Stranglehold - Demo (engl.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
PkPaule hat geschrieben:Also, um erstmal eure Sorgen udn so aufzuklären:
Die MINDESTANFORDERUNGEN für diese Demo (Sind zwar unverschämt hoch aber wayne):
# Windows XP-SP2 or Windows Vista
# Dual Core Processor (Intel Core Duo or AMD Equivalent)
# 2 GB RAM
# 15 GB HD space
# ATI x1300 or higher, or Nvidia 7800 or higher
Also bracuht ihr mindestens Shader 3.
Das nächste:
Die Auflösung könnt ihr ganz einfach so umändern ( Falls euer Pc zu schlecht ist, oder ihr die Grafik besser haben wollt):
For "HD" widescreen resolution do this:
Retail-Stranglehold.exe -RESX=1280 -RESY=720
For 640x480 do this:
Retail-Stranglehold.exe -RESX=640 -RESY=480
And so on...
natürlich kann man da alles beliebige hinterschreiben wie zb. 800 x 600 oder 1600 x 1200 wenn ihr sone auflösung unbedingt braucht.
Weiteres:
-Wenn ihr versucht an der Config rumzuschrauben startet das Spiel nicht und sendet eine Fehlermeldung, auch wenn ihr das geänderte wieder rückgängig macht, startet das Spiel trotzdem nicht!
-Bei einer Fehlerhaften Instalation startet das Spiel ebenfalls nicht, wenn dort ein Fehler in der Config ist!
-Wenn eure Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen entsprechen könnt ihr das Spiel knicken, das seht ihr an dem schwarzem Bildschirm.
-Wenn ihr nur die Vorschau seht, könnte es an einer Fehlerhaften Installation, einem Fehlerhaften Download, oder MEISTENS liegt es dann daran, das euer Bildschirm nicht die vorgegebene Auflösung unterstützt, das könnt ihr einfach am shortcut button ändern --> Siehe oben!
-Ihr bracuht alles das was in den Mindestanforderungen mindestens, damit das Spiel ohne Bugs, Abstürze usw. auskommt. Am besten Eigenschaften die sogar noch etwas höher sind!
Bugs, Absturzstellen, Ruckler:
In der Demo gibt es eine Stelle, bei der ihr ein riesiges Schild auf ca. vier gegner fallen lassen könnt, daneben ist ein balkon mit einem Typen drauf, neben dem ein Explosiver Behälter steht: Wenn ihr mit der Shotgun im "Barrage" Modus dort hinrennt, auf das Schild ballert, und ecuh dann einfach wild hineinstürzt, passieren oft Abstürze, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr --> Computer muss neu hochgefahren werden!
Ein anderer Ruckler ist neben einer Tür so in der Mitte des Spiels, da kann der Computer noch so gut sein, es fängt stark an zu ruckeln mit ungefähr 1frame per minute.
Auch bei Massen Schiessereien wenn ihr euch einfach reinstürzt kommt es oft dazu, selbst bei einem Intel Core 2 Duo E6600, das der Prozessor überlastet wird und das Spiel abstürzt.
Noch etwas: Bei der Vollversion kann man sowohl Grafik als auch andere Einstellugnen einstellen, die Demo ist noch eine sehr unausgereifte Version, und noch eher ein Abklatsch der Konsolen! Allerdings ist das nur passiert, weil Midway ein riesengrosser Druckgemacht wurde, zum Teil sogar mit Beschimpfungen, ich werde mir trotz einegen Bugs und Abstürzen die Vollversion trotzdem kaufen, da ich der Meinung bin das sich da noch sehr viiiiiiiiiiiiiiiiel ändern wird!
M-F-G Paul Hafemann :wink:
Von wo hast du denn den Müll her? Selbsterfunden? Irgendwo rauskopiert? Jedenfalls zu 90% Grütze...
Die von dir geposteten MINIMAL Hardwareanforderungen wurden von Midway schon längst dementiert und entsprechen bei weitem nicht den wahren Hardwarenforderugen!
Oder glaubst du wirklich wenn DAS die Mindestanforderungen wären, das das Spiel in der Demo überhaupt so flüssig laufen würde? Na, klingelts?
Ich hab auch eine E6600 und einen X1950XTX, spiele auf 1280x790 und es ruckelt absolut nix. Bugs sind weit und breit keine zu sehen, und selbst wenn 15 Gegner im Bildschirm sind ruckelt absolut nichts.
