US-Markt im April: PS3 bricht ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hättest du deinen ach so wichtigen Hinweis nicht mit einer persönlichen Beleidigung gespickt, hätte ich das auch nicht kommentiert. Und du tust es wieder. Hach... ja ich bin schon ein Loser... ich armer, armer Tropf.

Lern argumentieren, dann können wir uns gerne vernünftig unterhalten. Aber offensichtlich ist deine Intention ja eine Andere. Aber ich will mich nicht mit dir anlegen. Wenn dein Ziel in diesem Forum ist, Threads zu gewinnen tust mir das leid für die Zeit die du vergeudest. Wenn du dich beweisen willst mach Sport oder sonstwas. Aber Foren sind zum Diskutieren und nicht zum Anlegen da. Wer das nicht schnallt sollte vielleicht lieber seine Tastatur verschenken.

Ach ja: Warum sind Fremdwörter fragwürdig? Ausserdem habe ich nur eins benutzt und das sollte eigentlich geläufig sein!
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

Howdie hat geschrieben:Hättest du deinen ach so wichtigen Hinweis nicht mit einer persönlichen Beleidigung gespickt, hätte ich das auch nicht kommentiert. Und du tust es wieder. Hach... ja ich bin schon ein Loser... ich armer, armer Tropf.

Lern argumentieren, dann können wir uns gerne vernünftig unterhalten. Aber offensichtlich ist deine Intention ja eine Andere. Aber ich will mich nicht mit dir anlegen. Wenn dein Ziel in diesem Forum ist, Threads zu gewinnen tust mir das leid für die Zeit die du vergeudest. Wenn du dich beweisen willst mach Sport oder sonstwas. Aber Foren sind zum Diskutieren und nicht zum Anlegen da. Wer das nicht schnallt sollte vielleicht lieber seine Tastatur verschenken.

Ach ja: Warum sind Fremdwörter fragwürdig? Ausserdem habe ich nur eins benutzt und das sollte eigentlich geläufig sein!
hätte ich nicht realisiert dass ich gewöhnlichen personen wie dir überlegen bin hätte ich nie diese selbstsüchtige, kämpferische und bestimmende natur entwickelt, die mich voran treibt. wo ist der punkt?
ich argumentiere durchgehend, selbst wenn du meine argumente nicht als solche anerkennen willst, weil ich nicht viel auf groß- und kleinschreibung gebe. wir wissen doch beide, dass es dir darum geht. wenn ich mehr zeit für solche dinge investieren würde, hättest du nämlich das gefühl, ich würde dich respektieren, da ich somit mehr in meine argumentation reinstecken würde. doch nein, respekt ist das letzte was du von mir bekommst. da würde ich lieber im höllenfeuer des teufels eigenen backofens schmoren.
alles klar? :(
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

ehhmeh hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Hättest du deinen ach so wichtigen Hinweis nicht mit einer persönlichen Beleidigung gespickt, hätte ich das auch nicht kommentiert. Und du tust es wieder. Hach... ja ich bin schon ein Loser... ich armer, armer Tropf.

hätte ich nicht realisiert dass ich gewöhnlichen personen wie dir überlegen bin hätte ich nie diese selbstsüchtige, kämpferische und bestimmende natur entwickelt, die mich voran treibt. wo ist der punkt?
ich argumentiere durchgehend, selbst wenn du meine argumente nicht als solche anerkennen willst, weil ich nicht viel auf groß- und kleinschreibung gebe. wir wissen doch beide, dass es dir darum geht. wenn ich mehr zeit für solche dinge investieren würde, hättest du nämlich das gefühl, ich würde dich respektieren, da ich somit mehr in meine argumentation reinstecken würde. doch nein, respekt ist das letzte was du von mir bekommst. da würde ich lieber im höllenfeuer des teufels eigenen backofens schmoren.
alles klar? :(
So richtig klar siehst Du aber auch nicht mehr oder? Vielleicht solltet Ihr Beiden einfach mal die EMail Addi tauschen und Euch dann so richtig belegen. Ich würde mal sagen. Back to Topic. Adios
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@Topic: Nicht verwunderlich gab es doch keinen besonderen Softwarerelease.
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

tripple25 hat geschrieben: So richtig klar siehst Du aber auch nicht mehr oder? Vielleicht solltet Ihr Beiden einfach mal die EMail Addi tauschen und Euch dann so richtig belegen. Ich würde mal sagen. Back to Topic. Adios
:P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ach du bist mir also überlegen. Na dann kann ich ja einpacken! Wenn du allen so hoch überlegen bist, brauchst du es ja nicht in jedem Comment wieder betonen... oder bist du dir sooo unsicher?

Beleidigungen sind übrigens keine Argumente. Nur mal so nebenbei. Und die Schreibweise ist mir egal. Von mir aus kannst du komplett auf Grammatik und Orthographie pfeifen. Und nein, ich will keinen Respekt von dir, denn das würde bedeuten, dass mich das treffen würde, was du schreibst. Aber da muss ich dich entäuschen. So und nu geh jemand anders beeindrucken. Vielleicht hast du da ja mehr Glück. Ich würde dir einen Spiegel empfehlen. Dann könntet ihr zwei so richtig schön posen üben...

