Stalkingwolf hat geschrieben:BL2 war gut und ich hab es gerne gespielt.
Das hier wirkt aber wie "wir melken so lange es noch geht".
War auch mein erster gedanke.. habs trotzdem riskiert und VPN sei dank auch schon mit 2 anderen "Verrückten" getestet, da ich nach 500 stunden im 2. Teil mir dachte: "ach was solls"
Muss sagen, bisher bin ich positiv überrascht, da ich echt viel spaß mit der geringeren Schwerkraft habe und die "neuen" Chars mir auch sehr gut gefallen. Bisher bin ich mit Nisha unterwegs die beiden anderen mit Claptrap und Wilhelm. Muss sagen, dass Claptrap auch einen schönen random Faktor rein bringt.
Größte Enttäuschug bisher war der Grinder mit den man waffen 3 zu 1 gegen eine Waffe einer besseren Stufe "wechseln" kann. Problem ist, maximal bis lila, lilane kann man nicht schrotten. Ich will ja nicht unbedingt eine Legendäre Waffe bekommen, aber eine andere Lilane wäre schon nett, zu mal man moonstone(Eridium ersatz) opfern kann für einen netten zusatzeffekt (wenn man glück hat) ...
Da würde sich das alles alleine für den Effekt lohnen ( und der Effekt ist gut
30% chance das Schilde ignoriert werden
)
Ansonsten, BL1.5 erfindet sicherlich das Rad nicht neu hat aber nette zusätzliche Gameplay-elemente die schon spaß machen. Wer so wie ich mehrere 100 stunden in Teil 2 gesteckt hat für den sollte sich meiner Meinung nach der Kauf schon lohnen. Für alle anderen, die nach BL2 gesagt haben "joa nett reicht jetzt aber auch", evtl. etwas warten