PlayStation 3: US-Kette verzichtet auf 20 GB-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod hat geschrieben: Du wirst sehen, dass die Verkaufszahlen hoeher sein werden
Ach jetzt auf einmal reden wir in der Zukunft. Grad vorhin wars noch das sich die PS3 besser verkauft hätte wie die x360 und dazu kam noch dieses "Na, was sagst du jetzt?"

Ihr Fanboys wirft immer mit nem scheiss um euch herum aber legt man auch Fakten auf den Tisch so wird gleich in Futur geredet. Aber natürlich auch ne Möglichkeit um nicht dumm dazustehen, wenn man was falsches gesagt hat :roll: :roll:

Mag sein, dass sie Verkäufe hochgehen werden, wäre gut für Sony in momentaner Situation (1,7 Mrd. verlust bis jetzt).

Aber es fing doch alles damit an, das die PS3 ja bis jetzt ein flopp ist, damit liege ich ja wohl kaum falsch.
Bei der x360 hat vor nem Jahr auch jeder gesagt das sie floppen wird. Nur 160k Verkäufe/ Monat, nun hats aufgehört.

Sony verkauft halt grad nur 130k im MONAT, die gewünschten 250k / Woche sind da noch weit weit entfernt, kann sich natürlich ändern.
Wir reden ja aber in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wenn Schuhmacher in der ersten Runde hinter Heidfeld faehrt, ist das auch eine Tatsache, die aber unwichtig erscheint, weil ein Rennen erst nach der letzen Runde entscheidet. Du und viele andere "geistig hochbegabte" Menschen meinen den Ausgang des Rennens schon vorrauszusehen, weil Schuhmacher nicht gleich auf der Startposition faehrt. "Sony floppt", genau, weil Du das sagst.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod hat geschrieben:Wenn Schuhmacher in der ersten Runde hinter Heidfeld faehrt, ist das auch eine Tatsache, die aber unwichtig erscheint, weil ein Rennen erst nach der letzen Runde entscheidet. Du und viele andere "geistig hochbegabte" Menschen meinen den Ausgang des Rennens schon vorrauszusehen, weil Schuhmacher nicht gleich auf der Startposition faehrt. "Sony floppt", genau, weil Du das sagst.
Hol mal bitte zitat raus wo ich in der Zukunt rede für "Sony floppt"
Ich sagte JETZT floppt gerade die PS3 und sogar dass bezieht sich nur auf Verkaufszahlen.

Also, ich warte auf dein zitat.. oder haste jetzt schon zum 2ten mal was falsch gelesen/ verstanden!?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Wenn Schuhmacher in der ersten Runde hinter Heidfeld faehrt, ist das auch eine Tatsache, die aber unwichtig erscheint, weil ein Rennen erst nach der letzen Runde entscheidet. Du und viele andere "geistig hochbegabte" Menschen meinen den Ausgang des Rennens schon vorrauszusehen, weil Schuhmacher nicht gleich auf der Startposition faehrt. "Sony floppt", genau, weil Du das sagst.
Hol mal bitte zitat raus wo ich in der Zukunt rede für "Sony floppt"
Ich sagte JETZT floppt gerade die PS3 und sogar dass bezieht sich nur auf Verkaufszahlen.

Also, ich warte auf dein zitat.. oder haste jetzt schon zum 2ten mal was falsch gelesen/ verstanden!?
Sony floppt jetzt, ja und? Dann floppen sie jetzt. Wen interessiert das in 6 Monaten, wenn sie sich beispielsweise wunderbar verkauft? Europa bietet der XBOX360 einen riesigen Marktanteil, den betritt Sony jetzt, mal sehen was da kommt, oder? :wink:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Pesttod hat geschrieben:
freier Internetservice zum Spielen von Spielen im Netzwerk
Ok. Obwohl die Qualität erst noch bewiesen werden muss.
Pesttod hat geschrieben: SixAxis Controller mit Bewegungssensoren
Kein Rumble
Pesttod hat geschrieben: grosse Festplatte
Ok. Mir reicht die HDD der 360 völlig aus, imho.
Pesttod hat geschrieben: Wireless Lan onboard
Dafür brauchst du auch einen Wirelesslan-Router. Zudem ist die Verbindung über Kabel immer besser.
Pesttod hat geschrieben: BR Laufwerk fuer Spielfilme auf BR Format
Dafür ist das BR-Laufwerk langsamer als das DVD-Laufwerk der 360.
Pesttod hat geschrieben: leise
Jop, das stimmt.
Pesttod hat geschrieben:
scheint bis jetzt nicht fehleranfaellig zu sein
Dafür sehen die PS3-Spiele auf einem "normalen Fernseher" grottig aus.

Die neuen Trigger auf dem Controller sind zudem nicht rutschfest und nicht ergonomisch an den Finger angepasst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich hier so die Kommentare lese, weiß ich wieder wieso ich mich in den letzten Wochen etwas rar hier gemacht habe und mich bei PS3 Diskussionen weitestgehend rausgehalten habe. :roll:

PS3 ist teuer, das allein ist schon Fakt und teurere Geräte verkaufen sich nun mal nicht wirklich öfters als billigere (vorausgesetzt die Qualität stimmt bei allen). Und wer die besten Spiele hat ist eigentlich auch total egal, für die normalen Spieler kommt auf Dauer auf allen Systemen genug Titel raus, um Spaß auf den Konsolen zu haben. Eher kommen so viele Spiele raus, das die Meisten gar nicht wissen, wann sie die ganzen Spiele eigentlich spielen sollen, geschweige denn wie sie die alle bezahlen sollen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Mr. Clean@

Du versuchst jedes Argument durchzustreichen, warum? Sind diese aufgezahleten Sachen dann nicht mehr existent, so, als wenn man sich die Augen zuhaelt? :lol:
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

Hat er denn bei seiner Argumentation Unrecht? Ich glaube nicht...

Außerdem streicht er nicht jedes Argument durch, aber Fanboy´s lesen wohl nur das, was sie wollen...
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

*Sora* hat geschrieben:
Für 2007?

omfG... wer lesen kann...
Herr Nuhr, wo sind sie- Ihre Weisheit wird gebraucht.
Oho, ein ganz geistreicher, was?
Nen dummen spruch ablassen, aber selber zum eig. Thema nichts schreiben... *Thumbs up*

Nun worauf ich auch hinaus wollte war: PS3 hat allgemein die besten Spiele und XBox hat ( nach dem was beklekle geschrieben hat) nur für 07 was Parat.
Ich kenn mich mit den XBox Spielen nicht aus, aber ich weiß das bie besten Publisher hinter der PS3 stehen!

He laber keinen Sch.... wenn Du keinen Plan hast!!!!!! :wink:

Sorry bin ein bisschen spät dran, musste ich aber loswerden! :roll:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Galathor hat geschrieben:Hat er denn bei seiner Argumentation Unrecht? Ich glaube nicht...

Außerdem streicht er nicht jedes Argument durch, aber Fanboy´s lesen wohl nur das, was sie wollen...
Da hast Du natuerlich Recht, Fanboys lesen nur das, was sie wollen, deshalb liest Du auch nicht das, was ich schreibe. Dort steht: "Du versuchst jedes Argument durchzustreichen." Versuchen und Durchfuehren sind 2 Paar Schuhe.

Einige Dinge kann man nicht aendern, die laesst er auch mit einem gequaeltem "Ja", wie es gequaelter von Al Bundy auf die Frage: "Aaaaaal, liebst Du mich?" seiner Gattin nicht kommen kann "durchgehen", alles andere muss kommentiert werden, a la: Haeh? grosse Festplatte? Die kleine reicht doch vollkommen! Fehlt eigentlich nur noch: Sony zwingt mich eine grosse Festplatte zu kaufen!", wenn es das kleine Modell in Europa nicht gaebe.

