich wirklich grandios finde, Lara Croft Temepl des Osiris (lohnt mit 2-4 Spielern), Diablo 3 (unglaublich wie gut sich Diablo mit Gamepad spielen lässt). Da kann ich der PS4 garnicht böse sein, zumal sie verhältnismäßig günstig war.ICHI- hat geschrieben:Ja , ein durchschnittlicher Titel von 10+ Exklusiv Spielen die mindestens ein sehr gut bis herausragendNaja Marioparty haben sie ja auch in den Sand gesetzt.
aufweisen können.
Jetzt wo du es sagst genau das denk ich mir bei der Ps4 allerdings nur für Bloodborne.In 4 Jahren kaufe ich mir die Konsole auf Ebay mit allen guten Spielen für nenn Apel und nenn Ei.
Für was anderes hat die Ps4 keine Kaufgründe. Es sei denn man hat nochmal
lust sich 4-5 Jahre alte Spiele in Remaster zu geben.
Von einer Nintendokonsole erwarte ich aber als aller aller erstes exzellente Firstparty Spiele und da konnte mich bis auf Mariokart nichts wirklich überzeugen und das hat sogar den Inappkauf eingeführt (gott behüte). Statt dessen werden alte Kammelen wieder und wieder verwurschtet bis zum geht nicht mehr.
Ich will ein Marioparty wo jeder für sich rum läuft mit toll animierten Brettern mit viel Taktik und tollen Minispielen, das ging doch vorher auch! Ich will kein Aufguss von Zelda, denn das habe ich schon gespielt, ich will ein neues! Und wenn Sie neue Sachen bringen wie eben einen Kindgerechten Shooter ja bitte gerne, aber dann überlegt euch doch bitte mal wie man mit einander interagieren kann und kommunizieren kann, den Nintendokonsolen waren immer die Mehrspielerkonsolen.
Dazu muss ich sagen, dass ich ein echter Nintendoler war. Ich habe mein Super Nintendo genauso abgefeiert wie das N64 und für mich persönlich war der Gamecube eine absolute Hochphase.
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
haben will jetzt sofort
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste:
kein lokaler Multiplayer
da ist teamspeak doch mal völlig egal..
Davon ab: Hudson soft wurde von Konami aufgekauft.. seit mario party 9 entwickelt ein anderes studio mario Party
kein lokaler Multiplayer
Ja gut, im amiibo mode hast du das.. wo jeder wieder münzen und goldene sterne sammelt.keiner einer hat geschrieben:Ich will ein Marioparty wo jeder für sich rum läuft mit toll animierten Brettern mit viel Taktik und tollen Minispielen, das ging doch vorher auch!.
Davon ab: Hudson soft wurde von Konami aufgekauft.. seit mario party 9 entwickelt ein anderes studio mario Party
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 27.03.2015 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hö? ... mindestens ein 1:1 war eigentlich schonmal bestätigt, wenn ich mich recht erinnere.Tonkra04 hat geschrieben:Das schlimmste:
kein lokaler Multiplayer![]()
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sehr alberne Aussage von Reggie. Egal wie originell das Ding daherkommt, ist es ein Multiplayer-Arena-shooter und auch als ein Titel der da viel frischen Wind bringt und eventuell sehr gut ist, ist das eben einer unter dutzenden. Bei Mario Kart 1992 gab es ja nichts in der Art, wenig allgemeine gute Rennspiele und schon gar keine Art wie es dann Mario Kart war. Das ist also schon einmal etwas völlig anderes.
Richtig revolutionär wäre ein Splatoon wenn Nintendo sich etwas anderes als die Arena-Map hätte einfallen lassen. Wie gesagt sage ich damit nicht das das kein sehr guter Titel werden wird, aber man muss die Superlative auch mal im Dorf lassen.
Richtig revolutionär wäre ein Splatoon wenn Nintendo sich etwas anderes als die Arena-Map hätte einfallen lassen. Wie gesagt sage ich damit nicht das das kein sehr guter Titel werden wird, aber man muss die Superlative auch mal im Dorf lassen.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
wird mit sicherheit GotY.
Freu mich drauf
Freu mich drauf