Halo 3: Bungie über die Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Master Obolon hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt sah es aus wie Halo 2.

Hört sich eher an wie eine Entschuldigung im Voraus.

Klar ist Grafik nicht alles. Aber in Zeiten von GRAW2, GoW und Konsorten sollte man doch etwas zu erwarten haben. Das mit dem "Nachäffen" ist ein billiges Argument. Wenn man ein Spiel mit guter Grafik macht äfft man doch nichts nach!
Stimmt es sieht aus wie das erste Doom! :roll:
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870010 »

Bongbila hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt sah es aus wie Halo 2.

Hört sich eher an wie eine Entschuldigung im Voraus.

Klar ist Grafik nicht alles. Aber in Zeiten von GRAW2, GoW und Konsorten sollte man doch etwas zu erwarten haben. Das mit dem "Nachäffen" ist ein billiges Argument. Wenn man ein Spiel mit guter Grafik macht äfft man doch nichts nach!
Stimmt es sieht aus wie das erste Doom! :roll:
Hey Bongbila, da war wohl ´ne Prise Ironie in Deinem Satz. 8)

Master Obolon hat völlig recht. Auf einer Next-Gen-Konsole sollen doch bitte auch Next-Gen-Titel mit enstprechender Grafik erscheinen.
Und Halo 3 hat damit bisher (und mit großer Warscheinlichkeit auch am Schluß) rein gar nichts zu tun.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Anticlimaxx hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Grafik im Singleplayer-Modus deutlich besser sein wird, oder?
Singleplayer:

Bild

Bild

Bild

quote]

Das und mehr ist die SP-Grafik.
Naja, ich weiß ja nicht......aber wenn ich diese Bilder sehe, sind manche Zweifel berechtigt....Siehts wirklich SOOO gut aus?
Wer weiß?
Ich bin nicht Jesus und kann das leider nicht beurteilen :)
Lassen wir uns überraschen ;)
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Ey Leute, vergesst doch mal bitte diese SCREENSHOTS. Die sind aus dem ersten offiziellen Halo 3-Trailer und haben aber auch wirklich gar nichts mit irgendeiner Ingame-Grafik zu tun.
:?
Guckt Euch lieber ein paar (oder besser nur eins, sonst bekommt man noch Augenkrebs) Videos der Multi-Player-Fights an, dann wisst ihr wie das Spiel am Ende aussieht! :Spucklinks:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Deuninger hat geschrieben:Ey Leute, vergesst doch mal bitte diese SCREENSHOTS. Die sind aus dem ersten offiziellen Halo 3-Trailer und haben aber auch wirklich gar nichts mit irgendeiner Ingame-Grafik zu tun.
:?
Wenn du es sagst, herr Halo3-Programmierer.
Deuninger hat geschrieben: Guckt Euch lieber ein paar (oder besser nur eins, sonst bekommt man noch Augenkrebs) Videos der Multi-Player-Fights an, dann wisst ihr wie das Spiel am Ende aussieht! :Spucklinks:
Du hast mir die Augen geöffnet, danke!

Oder ist es doch ironisch gemeint?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Diese Bilder könnt ihr zumindest als Anhaltspunkt nehmen, die sind nämlich Echtzeit.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

LordvonMord hat geschrieben: ES GIBT NOCH KEIN INGAME AUS DEM SP.
Was daran liegt das der E³-Trailer nicht Teil der SP-Kampangne ist.
Q: What kind of graphics can we expect from Halo 3?
A: Halo 3's graphics will include the features seen in the real-time trailer and more, these are rendered using a new graphics engine, making the most of next-gen features like HDR (High Dynamic Range) lighting, pre-computed radiance transfer, and much, much more. The game will also take full advantage of the Xbox 360's HDTV capabilities.

Q: Did you say real-time trailer?
A: Yes. The trailer shown at E3 in 2006 was rendered in real-time using the in-game engine. All of the assets shown were running on an Xbox 360 debug kit and the trailer was built using the current engine and development tools. The development process continues and new graphics features may be added or changed at any time.
Wurde so damals von IGN und Co. bestätigt.
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Das sind alles rein gerenderte Bilder die nichts mit der SP-Grafik zu tun haben. Das Spiel wird definiive nicht so aussehen.
Und wie schon zum hundertsten male gesagt, es gibt noch keine Grafik vom SP!

Naja, immer wieder schön zu sehen wie Noobs auf solche Marketingstrategien reinfallen :lol:
Warum poste ich eigentlich für Flachpfeifen wie dich?

Glaub was du willst, aber Halo3 wird im Singleplayer genau so und noch besser aussehen.

Edit:
Ich freue mich auf das Release. Dann werde ich diesen Thread aus meinen Bookmarks kramen und ich Helden unter die Nase reiben... :lol:
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Erkennst Du irgendetwas ironisches an meinem Kommentar, Mr. Clean? :|
Also ich nicht.
Nein, es ist mein (und auch derer vieler Anderer wie Du ja lesen kannst) voller Ernst - Halo 3 wird leider nicht viel mit Next-Gen-Grafik zu tun haben.
Gerne lasse ich mich am Ende eines Besseren belehren, denn wie schon erwähnt: ich hatte mich eigentlich auch auf dieses Game gefreut.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Doppelpost, da die Edit-Zeit vemutlich nicht reicht:

Das Problem vieler Nörgler ist ganz einfach dass sie die Beta nciht gespielt haben.

Einerseits sieht sie nicht so schlecht aus, wie viele hier gerne behaupten, andererseit würde euch auffallen, wie sehr die Qualität schwankt.

Einerseits sind die Level noch ziemlich karg und steril, andererseits sieht das Wasser auf Valhalla einfach nur unbeschreiblich gut aus. Oder Snowbond, wenn eine Splittergranate explodiert und den Schnee aufwirbelt, oder wenn feine Schneeverwehungen über die eisige Oberfläche verwirbelt wird... oder das Bubbleshield... und die Vegetation... Holy Moly!

Sieht einfach nur genial aus. 8O

Oder diverse Texturen auf High Grund... einfach nur TOP und Stand-of-the-Art....

Aber sowas können die Nachplapperer, die keine Sekunde die Beta gezockt haben, ja nicht beurteilen bzw. fällt es den meisten Hatern schlichtweg nicht auf, weil sie sich ob der Beta-Fassung echauffieren.

Es liegt auf der Hand dass sich da noch was ändert; dazu schwnkt die Qualität einfach zu sehr.

Die Grafik wird zum SP differieren, was aber vollkommen akzeptabel ist. Ich habe bei Halo2 über 5000 Runden gezockt, und zwar viele noch nachdem ich GoW bis zur beinahigen Vergasung gezockt habe.

Gameplay > Grafik

Bevor Halo3 im 8 vs. 8 bei mehreren Granaten- und Raketenexplosionen anfängt zu ruckeln, nehme ich lieber eine andere Engine in kauf.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gibt wirklich nichts an der MP Grafik auszusetzen. Die Leute sind einfach nur nicht mehr in der lage eine Grafik überhaupt richtig einzuschätzen. Wer meint der Multi wäre nicht nextgen sollte sich vielleicht ein neues Hobby suchen.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Klar, die Multi-Beta sieht nicht aus wie GoW...und wird es vermutlich auch nie.

Das ist ein klares Versäumnis von Bungie... sie hätten viel früher sagen müssen "Kinder, weint nicht. Der SP wird eine andere Grafikqualität haben wie der MP."

Aber mir soll's recht sein... wenn diese weinerlichen Kiddies dem MP fern bleiben freut mich das ungemein. :mrgreen:

Sollen sie sich von mir aus bei dem Grafikknaller GoW im Multiplayer gegenseitig die Exploits und Glitches um die Lag-Ohren schmeißen.

Ich bitte darum.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso zur Hölle sollte sie wie GoW aussehen? Wieso zur Hölle sollte ein Mensch mit klarem Verstand das verlangen, wenn er ganz genau weiss das Halo einen vollkommen anderen Stil hat. Kannst du mir das bitte mal erklären? Es gibt hier kein Versäumnis. Einzig das Versäumnis das die Gamer die Zusammenhänge nicht mehr zusammen bekommen...
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Gibt wirklich nichts an der MP Grafik auszusetzen. Die Leute sind einfach nur nicht mehr in der lage eine Grafik überhaupt richtig einzuschätzen. Wer meint der Multi wäre nicht nextgen sollte sich vielleicht ein neues Hobby suchen.
Ein neues Hobby... ja...lass mal sehen...ja, ich hab´s! :D
Ich werde mir das neue Hobby aneignen, für Dich die "Brille der klaren Sicht" zu finden und dann zu Dir zu bringen. :lol:

Jetzt mal im Ernst: Das was man bisher zu sehen bekommt ist wirklich arm! :cry:
Was ist denn daran bitte Next-Gen? Sorry, aber bis auf ein paar kleinste Veränderungen sieht dieses Spiel kein Meter besser aus als Halo 2.
:|
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Deuninger hat geschrieben: Was ist denn daran bitte Next-Gen? Sorry, aber bis auf ein paar kleinste Veränderungen sieht dieses Spiel kein Meter besser aus als Halo 2.
:|
Tja... wenn du willst das man dir auch nur ansatzweise Beachtung schenken soll, die über einen Lachkrampf hinaus geht, dann blamiere dich nciht selber mit solchen Aussagen.

Aber gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen. Und wenn man es dir einprügeln würde... es würde nicht in deinen Dickschädel reingehen, dass MP und SP eine unterschiedliche Engine haben.
johndoe-freename-870010
Persönliche Nachricht:

Ah, Du mußt der große Allwissende sein. :o
Ich verneige mich vor Dir. Ich verneige mich vor Dir um für Dich ein Taschentuch aufzuheben welches Dich am Release trösten soll wenn dann doch nicht alles nach Deinen Träumen abgelaufen ist und das Spiel so Next-Gen-Unwürdig aussieht wie es jetzt auch ist.

Bleib doch mal realistisch, Kollege. Du spekulierst da über Dinge, von denen Du keine Ahnung haben KANNST.
Nur der liebe Gott weiß, wie Halo am Ende aussehen wird.