PlayStation 3 - Jack Tretton wettet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Goldh@mster hat geschrieben:wenn mal ausgereifte games draußen sind dann wird die xbox 360 langfristig keinen erfolg haben und die wii schon mal garnicht da meiner ansicht nach es einfach ein bisschen wenig ist einfach nur einen neuen kontroller rauszubringen und zu meinen das is revolutionär. außerdem hat die ps3 auch bewegungsensoren.
[/quote]

OMG
wie kann man so einen scheiß schreiben und auch noch dran glauben?
bitte verschone uns mit weiteren aussagen
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

das ist n Amerikaner. Das sagt doch schon alles.
Ich glaub nicht, dass sich Sony Japan so äußern würde. Die Amis stehen halt auf so n Zeug. In Japan dürfte er verloren haben. Da ist der Preis derzeit im Keller und keine Sau will die PS3 haben. (in den Verkäufen laut IGN auf dem vierten oder fünftem Platz)

Ich glaub trotzdem, dass sich die PS3 langfristig durchsetzen wird. Die Kosten werden sinken, schon jetzt sind Hammerspiele angekündigt, die 2007 rauskommen, wo mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Und HDTV wird spätestens Ende 2008 auch meine Oma im Wohnzimmer haben. Die HDTV-LCDs sind inzwischen so günstig, wie gute Röhrenfernseher.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@GABRIEL SHEAR

geh mal auf seidseit.de, und wenn du das Niveau deiner Schreibe um 2000% angehoben hast, dann überlegen wir nochmal, ob wir reden wollen ....
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

8) MS und Sony konkurrieren, ist also verstaendlich, dass sie sich in der Luft zerreissen und dumme Sprueche klopfen. Wer sich fuer eine Seite entschieden hat, steht hinter ihr und nimmt die jeweiligen Gegebenheiten hin. Es geht um Spiele per Joypad steuern, nicht um Bombenangriffe in der Nachbarstadt.

Die drei bieten alle tolle Spiele, aber das will niemand hoeren. Lieber die Scheuklappen aufsetzen und den Konkurrenten in die Scheisse druecken wos nur geht. Wir haben als Kaeufer nichts davon uns gegenseitig alle zu machen, dass ist Arbeit der Firmen, um Kunden zu gewinnen. Beim Systemkauf geht man letztenendes auch nur einen Kompromiss ein, denn der Hit der Konkurrenz reizt ebenfalls, und den dann schlechtzureden... wer sich beluegen muss, bitte.

Nintendo haelt sich zurueck, was wiederum auch verstaendlich ist, wer unterstuetzt als (Haus)-Frau/Nichtspieler einen agressiven Hersteller? "Mit Samthandschuhen bitte, ich bin Anfaenger und "noch" zu bloed, den richtigen Knopf im richtigen Moment zu druecken." Dort gehts nicht um Leistung und Realitaetennachbildung, sondern um langsame Einfuehrung ohne Hetze und Prollos mit Hardcorespielerkarriere. Hinter all deren Verhalten steckt Taktik, Nintendo rechnet genauso jeden Yen korrekt ab, wie Billyboy auf seiner goldenen Klohschuessel seinen Taschenrechner bedient, sowohl Sony mit dem Cellchip die Aktien manipuliert. :wink:

Ich will spielen, nicht streiten, mich nerven alle Leute, die offensichtlich nicht mit dem was sie haben zufrieden sind und alles im Umfeld bashen.

Steht ihr auch an der Ampel und beschimpft den BMW-Fahrer, weil sein Auto anders ist?
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

VIEL ZU TEUER DIE SCHEIßE .LASST EURE FINGER VON DER PS3 DEN DRECK BRAUCH KEINER ZUMAL DIE XBOX360 GENAU DIE GLEICH GRAFIK HAT UND DAS FÜR WENIGER GELD
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

schön gesagt pesttod. gibt doch noch andere leute die etwas vernunft in sich haben.

@el konsolero
bitte verspotte pesttod doch jetzt auch, denn er hat die selbe "bescheuerte" meinung in diesem fall, die ich auch vertrete.
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Steht ihr auch an der Ampel und beschimpft den BMW-Fahrer, weil sein Auto anders ist?
ja
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

DanVanDyk:
VIEL ZU TEUER DIE SCHEIßE .LASST EURE FINGER VON DER PS3 DEN DRECK BRAUCH KEINER ZUMAL DIE XBOX360 GENAU DIE GLEICH GRAFIK HAT UND DAS FÜR WENIGER GELD
Also ich freue mich auf die PS3 !

Gruß Clark
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

DanVanDyk hat geschrieben:VIEL ZU TEUER DIE SCHEIßE .LASST EURE FINGER VON DER PS3 DEN DRECK BRAUCH KEINER ZUMAL DIE XBOX360 GENAU DIE GLEICH GRAFIK HAT UND DAS FÜR WENIGER GELD
Doch, ich brauch FFXIII, LAIR, DMC4 und MGS4 ;)

Und Grafik ist mir ehrlich gesagt wurst, die Xbox360 kann auch weiterhin bessere grafik haben, solange die auf der Ps3 für mich zufriedenstellend ist, reicht das, und Spaß geht eh vor
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

DanVanDyk hat geschrieben:VIEL ZU TEUER DIE SCHEIßE .LASST EURE FINGER VON DER PS3 DEN DRECK BRAUCH KEINER ZUMAL DIE XBOX360 GENAU DIE GLEICH GRAFIK HAT UND DAS FÜR WENIGER GELD
Also mich hast du überzeugt. Darf ich dir meine Kreditkarte mit der Bitte in die Hand drücken, mir mein leben nach deinem Geschmack zu finanzieren. Außerdem, könntest du mir bitte ein Bild von dir schicken, ich möchte mein Aussehen so nah wie möglich an dein anpassen. Bist du links oder rechtshänder? Welche Partei wählst du, und... was ist deine LieblingsPosition beim Liebe machen?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Pech für Dich.Ich hab das Geld und ich kaufe mir die Kiste.
Mußt halt noch a weng sparen.Probier's doch mal mit weniger Kiffen ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich sag nur eins: wer die PS3 kauft ist selbst schuld und brauch hinterher ja nicht ankommen und hier rumheulen, weil er die PS3 gekauft hat. :lol:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Eben.Hatte bisher alle Sony-Konsolen (bis auf PSP) und war hochzufrieden damit (und bin es übrigens noch).
Was irgendwann ist oder eventuell u.U. vielleicht gegebenenfalls mal sein wird, ist mir beim Kauf der PS3 mit Sicherheit völlig wurscht.Darauf kannste einen lassen :wink:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Hier wird doch täglich von allen Richtungen rein und raus und drumherum geheult. Dieses Forum ist sozusagen ein Meer der Tänen. Warum sollten dich dann ein paar Tropfen mehr stören, in diesem großen Meer?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stören nicht, aber PS3 Fanboys, die vorher die PS3 über den grünen Klee gelobt haben und nach dem Kauf rumjammern, landen bei mir direkt auf der Ignoreliste. Auf solche User kann ich gern verzichten, denn die sind selbst Schuld und mit denen hab ich kein bisschen Mitleid.