Na Dan hab keine One zur Zeit.Rooobert hat geschrieben:xboxflo-rida86 hat geschrieben:Nur aus Neugier auf welcher Plattform spielst du?
über mir: die steuerung in nfs fand ich wesentlich träger als bei the crew. Aber the crew hat ne andere Art von schwammig, wobei ich jetzt keine Probleme damit habe. Eigentlich empfinde ich es im Vergleich zu nfs als sehr direkt. Und gerade aus fahren ist jetzt auch kein Problem...
The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude:das stimmt leider.wegen the Crew:ich denk mal wenn du gerade eine Bindung zum Fahrzeug etc. Suchst sollte das Spiel dir absolut zusagen sofern die mmo Elemente dich nicht stören.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist, dass du geschrieben hast es "werden auf dem Weg nach Detroit mehr Autos weggerammt, als in allen Destruction Derby Teilen zusammen" und darauf lautete meine Antwort, dass man den Autos auch ausweichen kann. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass man für Crashs keine Punkte bekommt, wie z.B. in Destruction Derby.Erdbeermännchen hat geschrieben:
Aha...deine Antwort auf "unrealistische" Auswirkungen bei Unfällen ist also AUSWEICHEN? Sorry...was für ein Blödsinn!
Und nein...ich suche bei Spielen nicht immer nach Fehlern sonst hätte ich ja momentan mit kaum einem Spiel für die PS4 Spaß!
Der Grund warum das so ist, liegt ebenfalls auf der Hand: Need for Speed World hat damals den Weg eines normalen NfS gehen wollen und so hatte man mit alles und jedem eine richtige Kollission. Nur was passiert manchmal, wenn 100 Leute im Internet aufeinandertreffen? Einige wollen herausstechen und Mist machen bzw. andere damit ärgern. In NfS World waren freies Fahren und Rennen teilweise mit Idioten übersähnt die einem nur das Rennen kaputt machen wollten.
Ein Frontalcrash gegen Bäume, Säulen oder andere Fahrzeuge ergibt einen Totalschaden. Viele kleine Kolissionen verlaufen daher eher glimpflich, damit ein Rennen nicht sofort gelaufen ist. Im Einzelspieler-Part kann man ein Rennen stets neustarten. In NfS underground und Co. kennt das auch jeder.
Doch innerhalb eines Teamrennens oder Multiplayer-Fahrten geht das nicht. Und wenn dich jemand bewusst oder ausversehen rammt, du darauf hin eine Bande tuschierst und sofort alles Schrott wäre, dann möchte ich den sehen, der dann daran Spaß hat 1km hinter allen anderen zu fahren.
Für einen Arcade Racer haben Sie es schon richtig gemacht, aber wenn ich richtige Rennen fahren will, dann kann man doch echt nur richtige Simulationen spielen, weil dort die Spieler auf Ihre Wagen achten.
Edit:
Kleiner Nachtrag. Ein Kumpel sagt mir gerade, dass man auf dem PC wohl alle Tasten manuell einstellen kann u.a. auch Kupplung und Gangschaltung. Soll wohl nur etwas versteckt sein. Kann gerade selbst nicht schauen.Rooobert hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die controls zu andern?
Zuletzt geändert von Enthroned am 02.12.2014 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kabelinternet78
- Persönliche Nachricht:
beim Blick auf mittlerweile 548 Steam-Bewertungen (also Leute, die es haben und spielen) gibt's eine...Hammer-Überraschung!
92% positiv mit Empfehlung.
Viele schreiben, dass es tadellos funktioniert und bereits jetzt Performance mäßig sehr gut läuft.
Für mich war der Titel nach AC:U eigentlich abgeschrieben; jetzt werde ich nochmal überlegen, ob ich demnächst zugreife.
Viele schreiben, dass es tadellos funktioniert und bereits jetzt Performance mäßig sehr gut läuft.
Für mich war der Titel nach AC:U eigentlich abgeschrieben; jetzt werde ich nochmal überlegen, ob ich demnächst zugreife.
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe der Spieler hat keinen Führerschein.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
So war das nicht gemeint! Mir ist schon klar das ich bei einem Arcarde Racer kein komplettes Schadensmodell erwarten kann! Will ich ja auch gar nicht haben! Aber wenn ich einen Sattelzug "wegramme" und ich anderen Autos ins Heck fahren kann und sich das dann "nur" in der gefahrenen Zeit auswirkt...sorry das ist nichts für mich! Als wäre nichts gewesen steht das Auto dann am Start in Detroit. Man könnte ja eine Werkstatt einbauen die einen Punkte kostet oder einem wenigstens Punkte abziehen.Enthroned hat geschrieben:Das Ding ist, dass du geschrieben hast es "werden auf dem Weg nach Detroit mehr Autos weggerammt, als in allen Destruction Derby Teilen zusammen" und darauf lautete meine Antwort, dass man den Autos auch ausweichen kann. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass man für Crashs keine Punkte bekommt, wie z.B. in Destruction Derby.Erdbeermännchen hat geschrieben:
Aha...deine Antwort auf "unrealistische" Auswirkungen bei Unfällen ist also AUSWEICHEN? Sorry...was für ein Blödsinn!
Und nein...ich suche bei Spielen nicht immer nach Fehlern sonst hätte ich ja momentan mit kaum einem Spiel für die PS4 Spaß!
Der Grund warum das so ist, liegt ebenfalls auf der Hand: Need for Speed World hat damals den Weg eines normalen NfS gehen wollen und so hatte man mit alles und jedem eine richtige Kollission. Nur was passiert manchmal, wenn 100 Leute im Internet aufeinandertreffen? Einige wollen herausstechen und Mist machen bzw. andere damit ärgern. In NfS World waren freies Fahren und Rennen teilweise mit Idioten übersähnt die einem nur das Rennen kaputt machen wollten.
Ein Frontalcrash gegen Bäume, Säulen oder andere Fahrzeuge ergibt einen Totalschaden. Viele kleine Kolissionen verlaufen daher eher glimpflich, damit ein Rennen nicht sofort gelaufen ist. Im Einzelspieler-Part kann man ein Rennen stets neustarten. In NfS underground und Co. kennt das auch jeder.
Doch innerhalb eines Teamrennens oder Multiplayer-Fahrten geht das nicht. Und wenn dich jemand bewusst oder ausversehen rammt, du darauf hin eine Bande tuschierst und sofort alles Schrott wäre, dann möchte ich den sehen, der dann daran Spaß hat 1km hinter allen anderen zu fahren.
Und das ein Schadensmodell online nicht funzt liegt auch am Entwickler! Strafsysteme oder das zeitlich begrenzte Bannen von solchen Spielern sollte ja kein Problem mehr sein!
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat man ja an drive Club gesehen wie gut solche strafsysteme funktionieren. Wer hat wen gerammt? Das vom Programm bestimmen zu lassen kann nicht 100% funktionieren. Wenn dann die ersten fälschlicherweise gebannt werden ist das Geschrei groß.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
(Edit: Die Kurzantwort gibt's von RooobertErdbeermännchen hat geschrieben:
So war das nicht gemeint! Mir ist schon klar das ich bei einem Arcarde Racer kein komplettes Schadensmodell erwarten kann! Will ich ja auch gar nicht haben! Aber wenn ich einen Sattelzug "wegramme" und ich anderen Autos ins Heck fahren kann und sich das dann "nur" in der gefahrenen Zeit auswirkt...sorry das ist nichts für mich! Als wäre nichts gewesen steht das Auto dann am Start in Detroit. Man könnte ja eine Werkstatt einbauen die einen Punkte kostet oder einem wenigstens Punkte abziehen.
Und das ein Schadensmodell online nicht funzt liegt auch am Entwickler! Strafsysteme oder das zeitlich begrenzte Bannen von solchen Spielern sollte ja kein Problem mehr sein!
Regelwerke in Spielen kennen keine Individualitäten. Gut zu sehen bei diversen Online Sims. Gibt es eine Kollission mit 3 Fahrzeugen, bekommt der Verursacher die Strafe für den von Ihn gerammten Wagen und Letzterer je nach verstrichener Zeit nach der Kollision eine Strafe für den daraufhin von Ihm gerammten Wagen.