Abstürzen tut ebenfalls nichts (stürzt ab labert der
Ich kann das sagen weil ich die Demo schätzungsweise 20 mal durchgezockt hab und Du übertreibst mit deinen Äußerungen maßlos, Digga.
Nur mal so am Rande:
Wenn man eine vollgestopfte Festplatte hat die aus allen Nähten platzt, eine veraltete Grafikkarte und einen Multicoreprozessor-Cpu nicht sein eigen nennen kann, laufen neue Spiele wie Stranglehold eben beschissen und machen kaum Spaß...das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht
-
PkPaule
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber ich weiss nicht wieso du so ausfallend wirst
Ich habe diese Dinge nicht selbst erfunden, sondern sie sind ein Zitat von dem offiziellen I-net Blog von Stranglehold. Dort stehen diese Infos drin, sie sind vom 14 September, und neuere habe ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gefunden
Was meinen Computer betrifft, so habe ich ihn in einem weiteren (späteren Post) schon beschrieben, ich habe nur weitergegeben mit den Problemen und den Bugs, was ich schon viel gehört habe... Es ist zu deiner Beruhigung erst einmal vorgekommen das es bei mir abgestürzt ist, sonst hatte ich keine Probleme, was anscheinend nicht so klar aus meinen Posts gekommen ist.
Es ging bei meinen Posts mehr darum, zu versuchen andren Leuten Tips zu geben, als das ich sage, was bei mir vorgefallen ist, und ich verstehe nicht was das Problem daran ist, und warum du mich angreifst
Falls du den Link zu dem Blog nicht gesehn hast, hier ist er nochmal:http://blogs.ign.com/Strangleholdgame/2 ... /#comments (übrigens war dieser Post von gestern) und falls heute neue infos da sind, kann ich da nichts machen)...
Wie gesagt, ich wollte nur versuchen zu helfen, und das zu sammeln, was ich gehört habe von den Stranglehold zockern. Es ging nicht darum, Eigenschaften des Spiels zu nennen oder es schlecht zu machen. :wink:
Ich finde übrigens das das Spiel wirklich gut ist, und kann es acuh ohne Probleme spielen!
Also, denke lieber erstmal über den Sinn eines Posts nach, und gucke wann er überhaupt verfasst wurde, bevor du andre Leute kritisierst
Ich habe diese Dinge nicht selbst erfunden, sondern sie sind ein Zitat von dem offiziellen I-net Blog von Stranglehold. Dort stehen diese Infos drin, sie sind vom 14 September, und neuere habe ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gefunden
Was meinen Computer betrifft, so habe ich ihn in einem weiteren (späteren Post) schon beschrieben, ich habe nur weitergegeben mit den Problemen und den Bugs, was ich schon viel gehört habe... Es ist zu deiner Beruhigung erst einmal vorgekommen das es bei mir abgestürzt ist, sonst hatte ich keine Probleme, was anscheinend nicht so klar aus meinen Posts gekommen ist.
Es ging bei meinen Posts mehr darum, zu versuchen andren Leuten Tips zu geben, als das ich sage, was bei mir vorgefallen ist, und ich verstehe nicht was das Problem daran ist, und warum du mich angreifst
Falls du den Link zu dem Blog nicht gesehn hast, hier ist er nochmal:http://blogs.ign.com/Strangleholdgame/2 ... /#comments (übrigens war dieser Post von gestern) und falls heute neue infos da sind, kann ich da nichts machen)...
Wie gesagt, ich wollte nur versuchen zu helfen, und das zu sammeln, was ich gehört habe von den Stranglehold zockern. Es ging nicht darum, Eigenschaften des Spiels zu nennen oder es schlecht zu machen. :wink:
Ich finde übrigens das das Spiel wirklich gut ist, und kann es acuh ohne Probleme spielen!
