FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover
Ich denke der urdeutsche Wunsch ist erst Mal wenigstens einen Spieler drauf zu haben, der nicht Messi heisst XD
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar. aber trotzdem hätte messi bei dem spiel nur einen vernünftigen gebraucht. wenn man allein die zwei 1000% torchance sich anschaut.Alter Sack hat geschrieben:Hätte, hätte, Fahhradkette. Tja da Fussball ein Mannschaftssport ist und die Spieler Argentinien nicht zur Verfügung standen ist die These wohl hinfällig.PS4Nation hat geschrieben: welche?? das letzte final spiel? wenn du ahnung von fussball hast, dann müsstest du wissen das Messi euch alle dominiert hat. und wenn er nur einen vernünftigen mitspieler hätte. dann hieße es Argentinien weltmeister
Wenn Neuer, Ronaldo, Messi, Hummels, Neymar, ... Mongolen wären wäre die Mongolei jetzt Weltmeister.
und mir gings nur darum zu sagen das zurzeit messi der beste ist. und als mensch mit seinen fähigkeiten, mehr ein weltmeister ist.
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch der Ansicht, dass Messi den Titel als "bester Spieler des Turniers" nicht verdient hat - ganz unabhängig von seinen großartigen fußballerischen Leistungen im Verein in der Vergangenheit. James, Neymar, Alexis Sanchez, Robben - alle haben mehr gezeigt (und vor allem für ihre Mannschaft gearbeitet) als es Messi während des ganzen Turniers getan hat. Ja, seine Vorrundentore haben die Mannschaft im Turnier gehalten, aber gerade im Endspiel war die Leistung seiner Legende nicht würdig. Schade, ich finde der Trostpreis hätte nach Kolumbien gehen müssen! 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das es eine Konzessionsentscheidung war. Den Preis hätte mutmaßlich Müller bekommen, wenn Deutschland das Finale verloren hätte.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder man hätte wie 2002 mit Oliver Kahn dies Mal einfach Manuel Neuer auszeichnen können. Aber eine Trantüte auf dem Platz, die mal Glück hat in der 91 Minute am richtigen Platz zu stehen und dann tatsächlich mal ein Tor zu machen nach 90 vorangegangenen Minute ohne Leistung und der gleichen Art in sovielen Spielen davor und danach? Das hätte man sich verkneifen können.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Alles beim Alten. Warum also das Cover ändern.Octavio89 hat geschrieben:FIFA 15 : Schon wieder ohne nennenswerte Neuerungen
FIFA 15 : Schon wieder mit Online- Momentum
FIFA 15 : Schon wieder bugverseucht
FIFA 15 : Schon wieder mit unterirdischem Online-Modus
-
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Der Titel ist eh ein reiner Witz, denn der Fifa geht es beim besten Spieler nur darum, dem Star des Loser Teams noch ein kleines Boni zu geben.SethSteiner hat geschrieben:Oder man hätte wie 2002 mit Oliver Kahn dies Mal einfach Manuel Neuer auszeichnen können. Aber eine Trantüte auf dem Platz, die mal Glück hat in der 91 Minute am richtigen Platz zu stehen und dann tatsächlich mal ein Tor zu machen nach 90 vorangegangenen Minute ohne Leistung und der gleichen Art in sovielen Spielen davor und danach? Das hätte man sich verkneifen können.
Und selbst wenn der beste Spieler des Turniers einer beider Mannschaften hätte sein müssen, wäre der Titel von mir aus eher an den Torwart aus Argentinien gegangen, denn ohne den wäre Argentinien schon 3x in den Finals ausgeschieden!
Messi war ultra grottig in dieser WM.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich anders. Neben Neymar war er der einzigste im Tunier der ständig mindestens 2 Spieler bei Ballbesitz auf den Socken hatte. Meistens sogar 3. Da fallen schonmal 98% der WM-Teilnehmer komplett aus bei so einer Konstellation. Er war für mich auch nicht der Beste aber einer der Besten. Das seine Mannschaftskollegen nicht in der Lage sind die freien Räume dann zu nutzen um auch ihm eine Entlastung zu geben ist dann nicht seine Schuld. Und er braucht ja auch manchmal nur einen Moment.4P|Eike hat geschrieben:Ich bin auch der Ansicht, dass Messi den Titel als "bester Spieler des Turniers" nicht verdient hat - ganz unabhängig von seinen großartigen fußballerischen Leistungen im Verein in der Vergangenheit. James, Neymar, Alexis Sanchez, Robben - alle haben mehr gezeigt (und vor allem für ihre Mannschaft gearbeitet) als es Messi während des ganzen Turniers getan hat. Ja, seine Vorrundentore haben die Mannschaft im Turnier gehalten, aber gerade im Endspiel war die Leistung seiner Legende nicht würdig. Schade, ich finde der Trostpreis hätte nach Kolumbien gehen müssen!
Bei James ist das dem Moment geschuldet da sie sogar für die Gegenspieler noch relativ unbeschriebene Blatt ist. Diese Shootingstars gibts bei jedem Tunier. Mal schauen ob die sich halten können und wie es dann aussieht.
Und was Sanchez angeht ... naja der konnte sich bei Barca auch nicht gegen Messi und Neymar durchsetzen.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Unabhängig von der reißerischen Überschrift verstehe ich die Aufregung nicht. Es gibt 2 Spieler die im Clubfußball seit Jahren immer zu den TOP-Spielern zählen, Zuschauer- und Marketingmagneten sind: Messi und C.Ronaldo. Konami hat sich die Recht erkauft, Ronaldo die letzten und nächsten Jahre auf dem Cover zu zeigen. EA Sports hat sich dagegen Messi gesichert.
Das Spieler nicht immer und überall Topleistung bringen können ist völlig verständlich, vorallem im Nationalteam. EA Sports und Messi haben einen Vertrag miteinander, der offensichtlich auch erfüllt wird. Anders als zum Beispiel beim Fußball Manager geht es hier nicht nach der Leistung der abgelaufenen Saison. Das konnte man beim FM aber auch nur machen, weil die Werbekosten mit deutschen Trainern weitaus geringer ausfallen, als mit einem weltweit anerkannten Spitzenspieler.
Das Spieler nicht immer und überall Topleistung bringen können ist völlig verständlich, vorallem im Nationalteam. EA Sports und Messi haben einen Vertrag miteinander, der offensichtlich auch erfüllt wird. Anders als zum Beispiel beim Fußball Manager geht es hier nicht nach der Leistung der abgelaufenen Saison. Das konnte man beim FM aber auch nur machen, weil die Werbekosten mit deutschen Trainern weitaus geringer ausfallen, als mit einem weltweit anerkannten Spitzenspieler.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, damit hast du sicherlich auch recht. 
Messi zog ja eine Grimasse... so ala... den spreche ich jetzt lieber nicht an, wenn mir mein Leben lieb ist.

Das würde auch zum Spiel passen.Virtuose hat geschrieben:Wenigstens hat er nach der Finalniederlage endlich die gerechte Demütigung empfunden. Das Bild gehört aufs Cover.

Ähm, du hast aber schon mitgekriegt, dass Neuer als bester Torwart der WM ausgezeichnet wurde? Wäre etwas too much gewesen ihm auch noch die beste Spieler Trophäe zu geben.SethSteiner hat geschrieben:Oder man hätte wie 2002 mit Oliver Kahn dies Mal einfach Manuel Neuer auszeichnen können. Aber eine Trantüte auf dem Platz, die mal Glück hat in der 91 Minute am richtigen Platz zu stehen und dann tatsächlich mal ein Tor zu machen nach 90 vorangegangenen Minute ohne Leistung und der gleichen Art in sovielen Spielen davor und danach? Das hätte man sich verkneifen können.

Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.07.2014 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
seid ihr dumm ? Das fifa 15 cover hat nix mit der WM zu tun. Für die WM gabs extra Fifa World cup 2014 !
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nö, es wäre eher bizarr gewesen wenn Neuer den goldenen Ball bekommen hätte, aber ein anderer mit dem Handschuh ausgezeichnet worden wäre. Wenn man als Torwart Best Player wird, dann kriegt man beide Preise.Balmung hat geschrieben:Ähm, du hast aber schon mitgekriegt, dass Neuer als bester Torwart der WM ausgezeichnet wurde? Wäre etwas too much gewesen ihm auch noch die beste Spieler Trophäe zu geben.SethSteiner hat geschrieben:Oder man hätte wie 2002 mit Oliver Kahn dies Mal einfach Manuel Neuer auszeichnen können. Aber eine Trantüte auf dem Platz, die mal Glück hat in der 91 Minute am richtigen Platz zu stehen und dann tatsächlich mal ein Tor zu machen nach 90 vorangegangenen Minute ohne Leistung und der gleichen Art in sovielen Spielen davor und danach? Das hätte man sich verkneifen können.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
auf jeden Fall langweilige Wahl. Mehricker dürften es auch sein.
Ich hätte auch nichts gegen Neuer. FÜr mich der beste Spieler der WM. So gut wie immer ein Chancentod für die gegnerischen Angreifer. Man könnte ihn schon fast als Cheater bezeichnen^^.
Ich hätte auch nichts gegen Neuer. FÜr mich der beste Spieler der WM. So gut wie immer ein Chancentod für die gegnerischen Angreifer. Man könnte ihn schon fast als Cheater bezeichnen^^.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Gibt es was unwichtigeres als das FIFA 15 Cover? Oder um es mal mit Müller zu sagen: "Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg Cover konnst da hinda d'Ohrn schmiern!"
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, war schon beeindruckend wie die Gegner im Angesichts Neuers die Bälle verhauten, vor allem die Argentinier. Neuer hat wohl klar Eindruck hinterlassen und als Torwart ist das natürlich neben guten Reflexen ein weiteres Puzzleteil für den Erfolg.Newo hat geschrieben:auf jeden Fall langweilige Wahl. Mehricker dürften es auch sein.
P.S. ich glaub das letzte Fußball Spiel was ich gespielt habe könnte fast Sensible Soccer auf dem Amiga gewesen sein. Lang ist es her.