wii, xbox, oder doch ps3??

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Konsole ist am besten?

Wii
32
35%
PS3
25
27%
XBox
34
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es spielt sich im übrigen genau so wie es auch aussieht... nämlich besch....eiden.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@El Konsolero

Das war deine Antwort auf mein Posting mit der "Lutscherseite"
El Konsolero hat geschrieben:Noch so ein Ignorant. Die PS3 hat derzeit kein einziges RPG im Angebot. Es geht hier nicht um die Anzahl der Spiele in 5 Jahren, es geht um das hier und jetzt und um den Zeitraum des nächsten Jahres. Jetzt darfst du nochmal nachzählen und voher bitte das Hirn einschalten, danke und Basta!
Und ein paar Posting später kommt dann das hier:
El Konsolero hat geschrieben: Das ist echt nur noch lächerlich was man sich hier anhören muss. Auf der Box kommen nächstes Jahr Blue Dragon, Two Worlds, Oblivion Addon, Lost Odyssey, Mass Effect, Elveon und das geht dann im Jahr darauf so weiter. Erhältlich sind jetzt schon FF, PSU, EA und Oblivion. Und dann muss man sich einen so selten dämlichen Stuss anhören obwohl die Jungs von tuten und blasen nichts wissen.
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben:@El Konsolero

Das war deine Antwort auf mein Posting mit der "Lutscherseite"
El Konsolero hat geschrieben:Noch so ein Ignorant. Die PS3 hat derzeit kein einziges RPG im Angebot. Es geht hier nicht um die Anzahl der Spiele in 5 Jahren, es geht um das hier und jetzt und um den Zeitraum des nächsten Jahres. Jetzt darfst du nochmal nachzählen und voher bitte das Hirn einschalten, danke und Basta!
Und ein paar Posting später kommt dann das hier:
El Konsolero hat geschrieben: Das ist echt nur noch lächerlich was man sich hier anhören muss. Auf der Box kommen nächstes Jahr Blue Dragon, Two Worlds, Oblivion Addon, Lost Odyssey, Mass Effect, Elveon und das geht dann im Jahr darauf so weiter. Erhältlich sind jetzt schon FF, PSU, EA und Oblivion. Und dann muss man sich einen so selten dämlichen Stuss anhören obwohl die Jungs von tuten und blasen nichts wissen.
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen :wink:
Und ich lass DAS mal so stehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sorry, mir fehlen da einfach nur die Worte. Wenn man sich mit Sonys unterhält hat man in 90% aller Fälle das Gefühl man spricht mit Wänden die weder lesen noch schreiben können. Ach egal.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

El Konsolero hat geschrieben:Sorry, mir fehlen da einfach nur die Worte. Wenn man sich mit Sonys unterhält hat man in 90% aller Fälle das Gefühl man spricht mit Wänden die weder lesen noch schreiben können. Ach egal.
Sorry,du bist aber nicht besser :roll:
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

El Konsolero hat geschrieben:Sorry, mir fehlen da einfach nur die Worte. Wenn man sich mit Sonys unterhält hat man in 90% aller Fälle das Gefühl man spricht mit Wänden die weder lesen noch schreiben können. Ach egal.
Sry auch wenn ich nen Timeban riskiere:

Konsolero! Haaaalt deine Fresseeee! Pubertier doch einfach mal wo anders rum. Ehrlich, ich kann mir hier keinen Thread durchlesen in dem du nicht rumflamest und/oder andere Leute persönlich attackierst, nur weil sie eine andere Meinung haben als du. Was ist los mit dir? Wirst du von deinen Eltern geschlagen? Bist du schlecht in der Schule? Betrügt dich deine Freundin mit ihrem Hund? Egal, verkneif es dir doch bitte endlich mal! Danke.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

Evin hat geschrieben:Es spielt sich im übrigen genau so wie es auch aussieht... nämlich besch....eiden.
sieht wirklich nicht toll aus. schade.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du mich auch Daddelkönig. Und das von Anfang an. :Daumenlinks:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Seth666 hatte es in einen anderen Thread mal aufm Punkt gebracht.
Seth666 hat geschrieben:Das Problem bei deinen "Diskussionen" war immer, dass du den anderen Diskussionspartnern nie ihre eigene Meinung zulässt. Du versuchst immer den anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen.
Ausdrucken und übers Bett hängen El ;-).
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ich daraufhin sagte hat er dann gekonnt ignoriert, wer hat nun Recht? Sorry, ich akzeptiere jede Meinung solange sie fundiert ist und auch Sinn macht. Und wenn mir dann jemand sagen will die PS3 hat jetzt schon mehr RPGs als die Xbox 360, dann ist das keine Meinung sondern Schwachsinn.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

verbündet euch halt gegen konsolero, omg wie schwach. allesamt. ihr seid ihm in ner offenen diskussion halt nicht gewachsen. hört auf eure eigenen erfahrungen auf andere zu projezieren und sie hier kund zu tun (daddelkönig: erbärmlich!).
er hat recht, ihr gebt hier nicht eure meinungen ab, sondern erzählt unendlich viel scheiße, die sich auf nichts stützt. er favorisiert zwar meistens xbox360, aber er kennt wenigstens die fakten und kann argumentieren.
kein wunder, dass ich vorher banned wurde, hier sind einfach zu viele feige schwächlinge, die sich aufspielen möchten und dann mods bescheid sagen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Btw, mir gefällt die Tenchudemo. Ist zwar kein Grafikmeilenstein aber das Tenchufeeling kommt voll rüber. Solltest du eine 360 haben, mach dir nen Japanaccount und schau sie dir an.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

noch hab ich keine, kann sich aber rapide innerhalb der nächsten 2 monate ändern (:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

El Konsolero hat geschrieben:Was ich daraufhin sagte hat er dann gekonnt ignoriert, wer hat nun Recht? Sorry, ich akzeptiere jede Meinung solange sie fundiert ist und auch Sinn macht. Und wenn mir dann jemand sagen will die PS3 hat jetzt schon mehr RPGs als die Xbox 360, dann ist das keine Meinung sondern Schwachsinn.
Die Xbox360 hat zum Launch auch keine RPG´s gehabt,also mal Klappe zu!

Bei dir ist es irgendwie so: Alles was gegen Microsoft´s Box geht,kann nicht stimmen,so was nennt man dann auch Fanboy,oder etwa nicht? :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Xbox360 hat zum Launch auch keine RPG´s gehabt,also mal Klappe zu!
Was hat das damit zu tun? Wenn du dem ganzen nicht mehr folgen kannst, wie so oft, dann hat hier nur einer die Klappe zu halten.