Killzone 2: Kein Thema auf der GDC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

"ne aber du bebehauptest einfach wow killzone 2 muss ich haben :roll: "

"naja ok für mich kommt das sehr fanboy mäßig rüber und das kann ich nicht leiden wie schon oben erwähnt dann noch deine ava sieht auch sehr sony mäßig aus oder? was soll ich da denken wenn ich es sehe? na kar fanboy und wie du denn noch das oben beschreibst mit killzone da denk ich auch nur: man man man"

"naja du störst mich noch nicht sehr du hast noch nichts negatives über nintendo oder microsoft abgelassen"

Muss er Dir eine schriftliche Anfrage schicken, um Spiel X gut zu finden und auch kaufen zu duerfen? Avatar das gleiche? Naechstes Mal die Militaermuetze eine Nummer groesser kaufen, damit die Blutzufuhr nicht unterbrochen wird.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich meine er schreibt killzone 1 geil 2 wird genauso ohne jegliche argumente ich mein wir sind hier zum diskutieren oder?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

lorridor hat geschrieben:naja ich meine er schreibt killzone 1 geil 2 wird genauso ohne jegliche argumente ich mein wir sind hier zum diskutieren oder?
Schreib keinen Müll hier.In meinem ersten Beitrag, der Dich zum Flamen bewegt hat, schreibe ich lediglich, dass ich KILLZONE (2) kaufen werde.
Da steht nix von "wird genauso".Wenn, dann äußere ich lediglich die Hoffnung, dass es dieselbe Athmo rüberbringt.
Lies nochmal neu und verstehe die Worte, denn das ist der Sinn vom Lesen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

"naja ich meine er schreibt killzone 1 geil 2 wird genauso ohne jegliche argumente ich mein wir sind hier zum diskutieren oder?"

Sicher, bloss gehst Du ohne Ruecksicht gegen alle Leute vor und bescheinigst denen wie bloed sie in Deinen Augen sind.

Ich freu mich riesig auf Resi 5, wenn ich mich ueber das PS3 Resi 5 freue, bin ich der dumme Fanboy, wenns fuer die 360 ist, dann bin ich sympathisch?

Vielleicht liest Du nochmals Deine Posts hier im Thread durch und fragst Dich wer der verbissene Fanboy ist. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Pesttod hat geschrieben:
Ich freu mich riesig auf Resi 5, wenn ich mich ueber das PS3 Resi 5 freue, bin ich der dumme Fanboy, wenns fuer die 360 ist, dann bin ich sympathisch?
:wink:
Der war gut :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Für mich ist das nix neues mit Killzone2

Natürlich wirds nicht zu sehen sein, dafür wohl nächstes JAhr und die grafik wird lebensecht sein.. haha

Joke. Ich denke so kurz nach dem release der ps3 nun ein gameplay von KZ2 zu sehen und dann sicherlich komplett andere spielegrafik wie im video vor 1 Jahr, das würde doch die welt in Bewegung setzten :).

Die demo damals lief ja mit eigentlichen 3 FPS pro sekunde die auf 60 hochgerendert wurden. Es wurde nur ein kurzes szenario speziell für PS3 hardware programmiert. Der Erfolg lag bei 3 FPS.

HF
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Pesttod hat geschrieben:"naja ich meine er schreibt killzone 1 geil 2 wird genauso ohne jegliche argumente ich mein wir sind hier zum diskutieren oder?"

Sicher, bloss gehst Du ohne Ruecksicht gegen alle Leute vor und bescheinigst denen wie bloed sie in Deinen Augen sind.

Vielleicht liest Du nochmals Deine Posts hier im Thread durch und fragst Dich wer der verbissene Fanboy ist. :wink:
ich würde mich genauso verthalten egal ob es für ps3 oder 360 wöre man hat bei beiden versionen noch keine ingame grafik gesehen :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:"naja ich meine er schreibt killzone 1 geil 2 wird genauso ohne jegliche argumente ich mein wir sind hier zum diskutieren oder?"

ich würde mich genauso verthalten egal ob es für ps3 oder 360 wöre man hat bei beiden versionen noch keine ingame grafik gesehen :wink:
Und wenn schon, ich freu mich auch ohne Wissen auf meinen Urlaub, auf das Bier, welches ich dort trinken werde. Uuuuuuuuuuuuuuund auf den Wii haben sich beispielsweise hier ganze Heerscharen gefreut, nie gespielt, so etwas nennt man "Vorfreude". :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol du kannst doch nicht ein bier mit einem spiel verlgeichen mir geht es einfach darum ich habe den king gefragt wieso er sich so sicher ist dieses spiel zu kaufen obwohl er noch nie etwas davon gesehen hat um mehr geht es mir doch garnicht meinetwegen kann er sich das spiel 1000 mal kaufen :wink: