Dann spiels halt nicht.Embrance hat geschrieben: In meinen Augen ist das Moba Genre zum erbrechen langweilig.
Was hat dein Rant hier mit dem Thread, wo es um Bezahlmodelle geht, zu tun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann spiels halt nicht.Embrance hat geschrieben: In meinen Augen ist das Moba Genre zum erbrechen langweilig.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber in Asien erfreuen sich solche pay-to-own Spiele wohl großer Beliebtheit. Da wird selbst so ein Sondermüll wie Counter-Strike Nexon: Zombies seit 6 Jahren gedaddelt.WayneofGames hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht wie man Spiele wie Crossfire spielen kann.
Das hat ja wirklich nichts mehr mit Skill zu tun.
Wer am meisten blecht kann schlecht spielen und dabei noch erfolgreich sein.
Hast du DEUS EX gespielt? Das ist die Zukunft, Menschen werden sich freiwillig menschliche Körperteile entfernen lassen für Augmentionen...Weil cool und so...sphinx2k hat geschrieben:Die Wisschenschaft hat festgestellt!
Hab mal gelesen das in Japan das Smartphone das Auto als Status Symbol ziemlich verdrängt hat.
---
Auch ein Smartphone ist heute nicht mehr so was außergewöhnliches. Evtl. ist das auch so ne Art Statussymbol der Modernen Welt wenn man in nem Spiel einen auf dicke Hose machen kann.