Der WLan Adapter, ja er ist trotzdem drin, egal was Du von ihm haelst, genau darum gehts: "Argumente". Ich will auch kein Laufwerk kaufen, welches DVD Spiele zerstoert, auch kein schnelles und damit sehr lautes Laufwerk und auch keine Konsole mit Todesringen, deshalb bleibt sie auch bei euch in besseren Haenden.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Man versucht sich ja zu begeistern für die PS3 aber wo sind die ganzen Exklusivspiele die hoffentlich rocken werden? Bei Killzone 2 und FF sucht man vergebens nach aktuellen Screen´s! MGS ist ganz nett anzuschauen und lässt sich bestimmt wunderbar Zocken! Aber bei all der Zeit die seit der Ankündigung der Games verstrichen ist könnte man zumindest etwas mehr Input erwarten der es einem Schmackhaft macht noch 1 Jahr auf die wirklich großen Games zu warten. Wobei die Games schon solange Angekündigt sind das man eine Release zur Launch hätte erwarten können! Und das wäre meiner Meinung nach der absolute Kracher gewesen. Aber nein, es sickern zwar immer wieder nette News zu Home und Little.. durch, aber verbunden mit abermals langen Wartezeiten. Sony hat aber mit seiner PS3 keine Zeit mehr, denn Zeit ist Geld! :cry:

Es werden auch zukünftig immer mehr PS3 Exklusive Spiele doch auf beiden Plattformen erscheinen da die Spielentwickler Ihre Kosten einfahren müssen. Und das bei diesem geringen Absatz an Konsolen einfach nicht lohnenswert ist nur für die PS3 zu programmieren. Was den Stand der teueren Konsole nicht leichter macht. :roll:

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der langen Liste von Spielen die es zur Launch geben wird! Da ist nicht nur meiner Meinung nach sondern auch nach Meinung vieler Anderer kein Game dabei was die angebliche Leistungsfähigkeit der PS3 unter beweis stellen kann. Klar sind viele gut Games dabei die auch Spielspass bringen aber rechtfertig auch nur ein Game die hohen Anschaffungskosten der Konsole?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Stussy:

Ne stimmt schon, wenn du nicht unbedignt Fan bist, dann lohnen sich wirklich die 650€ nicht (Spiel mit einberechnet) Ich habe mir jetzt Ressistance und Motorstorm ausgewählt, aber dann erst ab Juni kommt was schmackhaftes mit Lair und Herbst - Winter dann mit Ratchet, DMC4 (hoffentlich), White Knight Story, Heavenly Sword

Von daher empfiehlt sich für dich, zu warten, denke ich

Drakes Fortune (Naughty Dog, Jak und Crash Bandicoot Entwickler) scheint auch n Hammer Adventure Game zu werden
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@iStussy

Jupp, da stimme ich dir zu.
Derzeit müssen viele Entwickler einfach die Multiplattform Schiene fahren, denn die potentiellen Käufer bei einer Marke würden nicht ausreichen um genügend Kohle in die Kassen zu spülen.

Vielleicht wird sich das ja in 2-3 Jahren wieder ändern, wenn Sony oder Microsoft sich den ein oder anderen Titel für ihre Spielegemeinde exclusiv sichern.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction soll ja im Herbst diesen Jahres kommen für die PS3 exclusiv, und ich denke bei diesem Titel kann ich einfach nicht wiederstehen. Da muss die PS3 einfach her.

MfG
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

also wen mich fargst ist das doch falsch wen ich ein neus dvd format habe wo mehr draufpasst daher graphisch und spielerisch mehr drinn ist warum auf die alte dvd setzen.

damit es weiterhin heist das zuwenig platz da ist um mehr rauszuholen. ?
da lifert mann den entwikler wieder die ausrede super sache.!!

nehmen wir mal das neue GTA IV wen ich da nicht mehr läden gebeude betreten kann nur weil auf der dvd kein platz ist dan könnt ich kotzen!
für was entwickelt man dan überhaupt neue formate ? nur wegen den filmen ? dafür brauch ich keine neue dvd mit bluray oder hd-dvd.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

also wen mich fargst ist das doch falsch wen ich ein neus dvd format habe wo mehr draufpasst daher graphisch und spielerisch mehr drinn ist warum auf die alte dvd setzen.
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen das mehr Platz nicht gleich bedeutet das es mehr Grafik gibt?