Killing Floor 2 - Tripwire Interactive verteidigt PS4-Version aufgrund steigender Entwicklungskosten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Tripwire Interactive verteidigt PS4-Ve

Beitrag von Pioneer82 »

VonBraun hat geschrieben:Playstation1 + PC war die beste Zeit fürs Gaming.

Von sowas wie Quake 3 oder ARMA fange ich garnicht erst an.
Pff, PS1. Sega Saturn!!! :^^:
Und Quake 3 gabs für die Dreamcast :ugly:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

chichi27 hat geschrieben:Ich bin ja wirklich auf die Dayz Portierung gespannt ,wie das auf einer Konsole funktionieren soll und ob der gemeine Pc Spieler wirklich nicht in Mitleidenschaft gezogen wird :lol: .
was soll den schon groß pc mäßig in mitleidenschaft gezogen werden ? mehr bugs, laggs und cheater geht ja wohl nicht.(wenn doch hut ab)
die konsolen version wird tastenbelegungsmäßig aufs nötigste entschlackt und der rest läuft wahrscheinlich genau so beknackt wie auf pc.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sarkasmus hat geschrieben:Tomaten auf den Augen? :roll:
Es werden ja auch nicht alle PC Spieler per se beleidigt, sondern die meinen sie wären was besseres weil sie PC Spieler sind und diese Meinung von diese PC Spielern ist nichtüberheblich und unreflektiert sondern einfach nur dumm.
Ok, da war ich wohl nicht ganz fair - hatte mir nur die erste Seite durchgelesen und war schon bedient, weil es sofort mit den Vorwürfen gegen die "Masterrace" losging...

Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich die PC Spieler tragen an schlechten Ports ja eine Mitschuld, gut bei dem 1. schlechten Port ist es ja noch ok aber wenn ich weiß das deren PC Ports nicht auf den PC gut zugeschnittensindund man die Ports dann trotzdem kauft, sendet man ja das Signal das die Portierung so angenommen wird.
Das ist ein anders Thema, welches ich hier gar nicht erst behandeln will...

Aber unterm Strich ist es sowieso kein Wunder, dass aus so einer Headline nix Gescheites werden kann ^^
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ganz ehrlich die PC Spieler tragen an schlechten Ports ja eine Mitschuld, gut bei dem 1. schlechten Port ist es ja noch ok aber wenn ich weiß das deren PC Ports nicht auf den PC gut zugeschnittensindund man die Ports dann trotzdem kauft, sendet man ja das Signal das die Portierung so angenommen wird
Man hat doch keine Wahl. Falls alle bei einer scheiß Portierung passen wird beim nächsten Spiel nicht mehr portiert.

Am Werteverfall ist DRM Schuld also auch die Publisher. Insbesondere wenn es sich um eine scheiß Portierung handelt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

chichi27 hat geschrieben:
Man hat doch keine Wahl.
Was für eine traurige Ausrede.
Natürlich hat man eine Wahl, einfach nicht kaufen aber das Verstehen weder Konsolen noch PC Spieler. :roll:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Der Pc wird eh stiefmütterlich behandelt und der Allgemeine Tenor ist das man mit dem Pc eh kein Geld verdienen kann. Da rätst du man solle einfach keine schlechte Portierung kaufen, wooow !!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

chichi27 hat geschrieben:Der Pc wird eh stiefmütterlich behandelt und der Allgemeine Tenor ist das man mit dem Pc eh kein Geld verdienen kann. Da rätst du man solle einfach keine schlechte Portierung kaufen, wooow !!
Du hast es wahrlich nicht verstanden aber wenn du halt weiter schlechter Portierungen haben willst, mach einfach weiter wie bisher und kauf sie. :wink:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Sarkasmus hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Der Pc wird eh stiefmütterlich behandelt und der Allgemeine Tenor ist das man mit dem Pc eh kein Geld verdienen kann. Da rätst du man solle einfach keine schlechte Portierung kaufen, wooow !!
Du hast es wahrlich nicht verstanden aber wenn du halt weiter schlechter Portierungen haben willst, mach einfach weiter wie bisher und kauf sie. :wink:
Ganz ehrlich dann sind die 35 Millionen GTA V Käufer(old gen) alles Idioten. Eine technische Katastrophe war das nicht mehr aber da hast du trotzdem gerne zugegriffen oder ?

Achja und Unity auf der Ps4 kaufen und damit Ubisofts Parity zu unterstützen ist besser wie günstige billig Ports zu kaufen :wink: . Du hast es wirklich verstanden.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

chichi27 hat geschrieben:
Ganz ehrlich dann sind die 35 Millionen GTA V Käufer(old gen) alles Idioten. Eine technische Katastrophe war das nicht mehr aber da hast du trotzdem gerne zugegriffen oder ?

Achja und Unity auf der Ps4 kaufen und damit Ubisofts Parity zu unterstützen ist besser wie günstige billig Ports zu kaufen :wink: . Du hast es wirklich verstanden.
Mach dich nicht lächerlich, GTA V auf der Old Gen war keine technische Katastrophe.
Ja das mit Unity kann man mir vorhalten, aber ich hatte auch die 2 Aassassins Creed Teile davor nicht gespielt und konnte Unity für ca 40€ 2 Tage vor Release spielen.
Aber im Gegensatzt zu dir hab ich auch meine Konsequenz daraus gezogen und hab meine The Division bestellung storniert :wink: .
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Wie bitte ?

Nicht mal 720p
meistens eher weniger als 25 fps
filmmern des Grauens
runtergesetzte Weitsicht
runtergesetzter Verkehr
uswusf :roll:

Das die old gen noch bedient wurde, ist wirtschaftlich nachvollziehbar. Auf technischer Seite kann man nur den Kopf schütteln. Aber du scheinst das doppelt abkassieren von Take2/Rockstar ja zu unterstützen :anbet: .
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

chichi27 hat geschrieben:Wie bitte ?

Nicht mal 720p
filmmern des Grauens
runtergesetzte Weitsicht
runtergesetzter Verkehr

Das die old gen noch bedient wurde, ist wirtschaftlich nachvollziehbar. Auf technischer Seite kann man nur den Kopf schütteln. Aber du scheinst das doppelt abkassieren von Take2/Rockstar ja zu unterstützen :anbet: .
Doppelt abkassieren nur, wenn du es dir nochmal kaufst.

Und was Rockstar damals aus einer 8 bzw. 9 Jahre alten Konsole gezaubert hat, die da wohl den technischen Stand eines Unterklasse Laptops hatte, ist absolut beeindruckend.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

chichi27 hat geschrieben:Wie bitte ?

Nicht mal 720p
filmmern des Grauens
runtergesetzte Weitsicht
runtergesetzter Verkehr

Es war 1a spielbar, klar für PCler war natürlich unterirdisch, aber ich als Konsolero hatte zu keiner Zeit probleme damit.

Ich ünterstützde das abkassieren von Rockstar?Also ich hab mir das Grafikupdate von GTA V nicht für die PS4 gekauft, da es für 60€ einfach zu wenig neues bot.

Die einzige Remasterd Version die ich bisher gekauft habe ist Metro Redux für 35€, da 1. ich weder Metro 2033 noch 2034 gespielt hatte und 2. zwei Spiele für 35€ ein guter Preis ist.

Wie gesagt, im gegensatz zu dir hab ziehe ich die Konsequenzen aus dem verqueren Markt der zZ die Videospielbranche beherscht.