Also, denke lieber erstmal über den Sinn eines Posts nach, und gucke wann er überhaupt verfasst wurde, bevor du andre Leute kritisierst
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
hab nun endlich auch zeit gehabt, die demo zu installieren und anzutesten.... sie lief ohne probleme, keine ahnung was 50% der leute hier für probleme haben?! wird wohl an den grafikkarten liegen!
nun zum spiel bzw. der demo:
es läuft erstaunlicher weise sehr flüssig, bis auf den anfang die zwei, drei ruckler, wenn er über die straße geht. es sieht an sich sehr nett aus, jedoch finde ich, dass die gesichter und hände etwas mehr texturen und animationen vertragen könnten. die gesichter sahen ja bei Unreal 2 besser aus! aber das ist nebensache. man merkt an den hilfe-texten mit den "drücken sie linken STICK etc", dass es von der konsole stamm^^
Positiv:
--------
- tolle zwischensequenzen.. merkt man sofort, dass man sich da mühe gemacht hat und ein film-profi am werk war (die kamere am anfang, von oben auf die straße zu oder in den pistolenlauf rein zur kugel.. klasse!)
- tolle schieß-combos mit nutzbaren objekten
- fast alles zerstörbar
Negativ:
---------
- lineare Story mit vorgegebenem weg (fänd frei stadt oder stadtteile viel besser!)
- grafik trotz Unreal 3 Engine irgendwie flau (da sieht z.B. Hitman: Blood Money oder Bioshock besser aus)
- die gesichter/frisuren der gegner wiederholen sich ständig!
- deutsche übersetzung lässt zu wünschen übrig
- teilweise echt zu viel gegner, die man trotzdem leicht platt machen kann
- sprich schlechte KI
- und zu schnell langweilig bzw. eintönig
- zwei mal am ende die lange werbung mit den spiel-szenen, lässt sich nicht wegklicken!!
- keine optionen zum einstellen von grafik, sound, tastenbelegung
Ich werd sicherlich keine 50 Euro dafür ausgeben! Das wird so 'n Spiel, dass innerhalb von ca. 4 Monaten für 15,- zu kaufen sein wird... dann schalg ich zu.
Fazit: Ein anspruchsloses ballerspiel für szwischendurch! außer es ändern sich zum release einige negative punkte...
nun zum spiel bzw. der demo:
es läuft erstaunlicher weise sehr flüssig, bis auf den anfang die zwei, drei ruckler, wenn er über die straße geht. es sieht an sich sehr nett aus, jedoch finde ich, dass die gesichter und hände etwas mehr texturen und animationen vertragen könnten. die gesichter sahen ja bei Unreal 2 besser aus! aber das ist nebensache. man merkt an den hilfe-texten mit den "drücken sie linken STICK etc", dass es von der konsole stamm^^
Positiv:
--------
- tolle zwischensequenzen.. merkt man sofort, dass man sich da mühe gemacht hat und ein film-profi am werk war (die kamere am anfang, von oben auf die straße zu oder in den pistolenlauf rein zur kugel.. klasse!)
- tolle schieß-combos mit nutzbaren objekten
- fast alles zerstörbar
Negativ:
---------
- lineare Story mit vorgegebenem weg (fänd frei stadt oder stadtteile viel besser!)
- grafik trotz Unreal 3 Engine irgendwie flau (da sieht z.B. Hitman: Blood Money oder Bioshock besser aus)
- die gesichter/frisuren der gegner wiederholen sich ständig!
- deutsche übersetzung lässt zu wünschen übrig
- teilweise echt zu viel gegner, die man trotzdem leicht platt machen kann
- sprich schlechte KI
- und zu schnell langweilig bzw. eintönig
- zwei mal am ende die lange werbung mit den spiel-szenen, lässt sich nicht wegklicken!!
- keine optionen zum einstellen von grafik, sound, tastenbelegung
Ich werd sicherlich keine 50 Euro dafür ausgeben! Das wird so 'n Spiel, dass innerhalb von ca. 4 Monaten für 15,- zu kaufen sein wird... dann schalg ich zu.
Fazit: Ein anspruchsloses ballerspiel für szwischendurch! außer es ändern sich zum release einige negative punkte...
Zuletzt geändert von eatchy am 21.09.2007 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*blub*
Falsch!-Ihr bracuht alles das was in den Mindestanforderungen mindestens,
damit das Spiel ohne Bugs, Abstürze usw. auskommt. Am besten Eigenschaften
die sogar noch etwas höher sind!
# Dual Core Processor (Intel Core Duo or AMD Equivalent)
Es läuft auch auf einem AMD 64 3700. Denn ich kann mich nicht erinnern bis
heute einen Dual COre Prozessor gekauft zu haben.
Empfohlen vielleicht aber Mindestanforderung nein.
-
PkPaule
- Persönliche Nachricht:
Stand so im Internet... da ich selber über den Mindestanforderungen liege, konnte ich das dann ja schlecht austesten, wie gesagt, die Infos habe ich alle von dem Link den ich jetz schon 2 mal gepostet habe, ihr könnt ja mal drauf gehn... Und wie gesagt, die infos sind alle vom 14. is also schon ne weile her :wink:
- step2ice
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Um hier mal n bissl mit diversen vorurteilen aufzuräumen.
- Es sind KEINE Grafikeinstellungen möglich !!! Zumindest keine wie Details, AA, AF, etc...Man kan Dynamic Shadows und Decals ein und ausschalten.
- Die Tastatur lässt sich in der Vollversion frei belegen
- Es ist kein freies Speichern möglich, wobei das Spiel recht fair speichert
Die Infos stammen aus einer 100% zuverlässigen Quelle.
Leider sieht man dem Spiel trotzdem seine Konsolenherkunft an. Denn bei einer PC-Version darf man einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten erwarten.
@eatchy
Wo hast Du das mit dem Stick gesehen ?
Konnte diesen Tip bisher nirgends erkennen.
Und die Grafik kommt tatsächlich nicht an Bioshock oder MoH:Airborne ran, diese jedoch mit Blood Money zu vergleichen ist absurd.
Die Gesichter der Widersacher könnten tatsächlich besser aussehen, die der Hauptpersonen jedoch sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
- Es sind KEINE Grafikeinstellungen möglich !!! Zumindest keine wie Details, AA, AF, etc...Man kan Dynamic Shadows und Decals ein und ausschalten.
- Die Tastatur lässt sich in der Vollversion frei belegen
- Es ist kein freies Speichern möglich, wobei das Spiel recht fair speichert
Die Infos stammen aus einer 100% zuverlässigen Quelle.
Leider sieht man dem Spiel trotzdem seine Konsolenherkunft an. Denn bei einer PC-Version darf man einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten erwarten.
@eatchy
Wo hast Du das mit dem Stick gesehen ?
Konnte diesen Tip bisher nirgends erkennen.
Und die Grafik kommt tatsächlich nicht an Bioshock oder MoH:Airborne ran, diese jedoch mit Blood Money zu vergleichen ist absurd.
Die Gesichter der Widersacher könnten tatsächlich besser aussehen, die der Hauptpersonen jedoch sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
wieso absurd?! kann mich noch sehr gut an Blood Money erinnern und weiß, dass es verdammt gut aussah und auch verdammt gut lief.. sprich ne perfekte ausgearbeitete engine hat. ok, der hauptchakrakter sieht ja ganz nett aus bei stranglehold, aber das war's auch von den personen her. es ist ja nicht sooo schlimm, wie die aussehen, aber die KI von den jungs is ja mal voll für'n arsch! das spiel ist so zu einfach und somit zu öde...
bei mir wurden zwischendurch immer so infotips eingeblendet, dass ich zum beispiel auf dem geländer runterrutschen kann und der zeitlupenmodus automatisch eingeschaltet wird, sobald man ein gegner anvisiert hat etc.
das mit dem stick ist, wenn ich mich recht erinnere, wenn man sich quasie um 360 grad dreht, den kugeln ausweichen kann und die andern nur mit der mouse abschießen kann.
das mit den speicherpunkten find ich vollkommen in ordung.. hatte damit kein stress, weil ich kein einziges mahl gestorben bin^^ außerdem speichert er ja sau oft und vorallem immer kurz, bevor ne ganze horde gegner kommt...
bei mir wurden zwischendurch immer so infotips eingeblendet, dass ich zum beispiel auf dem geländer runterrutschen kann und der zeitlupenmodus automatisch eingeschaltet wird, sobald man ein gegner anvisiert hat etc.
das mit dem stick ist, wenn ich mich recht erinnere, wenn man sich quasie um 360 grad dreht, den kugeln ausweichen kann und die andern nur mit der mouse abschießen kann.
das mit den speicherpunkten find ich vollkommen in ordung.. hatte damit kein stress, weil ich kein einziges mahl gestorben bin^^ außerdem speichert er ja sau oft und vorallem immer kurz, bevor ne ganze horde gegner kommt...
- Moximilian
- Persönliche Nachricht:
- Moximilian
- Persönliche Nachricht: