Halo 3: Maximal 16 Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jurassic Parker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jurassic Parker »

Ähmmm, ich will ja nix sagen:

Aber gewisse Halo-Fansiten haben diese Screens schon seit nem halben Jahr. :lol:

Zudem wird in den Bungie WWUs (fast) immer betont, dass die Grafik alles andere als final ist.
Es fehlen noch sämtliche Bodenvegetation, viele Effekte und etliche Texturen sind auch noch Platzhalter.

Zudem ist die Grafik für mich eh alles andere als primär: Spielspaß und Story im SP gehen bei mir eindeutig vor. Warum sonst spielen Tausende von Leuten jeden Tag noch StarCraft, Diablo oder auch Gothic 1? Schöne Grafik ist gut - keine Frage. Aber das wichtigste ist sie bei weitem nicht.

Aber btT:

16 Spieler reichen meiner Meinung nach voll und ganz aus. Halo ist halt wiie schon gesagt nicht für mehr Spieler ausgelegt - die beliebtesten Karten sind eh die für 2on2 - 4on4.
Also kein Grund grad panisch zu werden. :wink:
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

El Konsolero hat geschrieben:Bild

Sieht doch genial aus
scheiße, ben nicht, mist ich habe die Wette gegen meinen Freund verloren, da damals Halo 2 von der Grafik her unbesiegbar war, endet dieses mal in ein Gemetzel, mein Freund hat behauptet, Crysis hätte bessere Grafik als Halo 3 und ich habe gesagt, dass Halo 3 besser sei, naja, da wurde ich getäuscht von Bungie
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Bild ist über ein Jahr alt und aus dem Multiplayer. Vom Single wirst du nichts sehen bis kurz vor dem Launch.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Naja die Grafik geht schon in Ordnung.

Rein von den Texturen schaut es ähnlich aus wie die der Halo 2 PC Version. Die sind ziemlich gut und man kann hier nicht ewig verbessern.
Scharfe Texturen sind scharfe Texturen.

Das einzige was man machen könnte wäre eine Polygon Kur. Vegetation, usw......
Aber wie ein Vorredner andeutet, ist das ja noch geplant.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

ok, dann bin ich beruhigt :o
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

fragt sich nur ob sie das auch wirklich bringen. die geleakten videos und jüngsten screens von halo sehen ja auch nicht gerade umwerfend aus und sollen ja immerhin von der beta stammen und eine beta ist eigentlich schon fast das grafische endprodukt, der rest der entwicklung ist mehr qualitätssichernd, wie performance schrauben, bug entfernung, balancing etc.

naja ich denke aber das 16 spieler für halo doch ausreichend sein sollten. halo ist zwar ein fahrzeugshooter, aber der fuhrpark ist ja jetzt nicht unbedingt das ausschlaggebende. und dazu noch diese hohe hp zahl und die für einen fahrzeugshooter winzigen maps würden bei einer höheren spielerzahl nur einen massiven stau auf den servern verursachen.

ich denke das haben die sich schon gut überlegt.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Die allerneuesten Leaks zeigen:

- sehr feine Beleuchtung
- sehr feine Wassereffekte (Stichwort Granatenexplosion)
- Vegetation (Sträucher, Blumen,... )

Ich bin guter Dinge das die Final top wird. :)