@Tripple: Sorry, kam etwas spät.
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Ach du bist mir also überlegen. Na dann kann ich ja einpacken! Wenn du allen so hoch überlegen bist, brauchst du es ja nicht in jedem Comment wieder betonen... oder bist du dir sooo unsicher?

Beleidigungen sind übrigens keine Argumente. Nur mal so nebenbei. Und die Schreibweise ist mir egal. Von mir aus kannst du komplett auf Grammatik und Orthographie pfeifen. Und nein, ich will keinen Respekt von dir, denn das würde bedeuten, dass mich das treffen würde, was du schreibst. Aber da muss ich dich entäuschen. So und nu geh jemand anders beeindrucken. Vielleicht hast du da ja mehr Glück. Ich würde dir einen Spiegel empfehlen. Dann könntet ihr zwei so richtig schön posen üben...

@Tripple: Sorry, kam etwas spät.
genau, würde ich dich treffen würdest du nämlich auch die ganze zeit an neuen antworten feilen! hehe..moment mal.. :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lassen wir´s! ;)
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Howdie hat geschrieben:Lassen wir´s! ;)
So ist´s fein :wink:
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

:roll:
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Aber spannender finde ich die Sache mit dem Slot-In. Finde es ziemlich krass, deswegen eine Konsole nicht zu mögen. Ich finde das eigentlich ganz gut. Vor allem, weil es durch die Blu Ray-bedingte niedrigere Rotation um einiges leiser ist als meine 360.

Öhm.. was war nochmal Slot-In?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Disc wird vom Laufwerk direkt entgegen genommen und eingezogen. Es gibt keine Schublade mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slot-In-Laufwerk

Hatte mal ein Pioneer Slot-In DVD-ROM für den PC. Ging recht schnell kaputt war aber scheiße teuer damals...
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

*nerv* naja wie auch immer:
Ich als Party und normalo Zocker und stolzer Wii Besitzer (bitte nicht antworten das die Wii scheiße ist) will doch auch bald in den Genuß "richtiger" next-gen Games kommen. So stehe ich zwischen den fronten und muss mir überlegen welche konsole ich mir besorge. Entweder die xBox, die PS3 oder doch den HighEnd PC.
Zur Zeit tendiere ich zur xBox, da mir die Games für die erste xBox besser gefallen haben als die der PS2 (so halo und DOA vorallem) und da die ganzen neuen "großen" Games auch für die Box erscheinen welche halt erheblich billiger ist als die PS3. Auserdem wird das neue Splinter Cell welches bestimmt der Hammer wird (was ich bisher gesehen und gelesen habe) nur für die Box und den PC erscheinen.
Andererseits wird es für die PS3 ein neues SingStar geben welches bestimmt noch lustiger wird als die teile die ich auf der PS2 so liebte (noch nicht angekündigt, oder?). Schade das Sony noch nichts von der billigeren, ominösen 30GB konsole für weniger Euros angekündigt hat. Die wäre, glaub ich, schon eher auf meiner wellenlänge.
So nun bleibt nur noch der PC, welcher aber wegen dem Preis und der (vorsichtig formulierten) bescheidenen software unterstützung (zur Zeit) einfach nicht in frage kommt.

Bisher konnte mich noch keine der drei Alternativen vollkommen überzeugen und so heißt es für mich noch abzuwarten...
cu
Tobi
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

2MILLARDEN VERLUST IN DER SPIELESPARTE
Die ps2 softwareverkäufe geben immer mehr nach die ps3 softwareverkäufe können das nicht auffangen weiter so ms verliert nur immer 1 millare :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Howdie hat geschrieben:@Reno: Was hat das denn mit dem Nick zu tun? Den finde ich eigentlich ganz gut... auch wenn mir die englische Fassung eher zusagt: "Be smart, be S-Mart". Aber es mag wohl nicht jeder Splatterfilme ;)
Hmm, dass sollte doch eigentlich klar sein. Und er heisst nicht S-Mart sondern S-Markt...und das S steht mit Sicherheit für Sony, auch wenns von ihm vielleicht bei erstellung nicht gewollt war....passen tuts trotzdem wie die Faust aufs Auge ;)

@Ehhmeh
Oh ja, Beleidigungen, dazu noch mit einer kleinen prise Sarkasmus garniert, zeugen von enormer überlegenheit :roll:

Wohl eher zeugt das von extremer Unsicherheit seinen Mitmenschen gegenüber. Das sind meistens Leute die im wirklichen Leben kein Fuß auf den Boden bekommen, dazu sinds meist auch noch (ungewollte) einzelgänger die keine freunde haben.

Das lernt man beim Psychologiestudium bereits im 2. Semester und fällt unter Grundwissen!

Aber du bist hier natürlich allen Überlegen :roll: