Below - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Vorschau

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Bevor man eine sinnfreie 4players Schlechtmache ins Internet setzt hätte man mal die Worte "below vorschau" in deine Suchmaschine eingeben können. Das Resultat wäre gewesen das alle Treffer (gamestar, looki, gamereaktor) von einem potenziellem Hit und Messehighlight schreiben. Machen sich alle lächerlich, hm?

Mein Sohn, du darfst ja gerne deine eigene meinung haben, aber zwäng sie doch nicht anderen auf indem du andere Meinungen schlecht machst.
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Zenolin hat geschrieben:
MrReset hat geschrieben:Sieht wirklich interessant aus, aber dieses ganze Exklusiv-Gedöns geht mir auch auf den Senkel. Am PC ist es STEAM-Exklusiv -> Kein Kauf! Ich warte einfach auf eine Android-Version ...
Wirklich clever, wo gekaufte Android-Spiele ja auch überhaupt nicht an ein Konto gebunden sind... :Applaus:
Wenn das Android-Spiel 2,99 EUR kostet ist es mir nicht so wichtig. Bei einem PC-Spiel allerdings kommt mir keinerlei DRM auf den Rechner!
nettepsychose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nettepsychose »

Moinsen,

Dieses Spiel wird wieder einmal die Gemeinde spalten und das ist auch gut so. Es geht nicht um Hype sondern um die Sache das es einigen Spielern von der Art her gefallen wird. Ich persönlich freue mich immer über Spiele in denen man eben NICHT an die Hand genommen wird und nicht alles erklärt wird sondern selbst herausfinden muss wie es funktioniert. Ebenfalls eine sich im Spiel selbst erklärende Geschichte spricht mich sehr an und ich hoffe so etwas in diesem Spiel wieder zu finden ( so aller Forma 8 ). Ich kann wie so oft nicht genug sagen das mir teilweise Spiele die Graphikbomben sind , aber keinerlei innerer Berührung in mir auslösen so langsam zu wieder sind. Daher hoffe ich das Below vielleicht so etwas ähnliches schafft (muss zugeben RIME war ein schönes Spielerlebnis) .
Exklusiv Tittel hin oder her, jeder Hersteller versucht sein Produkt so attraktiv wie möglich zu machen und "so what" jeder entscheidet und man muss ja nicht alles kaufen.