Der Thread zum flamen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

wenn rennen dann noch eher Turenwagen oder Stock Car!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Drecks Formel 1, verschmutzen unsere schöne welt und dann noch so langweilig :D

@Arrow: http://www.stophiphop.com/modules/news/ :D
Zuletzt geändert von Don. Legend am 19.02.2007 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

HipHop 4ever, is abgedroschen, trifft aber zu, Metal..omg :roll:

wer so einen dreck wie Slipknot hört ist selber schuld, obwohl, slipknot, kann man nicht als "musik" bezeichnen, Die leute, die sich nach der Disse aufm Parkplatz auskotzen hören sich genauso an, wie metal bands(ausnahmen bestätigen die regeln -.-)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Zum glück höre ich weder Metal noch HipHop :D
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Hip-Hop nannte man früher stottern. Lieber ne Band mit richtigen Instrumenten die auch mal zusammen mit anderen Spielen können, als diese ganzen Drogenabhängigen zu-Computer-Musik-durch-die-Gegend-Hüpfern!!! Und vor allem: Rock ist nicht gleich Heavy Metal! Und slipknot hör ich selber nich!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

und slipknot is nicht heavy metal sondern Nu Metal
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Weiß ja nicht was du so für Leute kotzen siehst und hörst aber Menschen sind das nicht.... vllt isses grad n Löwe der Löwensenf macht *g*

(ODer was dachtet ihr was Löwensenf is? Ihr müsst mal das gereierte eines Löwen ansehen. Das hat genau die gleich FarbeXD)

Hip Hop is einfach nur das produkt eines drogentrips wo sich irgendson typ der sich wichtig findet vorm pc setzt. Ein bisschen sachen rumschiebt. eine 4 sek mellodie hat und die das ganze lied über abspielt. Die Beats sind vorgefertigt schon beim programm mitbei. Jetzt noch schnell ne Line ziehen und irgendwie n Text machen der sich hin und wieder reimt..hauptsache es kommen wörter wie: Drogen, nutten Ficken, Fotze usw. drin vor. SOnst isses ja nicht cool.

Hip Hop is so Lachhaft und so proletig. Die kann man alle über einen kamm scheren diese "Gangsta hopper"

BTW: Du hast glaub ich nur ein Lied von Slipknot gehört oder? In 90 % der anderen Lieder wird nicht einmal ohne ein Wort zu sagen geschriehen ;-)
Zuletzt geändert von Atra Demonica am 19.02.2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Rappen kann man lernen. aber ne gute stimme, die wird einem gegeben, als ausgleichende gerechtigkeit, wenn das leben sonst scheiße war.... Gitarre, kann ich lernen....scglagzeug...kann ich lernen...rumbrüllen....kann jeder........ tsss und das soll musik sein....äHA, ich glaub eher nicht :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

gute Stimme? Hat 50 Pfennig ne gute Stimme? :lol:
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Wie definierst du gute Stimmen? Also James Hetfield von Metallica hat ne bessere Stimme als alle Hip Hop Nullen auf einmal haben. Der von Slipknot sowieso. Musst dir mal duality anhören. Da merkst dann was singen bedeutet ;-)

ABer nein da kommt ja kein komisches hopper gestöhne drin vor XD

Das klingt immer als hätte man einem ADS Kind beruhigungspillen gegeben und das hot sich jetzt grad einen runter XD
silverarrow
Persönliche Nachricht:

etwas hinzufüg: UND WIEDER VERWECHSELT IHR HIPHOP MIT DEUTSCH-RAP!!!! HÖRT AUF DAMIT!!!!!

es gibt soo vile rapper, wiechamillionaire,akon,young jeezy, die sogut wie nie solche "schmutzigen wörter( :roll: ) benutzen, es gibt auch rapper , (Ja-Rule), die haaaasse ich, ich sag ja auch nix gegen metallica oder so, aber slipknot, the berserker, satyricon und wie die ganzen *rumbrüll und instrument nicht spielen-könner*-bands heißen....
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Voll deiner Meinung atra.

Diese ganzen Hopper können doch nur stottern und hüpfen. Jeder Rocker hat mehr Gehirnzellen als zB Eminem.

PS: ich sehs schon das wird en ultra übler Flamewar

edit: sorry silver mein ISDN hat deinen Post nich schnell genuch gecheckt.
Zuletzt geändert von MKGamer24 am 19.02.2007 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Man kann auch denke ich eine gute Stimme haben, wenn man übt

Aber eines muss ich sagen, Old School Hip Hop rulort :D, Africa Bombata zum Beispiel, aber der heutig HipHop ist naja, Slayer usw mag ich auch nicht besonders
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Ich finde auch keiner von den amerikanischen hat ne Stimme die den Boden erbeben lässt. Beim Rock muss ich gar nicht lange suchen ;-)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

So hab ne Frage was is eig. der Unterschied zwischen Hip-Hopple udn Rap ?Ich hoer nur Metal deswegen bin ich da en N00b ^^