Zelda: Nur im Online-Versand?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die haben halt Angst es könnte irgendwas geben das mehr Spass bringen könnte als die PS3. Also redet man sich halt ein das alles andere nur schlecht ist. ;-)
Weidner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidner »

Gegen Innovation habe ich nun wahrlich nichts.
Hatte ab dem SNES alle Konsolen von Nintendo, und da waren schon einige großartige Spieleperlen dabei.

Doch mit dem neuen Konzept werd ich einfach nicht warm. Hab die Wii-Sports-Gameplay Movies gesehen und fand es einfach nur öde....So etwas würd mir 10 Min Spaß machen.

Metroid & Co werden sicherlich brilliant, aber das allein reicht mir nicht. Nintendo kann sich nicht ganz dem technischen Fortschritt verschließen, finde es z.B. sehr armselig, dass Wii kein Dolby Digital unterstützen wird. Irgendwo muss der Minimalismus auch Halt machen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, auch Nintendo kann es eben nicht Jedem recht machen. Allerdings hab ich bei Dir eher den Eindruck, das Du einfach mal mit dem Wii spielen solltest.
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

wenn es dir nicht gefällt, vor dem ferseher rumzuhampeln, (mal davon abgesehen, dass es deine entscheidung ist, wie du dich bewegst,) dann kauf dir das olle ding mit der wenigen leistung doch nicht. das ist was für kenner!^^