Bei Rennserien gibt es immer Offizielle die Wiederholungen durchgehen und die Schuldfrage klären. In Spielen gibt es das nicht, da werden Strafen meist unmittelbar verhängt.
Im Klartext heißt das: Manchmal passieren einem blöde Sachen, die man so nicht wollte. Wenn ich dann dafür im Spiel ohne Absicht gebannt werden würde, was dann? Soll ich mich über ein striktes Regelwerk freuen oder über die Tatsache, dass ich in der Zeit was anderes spielen darf? Wenn in MMOs Bannwellen erfolgen, gibt es immer wieder Leute die u.U. zu Unrecht gebannt wurden. In Ragnarok Online wurde mein Account mal wegen Bot-Using gebannt, weil ich während des farmens nicht auf ein Whisper reagiert habe. Der hat mich reportet und als ein GM mich kontaktierte, war ich afk.
Die Situation darzustellen und zu klären hatte mich locker 2 Stunden gekostet. Sorry, aber ich kann dir nicht beipflichten. Auch wenn ich selbst jemand bin der versucht Rennen ordentlich und ohne Ramm-Manöver zu fahren und mir solche Leute auf den Sack gehen.
Es gibt übrigens eine Werkstatt. Es gibt auch Schäden welche die Leistung negativ beeinflussen, allerdings nur während der Fahrt durch die offene Welt. Diese muss man reparieren.
Zum Rennen trittst du allerdings immer voll repariert an. Der Grund dafür sind die "Schnell-Koop" Rennen. Wenn dich Beispielsweise jemand in ein Rennen einlädt und dein Auto gerade schrottreif ist, dann müsstest du entweder ablehnen oder erst zur Reperatur fahren. Hier steht dann wieder Realismus im Kontrast zu Online Komfort.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
WIE das System ausschaut und wie man "gerechte" Strafen verteilt liegt doch in der Hand der Entwickler! Nur weil man es in diversen Spielen nicht schafft ein ordentliches Strafsystem einzubauen, ist ein Strafsystem schlecht? Sehe ich völlig anders...ich denke es hat bis jetzt noch niemand ein gutes Strafsystem entwickelt! Es sollte doch machbar sein dass das Programm erkennt wer der Verursacher war!!!Enthroned hat geschrieben:(Edit: Die Kurzantwort gibt's von RooobertErdbeermännchen hat geschrieben:
So war das nicht gemeint! Mir ist schon klar das ich bei einem Arcarde Racer kein komplettes Schadensmodell erwarten kann! Will ich ja auch gar nicht haben! Aber wenn ich einen Sattelzug "wegramme" und ich anderen Autos ins Heck fahren kann und sich das dann "nur" in der gefahrenen Zeit auswirkt...sorry das ist nichts für mich! Als wäre nichts gewesen steht das Auto dann am Start in Detroit. Man könnte ja eine Werkstatt einbauen die einen Punkte kostet oder einem wenigstens Punkte abziehen.
Und das ein Schadensmodell online nicht funzt liegt auch am Entwickler! Strafsysteme oder das zeitlich begrenzte Bannen von solchen Spielern sollte ja kein Problem mehr sein!)
Im Klartext heißt das: Manchmal passieren einem blöde Sachen, die man so nicht wollte. Wenn ich dann dafür im Spiel ohne Absicht gebannt werden würde, was dann? Soll ich mich über ein striktes Regelwerk freuen oder über die Tatsache, dass ich in der Zeit was anderes spielen darf? Wenn in MMOs Bannwellen erfolgen, gibt es immer wieder Leute die u.U. zu Unrecht gebannt wurden. In Ragnarok Online wurde mein Account mal wegen Bot-Using gebannt, weil ich während des farmens nicht auf ein Whisper reagiert habe. Der hat mich reportet und als ein GM mich kontaktierte, war ich afk.
Die Situation darzustellen und zu klären hatte mich locker 2 Stunden gekostet. Sorry, aber ich kann dir nicht beipflichten. Auch wenn ich selbst jemand bin der versucht Rennen ordentlich und ohne Ramm-Manöver zu fahren und mir solche Leute auf den Sack gehen.
Es gibt übrigens eine Werkstatt. Es gibt auch Schäden welche die Leistung negativ beeinflussen, allerdings nur während der Fahrt durch die offene Welt. Diese muss man reparieren.
Zum Rennen trittst du allerdings immer voll repariert an. Der Grund dafür sind die "Schnell-Koop" Rennen. Wenn dich Beispielsweise jemand in ein Rennen einlädt und dein Auto gerade schrottreif ist, dann müsstest du entweder ablehnen oder erst zur Reperatur fahren. Hier steht dann wieder Realismus im Kontrast zu Online Komfort.
Und zu den Werkstätten...eigentlich sind sie doch völlig überflüssig wenn ich sie für die Rennen getrost ignorieren kann!
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Ich sage bzw. niemand sagt, dass ein Strafensystem oder Regelwerk schlecht ist. Ich führe jedoch nur ungern eine Diskussion über so ein System, wenn das einzige Argument darin besteht, dass es bisher in 30 Jahren Gaming "einfach" noch keiner geschafft hat, ein solch intelligentes und fehlerfreies System entworfen zu haben.WIE das System ausschaut und wie man "gerechte" Strafen verteilt liegt doch in der Hand der Entwickler! Nur weil man es in diversen Spielen nicht schafft ein ordentliches Strafsystem einzubauen, ist ein Strafsystem schlecht? Sehe ich völlig anders...ich denke es hat bis jetzt noch niemand ein gutes Strafsystem entwickelt! Es sollte doch machbar sein dass das Programm erkennt wer der Verursacher war!!!
Und zu den Werkstätten...eigentlich sind sie doch völlig überflüssig wenn ich sie für die Rennen getrost ignorieren kann!
Sorry, aber der Weltfrieden ist auch theoretisch möglich, dessen Umsetzung jedoch etwas komplizierter.
Thema Werkstätte: Siehe Realismus gegen Online Komfort. Angenommen du willst Rennen fahren und weißt das du eingeladen wirst. Du reparierst dein Auto, fährst aus der Garage und eine Kreuzung weiter kommt Banause1337 und rammt dich derart, dass du wieder zurückfahren kannst. Das mag allein nicht weiter schlimm sein, aber sag mal deinen 3 Kumpels die bereits am Startpunkt des Rennens stehen: "Sorry, wartet mal noch, ich wurde schon wieder gerammt." Als du fertig bist, fährst du raus und in dem Moment ruft Kumpel A "toll, jetzt hat mich hier einer gerammt - bin kurz reparieren."
Das zu umgehen wäre mit einer Abfrage möglich, dass Auto vor Rennstart gegen Credits reparieren zu lassen. Aber welchen Effekt hätte das, außer das der Gewinn aus dem Rennen gemindert ist?
Ich verstehe sehr gut was du meinst, ich begrüße soetwas auch gern in Singleplayer Spielen. In einem Online Spiel, bei dem ich nicht die alleinige Verantwortung für die Unversehrtheit meines Wagens tragen kann, ist das einfach hinderlich.
Edit:
Ich weiß nicht ob du mal WoW gespielt bzw. dort geraidet hast. Wehe der Raidleader hat vor Beginn nicht darauf hingewiesen, dass alle reparieren sollen. War stets sehr angenehm, wenn 35 Leute warten mussten, weil 5 plötzlich rote bzw. kaputte Rüstungsteile hatten.
-
HetzeFetze
- Persönliche Nachricht:
Siehst du anhand des Videos, dass die Fahrphysik "schwammig" ist oder sprichst du aus eigener Erfahrung?ronny_83 hat geschrieben:Ist überhaupt nix für mich. Die Autos sind cool. Alles andere sagt mir aber gar nicht zu. Am schlechtesten von allen scheint die Fahrphysik zu sein. Sowas schwammiges sieht man selten. Die Autos fahren nicht, die schwimmen über die Oberfläche. Das Fahren sieht leider nicht im Ansatz so cool aus wie Driver: San Francisco, obwohl das gleiche Team dran gearbeitet hat.
Die Verfolgerperspektive am Anfang nah bei Pickup ist auch nicht gelungen. Da wird einem ja kotz-übel beim Fahren.
