Eridrael hat geschrieben:
Wenns nicht so gemeint war, dann hab ich nichts gesagt. hatte auch nicht vor dich damit irgendwie zu attackieren. Das klang nur wirklich so (:
Ansonsten: ich persönlich könnte mir eigentlich nicht mehr wünschen, als dass sie mit Teil 2 wirklich das Spiel für die restlichen Jahre des 10-Jahres-Plans bringen. Davon profitiere ich ja auch^^
Ich schreibe es auch in Ruhe. Bin da gar nicht aufgebracht. Mir wäre es ja auch lieber man bringt gleich mit dem ersten Teil einen Kracher. Nur ist bei Destiny einiges zusammen gekommen und verdreht worden was es wohl nie sein wollte. Kommt wohl noch der Zeitdruck, falsches Marketing und die Einmischung des Publisher hinzu.
Ich finde nur wenn man alles gleich abschreibt nur weil es nicht auf Anhieb voll überzeugt müsste ich auch z.B. die Wii U verbannen. Big N hat schließlich auch nicht gleich geliefert und einige Entscheidungen sind bis Heute fragwürdig. Trotzdem hat man ihnen die Chance gelassen sich zu bessern. Irgendjemand hatte ja wohl Vertrauen und sie auch am Anfang gekauft. Sonst würde es sie heute nicht mehr geben ohne Käufer.
Auch die anderen Plattformen (PS4, One, PC) scheinen, wenn man hier so liest, nicht mehr das zu erfüllen was viele erwarten.
Da reden wir nicht von 60,- € sondern von mehreren Hundert die man investiert.
Man hofft halt dass es besser wird und findet dann immer paar Dinge die einen unterhalten. Sonst kann wohl gleich mit dem Zocken aufhören.
Mir bleibt halt die Hoffnung dass man jetzt doch die Sache etwas umkrämpelt. Die Chance gebe ich ihnen ohne jetzt schon zu urteilen wie es weitergeht. Sollte sich nichts ändern kauf ich auch kein weiteres Spiel.
Bringt mich nicht um da es nur ein Hobby ist.