Am Video selbst kann ich leider etwas derartiges nicht feststellen, denn man weiß nie ob es an der Steuerung liegt oder ob Derjenige der das Video aufgezeichnet hat einfach keine Ahnung vom Autofahren hat. Wahrscheinlich eher letzteres.
Hier mal ein paar Tipps an den Fahrer.
- 1. Bei so nem Auto gibts i. d. R. auch eine Bremse. Damit kann man die Geschwindigkeit verringern, dass man nicht in jeder Kurve in die äußere Bande kracht.
2. Google mal nach den Begriffen "Ideallinie" und "Kurventechnik".
3. Autorennspiele laufen nicht unter der Kategorie Autoscootersimulationen. Das bedeutet man soll den anderen Fahrzeugen ausweichen und nicht so viele wie möglich "einsammeln".
4. Google mal nach "Vorausschauendes Fahren".
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau dasselbe habe ich mir aber auch gedacht, als ich das Video volle 10 Minuten verfolgt habe: Die (nicht vorhandene) Fahrphysik! Auch für einen Arcade-Racer ist das schon schwer unterirdisch. Bin ebenfalls seit 20 Jahren Rennspielfanatiker, ganz gleich ob Arcade oder Sim, nach so langer Zeit sieht man einfach schnell, ob da eine Symbiose zwischen Fahrzeug und Untergrund vorhanden ist.
@HetzeFetze
Hast aber in dem Punkt natürlich Recht, dass der Fahrer im Video kein besonders guter ist.
@HetzeFetze
Hast aber in dem Punkt natürlich Recht, dass der Fahrer im Video kein besonders guter ist.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich kanns auch bestätigen habs mir doch geholt schon 3h gespielt wurde schwach bin halt durch und durch ein richtiger racer in allen bereichen(ausser nascar danke gt6Kabelinternet78 hat geschrieben:beim Blick auf mittlerweile 548 Steam-Bewertungen (also Leute, die es haben und spielen) gibt's eine...Hammer-Überraschung!
ich hab mit meiner gtx680 und i5 3570k alles auf max bis auf aa auf fxaa und unschärfe aus(mach ich immer gerade bei rennspiele)und es läuft super smooth mit 60fps.
nur scheint jetzt am abend die server einzuknicken aber ist halt mmo typisch dafür lief es aber sehr gut was ich bisher sah und wahr auch recht bugfrei(für ein mmo)
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
es gibt eine werkstatt!Erdbeermännchen hat geschrieben:So war das nicht gemeint! Mir ist schon klar das ich bei einem Arcarde Racer kein komplettes Schadensmodell erwarten kann! Will ich ja auch gar nicht haben! Aber wenn ich einen Sattelzug "wegramme" und ich anderen Autos ins Heck fahren kann und sich das dann "nur" in der gefahrenen Zeit auswirkt...sorry das ist nichts für mich! Als wäre nichts gewesen steht das Auto dann am Start in Detroit. Man könnte ja eine Werkstatt einbauen die einen Punkte kostet oder einem wenigstens Punkte abziehen.Enthroned hat geschrieben:Das Ding ist, dass du geschrieben hast es "werden auf dem Weg nach Detroit mehr Autos weggerammt, als in allen Destruction Derby Teilen zusammen" und darauf lautete meine Antwort, dass man den Autos auch ausweichen kann. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass man für Crashs keine Punkte bekommt, wie z.B. in Destruction Derby.Erdbeermännchen hat geschrieben:
je nach dem wie man es fährt gibts dan reperatur kosten.
optisch kann man es immer in richtig zerbeulen und die scheiben tt machen das ist mehr als bei gt oder forza das ist ja schon mal was klar aber mehr geht da noch.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss dass es die gibt! ABER die Schäden haben für die Rennen Null Auswirkung! Also wozu brauch ich die Werkstatt??? Damit mein Auto schön ist wenn ich durch die Welt cruise???flo-rida86 hat geschrieben:
es gibt eine werkstatt!
je nach dem wie man es fährt gibts dan reperatur kosten.
optisch kann man es immer in richtig zerbeulen und die scheiben tt machen das ist mehr als bei gt oder forza das ist ja schon mal was klar aber mehr geht da noch.